Hat den schon jemand und kann etwas dazu schreiben?
So richtig reißt der mich noch nicht vom Hocker (und ich hab' lowtier eig. auch schon für genügend Müll Gold ausgegeben), aber ich bin ja auch etwas dem Tanker-messyismus verfallen...
Hat den schon jemand und kann etwas dazu schreiben?
So richtig reißt der mich noch nicht vom Hocker (und ich hab' lowtier eig. auch schon für genügend Müll Gold ausgegeben), aber ich bin ja auch etwas dem Tanker-messyismus verfallen...
Aktuell in der Garage: Maus STB-1 Jagdtiger Jg.Panther II SP IC AT-2 Vk 28.01 KV-2 M6 KV-1
Premium : IS-6 T34 KV-5 Jg.Tiger 8.8 Type 59 IS-3 Defender T 34-85 Rudy At-15A E25 Dracula Victory
egonik1975, on 30 May 2015 - 12:37 PM, said:
Diese 5€ haben sich für mich auch nicht gelohnt, zwar gab es gestern im 5 Spiel das goldene M aber das Teil ist so langsam und träge. Da kommt mir sogar der Tog2 vor wie ein Ferrari!
Edited by MajorSG, 05 June 2015 - 01:57 AM.
Gruß Andreas
Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.
Als alter" deutsche Premium Sammler(LowTier)" musste das Teil natürlich her... Das erste Gefecht brachte extra große Ernüchterung und das Ding bleibt jetzt auch in der Garage.
Kann anscheinend grad von vorne von so ziemlich allem außer MGs penetriert werden und ist dafür einfach viel zu langsam.
Ist halt auch so ein französischer Beutepanzer...
Die taugen alle nix. Ein Mülleimer mit zwei Mann Besatzung. Fahrer und Kommandant/Ladeschütze/Richtschütze in Personalunion. Lahm, geringe Reichweite und schwach gepanzert
Die wurden im wesentlichen auseinandergeflext und die Fahrgestelle für den provisorischen Panzerjägern Marder I verwendet. Und womit? Mit Recht!
Leo 1 A5 - Veteran
Gruß Andreas
Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.
Hatte den als Tank-Messi ebenfalls.
Hatte!
Ich habs nicht mehr ausgehalten mit der lahmen Mühle und die Gun fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
=> Verkauft
Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
Er wird aber anscheinend recht erfolgreich bzgl. Winrate gefahren. Derzeit 70% WR durchschnittlich ist doch recht beachtlich.
AlterEisenhaufen, on 11 June 2015 - 10:43 AM, said:
Ist halt auch so ein französischer Beutepanzer...
Die taugen alle nix. Ein Mülleimer mit zwei Mann Besatzung. Fahrer und Kommandant/Ladeschütze/Richtschütze in Personalunion. Lahm, geringe Reichweite und schwach gepanzert
Die wurden im wesentlichen auseinandergeflext und die Fahrgestelle für den provisorischen Panzerjägern Marder I verwendet. Und womit? Mit Recht!
Das ganze kann ich nicht so stehen lassen. Der B2 ist ja auch ein französischer Beutepanzer, und der spielt sich sehr gut hier auf WOT Blitz. Gute Panzerung und ein sehr bevorzugtes MM. Und auch im 2. Weltkrieg (da hieß er glaub ich B2 Chair)
hatte die deutsche Panzerwaffe 1940 mit ihren Panzeranklopfgeräten erhebliche Probleme mit dem Teil.
Tja, bei WoTB sind viele schlechte Panzer gut und umgekehrt.
Der (Renault) Char B1 der Franzosen hieß als Beutepanzer bei der Wehrmacht Pz.Kpfw. B2 740 (f):
Du hast Recht, die Panzerung war in den Anfangstagen des Westfeldzuges kaum zu durchschlagen. Das reicht aber nicht für einen „guten" Panzer. Die Panzerwaffe wurde im Rahmen der sog. Blitzkriege offensiv, beweglich, konzentriert und schnell eingesetzt. Damit waren Durchbrüche zu erzielen, die mit Luftunterstützung für die nachrückende Infantrie gehalten werden konnten.
Der Char B1 war nichts davon. Langsam, schwerfällig, mit geringer Reichweite und ohne Funk. Die Kanone konnte nur durch drehen des Panzers ausgerichtet werden. Der Kommandant war gleichzeitig auch Richt- und Ladeschütze.
Daher ganz klar ein Relikt aus den Anfängen der Panzerwaffe und nicht für die „moderne" Kriegsführung geeignet. Entsprechend kamen die erbeuteten Panzer auch überwiegend nur als Flammpanzer und Selbstfahrlafetten zum Einsatz.
Daher ein Mülleimer...
Leo 1 A5 - Veteran
AlterEisenhaufen, on 17 June 2015 - 08:09 PM, said:
Tja, bei WoTB sind viele schlechte Panzer gut und umgekehrt.
Der (Renault) Char B1 der Franzosen hieß als Beutepanzer bei der Wehrmacht Pz.Kpfw. B2 740 (f):
Du hast Recht, die Panzerung war in den Anfangstagen des Westfeldzuges kaum zu durchschlagen. Das reicht aber nicht für einen „guten" Panzer. Die Panzerwaffe wurde im Rahmen der sog. Blitzkriege offensiv, beweglich, konzentriert und schnell eingesetzt. Damit waren Durchbrüche zu erzielen, die mit Luftunterstützung für die nachrückende Infantrie gehalten werden konnten.
Der Char B1 war nichts davon. Langsam, schwerfällig, mit geringer Reichweite und ohne Funk. Die Kanone konnte nur durch drehen des Panzers ausgerichtet werden. Der Kommandant war gleichzeitig auch Richt- und Ladeschütze.
Daher ganz klar ein Relikt aus den Anfängen der Panzerwaffe und nicht für die „moderne" Kriegsführung geeignet. Entsprechend kamen die erbeuteten Panzer auch überwiegend nur als Flammpanzer und Selbstfahrlafetten zum Einsatz.
Daher ein Mülleimer...
Detailist, alter Detailist.....im Spiel ist er aber nicht schlecht
und für die moderne Kriegsführung, den Blitzkrieg war er nicht geeignet...
Leo 1 A5 - Veteran
Was erwartest du von einem Panzergrenadier?
und die Munitionsfrage mit totaler Ossi trinken wir jetzt aus...meine Fragen sind beantwortet
Skar_DeVulture, on 17 June 2015 - 07:11 PM, said:
Er wird aber anscheinend recht erfolgreich bzgl. Winrate gefahren. Derzeit 70% WR durchschnittlich ist doch recht beachtlich.
Moegliche Erklaerung: 1x gefahren, per Zufall gewonnen, verkauft ... ?
0 members, 3 guests, 0 anonymous users