Pseudocreobotra, on 18 June 2015 - 08:46 AM, said:
Moegliche Erklaerung: 1x gefahren, per Zufall gewonnen, verkauft ... ?
1x gefahren, 1x gewonnen --> 70% WR? Wohl kaum

Gruß Andreas
Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.
Nachdem er mit meiner WR auf dem verrechnet wurde schon.
Nein, wenn allgemein viele das so machen und andere mit schlechteren WRs unterwegs sind kann das schon sein.
Wobei ich wirklich dankbar waere wenn mir einer mit guter WR auf dem verraten wuerde wo das Geheimnis bei dem liegt.
Hi,
lies mal hier.
TierII geht noch, auch dank guter Panzerung und anwinkeln/wackeln, in Tier III nur aus der 3. Reihe(bist ja eh langsam) und gut gedeckt ein paar Nadelstiche, spielentscheidend sind da deine Teamkollegen. Leider.
Gruß Andreas
Ah, ok. Mal versuchen sobald ich Heim komm.
Interessanterweise hat das Ding mehr Panzerung an der Wanne als der S35, welcher bei weitem mehr Abpraller verursacht.
Die Laube fuehlt sich an, als würde alles durchgehen.
Edit: Vom Pc ist mir bekannt, dass Tier II nicht in Tier III Gefechte kommen, oder hatte ich dort bis jetzt Glück? in 38H bin ich fast immer in Tier III Gefechten.
Edited by Pseudocreobotra, 18 June 2015 - 08:24 AM.
AlterEisenhaufen, on 11 June 2015 - 09:43 AM, said:
Ist halt auch so ein französischer Beutepanzer...
Die taugen alle nix. Ein Mülleimer mit zwei Mann Besatzung. Fahrer und Kommandant/Ladeschütze/Richtschütze in Personalunion. Lahm, geringe Reichweite und schwach gepanzert
Die wurden im wesentlichen auseinandergeflext und die Fahrgestelle für den provisorischen Panzerjägern Marder I verwendet. Und womit? Mit Recht!
naja der DeutschE Beutepanzer Pz B2 ist schon recht gut. Ich finds immer witzig wenn ich im zielmodus die appraller höre. Nur Matilda top gun und jagdpanzer können ein Problem werden
Piggie10000, on 15 September 2015 - 10:13 PM, said:
naja der DeutschE Beutepanzer Pz B2 ist schon recht gut. Ich finds immer witzig wenn ich im zielmodus die appraller höre. Nur Matilda top gun und jagdpanzer können ein Problem werden
Lang nicht mehr gespielt? Den B2 hab ich schon mit dem Panzer III erlegt, und der Pz IV D, und vielleicht auch der A dürften da auch durchkommen.
Gruß Andreas
Edited by Mad_Tankbomb, 08 October 2015 - 06:52 PM.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users