Jump to content


kurze Vorstellung


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

da_Krauss #1 Posted 19 May 2015 - 07:14 PM

    Private

  • Player
  • 1397 battles
  • 1
  • [PTB]
  • Member since:
    12-04-2011

Hallo liebe Community,

 

ich möchte mich hier im Forum mall offiziell vorstellen :)

WoTB spiele ich jetzt ungefähr 2 Monate und bin dementsprechend noch ziemlich am Anfang. Anfangs habe ich mir das Spiel nur als Zeitvertreib aufs Handy (Sony Xperia Z1 compact) runtergeladen aber da ich seit kurzen das Forum ein bisschen durchforstet habe will ich mich doch mehr mit dem Spiel auseinandersetzen.

 

Zu meiner Person: bin 21 Jährchen jung und komme aus dem schönen Bayern ;)

 

Meine derzeitige Garage sieht wie folgt aus:

Pz. III A

T-46

Pz. 38 nA

Hetzer

A-20

 

Wie oben schon erwähnt habe ich das Spiel bisher nur gelegentlich als Zeitvertrieb gespielt und bin daher wenn man mein Profil anschaut noch Anfänger also habt ein bisschen Nachsicht ^^. Über Zugeinladungen würde ich mich sehr freuen.

 

mfg



AlterEisenhaufen #2 Posted 20 May 2015 - 07:14 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 23541 battles
  • 731
  • [UTB]
  • Member since:
    06-28-2014

Hallo da_Krauss,

willkommen im Forum und danke für deine Vorstellung.

 

Mit 21 kann man das vielleicht auch auf einem Handy noch spielen. Ich könnt's nicht.:hiding:

Aber wenn man es längerfristig spielt, kann ein Tablett eine lohnende Investition sein.

 

Der Weg ins Forum ist ein guter Schritt, um Dich zu verbessern und kürzt so einen langen, steinigen Weg der Selbsterfahrung im Gefecht ab. Das wird Dir schnell Vorteile im Gefecht bringen.

 

Jedenfalls viel Spaß und das nötige Quentchen Glück für Deine Kommandantenkarriere.

 

Gruß

AlterEisenhaufen


Edited by AlterEisenhaufen, 20 May 2015 - 07:16 AM.

Leo 1 A5 - Veteran

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users