Jump to content


Der neue stellt sich vor :)


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

michel_275 #1 Posted 08 May 2015 - 05:46 PM

    Private

  • Player
  • 15123 battles
  • 2
  • [GPT]
  • Member since:
    04-04-2015

Nabend zusammen,

 

 

 

Bin Michael und 40 Lenze jung oder alt, wie man es sieht.

Und wollte mich kurz vorstellen.

WoT Blitz spiel ich jetzt seit .... Ich glaub 4 Wochen und es macht ne Menge Spaß.

Nur durch den Spaß kommt manchmal auch Frust, wenn man mal wieder keinen abschuß zustande bringt und beim ersten Treffer gleich ins Gras beißt.

Aber mit der Zeit und Übung klappt das :)

Nur stellt sich mir jetzt die Frage:

 

Wohin soll die Reise gehen ... Und vor allem .... Mit welchem Fahrzeug?

 

Aktuell entwickel ich irgendwie alle Stränge.

Was aber natürlich jetzt zu teuer wird.

 

Momentan in meiner Garage: die Zahl dahinter sind die Erfahrungspunkte 

 

M3Lee - 16000

M4 - 23000

PZ38nA - 1907

Hetzer - 20000

StuG III G - 23000

KV 1 - 10000

Churchill I - 15000

 

Ich möchte auf alle Fälle die is Reihe erforschen.

Nur was mach ich aktuell?

Den  M4A3E8? Oder Jg.Pz IV?

 

Kredits hab ich aktuell irgendwas mit 1400000

 

Bin noch recht neu auf dem Gebiet der Panzerfahrer, also habt bitte Nachsicht ;)

 

Gruß Michael 



ArnieQ #2 Posted 08 May 2015 - 06:00 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Hallo Michael,

 

schön das Du hier Hilfe suchst. Das ist auch gut so, denn Du bist wie Du ja auch selbst sagst noch unerfahren. Dasselbe sagen deine Stats: http://wotbstars.com...eo=EU&lang=eng. Der einzige Panzer der dir einigermsßen von der Hand geht ist der T-46. 

 

Es gibt in der Spielanleitung-Sektion eine tolle Anleitung wie man besser wird, mehr gewinnt und dadurch auch noch mehr Spaß hat.

 

Ich würde deshalb auch an Deiner Stelle erstmal gar nichts weiterentwickeln, sondern mit den Fahrzeugen die Du hast versuchen die Kniffe umzusetzen. Dann merkst Du selbst welche Fahrzeuge Dir am besten liegen. 

 

Die meisten kommen mit der Heavy-Linie der Russen am besten klar, die Du ja auch erforschen willst. Wie sich die im Vergleich mit den deutschen machen, findest Du als Panzervergleich in der Panzer-Sektion des Fanzone-Forums (www.wotbfanzone.de). Geht zurzeit bis einschließlich Tier V und wird fortgesetzt.

 

Gut Schuss also. 


Edited by ArnieQ, 08 May 2015 - 06:01 PM.

 Ich bremse auch für Camper!




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users