Jump to content


Leopard PT A


  • Please log in to reply
103 replies to this topic

Schnabeltier25 #41 Posted 23 August 2015 - 01:15 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
     
 
0.7142
533
713
 
 
 
 
 
       
 
 
...

Edited by Schnabeltier25, 19 July 2017 - 10:41 AM.


T1G3R_A55 #42 Posted 23 August 2015 - 05:39 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22368 battles
  • 828
  • [FZ]
  • Member since:
    04-02-2014
:teethhappy:

old_school72 #43 Posted 23 August 2015 - 05:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24506 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

Also ihr zwei seit jetzt mal Supertrolle, da vergess ich meine gute Kinderstube.

zuviel RTL2 am Wochenende...? Ihr seid ingame richtige Spassbremsen...fangt doch mal an zu lesen und zu lernen..

beides sehr schwierige Dinge für euch...

lasst die Finger von Panzern die bei euch gar nicht gehen.. und wenn ihr groß seit dürft ihr auch mitstinken



 


Schnabeltier25 #44 Posted 23 August 2015 - 07:18 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Ich habe nur diskutiert im Gegensatz zu meinem Bruder. mit diesem Panzer ist es eben schwer am Anfang weil man oft verliert und es dauert bis die Werte besser werden ich will diesen Streit jetzt beenden. Ok ich gebe zu das ich ein wenig geschimpft habe und es tut mir leid ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Edited by Schnabeltier25, 19 July 2017 - 10:43 AM.


j_j_joooey #45 Posted 23 August 2015 - 07:26 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014

:DLol

Da werden Mama und Papa aber gar nicht glücklich sein, wenn ich denen das erzähle:trollface: Aber dann gibts wenigstens einen Monat Elektroverbot für euch zwei Hirnis.

Stelle ich mir gerade irgendwie so vor:

„Trolli, schluchtz, ich werde von nem Flachw**er gemobbt..."

„Och, mein liebes Schnäbelchen, der große Brudi kommt doch gleich mit dir und haut den Flachw**er aufs Maul!"

 

Jo... Kriegsspiele sind wohl nichts für 10jährige... Aber hey, ihr beiden seid nicht die einzigen Hirntote in diesem Spiel:) 

View PostSchnabeltier25, on 23 August 2015 - 01:15 PM, said:

E 75 9 21
38.10
0.7142
533
713
19.05
0.74
0.33
0.41
89.47
0.33 448 1147 0.95
3
 

als ob deine Werte viel besser wären hahahah Verkauf du lieber schnell deinen E 75! Du "VOLLNOOB"

Dann zitiere mir doch bitte, wo ich gesagt habe, dass ich diesen Panzer beherrscht habe! Wie su siehst, habe ich 21 Gefechte auf diesem Fahrzeug. Nun, wieviele hast du auf deinem Leopard PT A?

View Postmaustrolli, on 23 August 2015 - 05:10 PM, said:

Du blöder j_j_jooey lass meinen bruder in ruhe er ist ein guter spieler und du kuk dich an du bist so ein riesen NOOOOOOOOOOOOOÖOOOOOOOOOOOOOOOOB. UND DU BIST EIN RISEN FLACHWIXER

 

Du blöder j_j_joooey lass meinen Bruder in Ruhe. Er ist ein guter Spieler und guck dich an... Du bist so ein riesiger NOOOOOOOOOOOOOÖOOOOOOOOOOOOOOOOB und du bist ein riesiger Flachwixer.

 

Die Grammatik ist bei euch so...familiär?

View Postmaustrolli, on 23 August 2015 - 05:10 PM, said:

Du blöder j_j_jooey lass meinen bruder in ruhe er ist ein guter spieler 

 

Naja... Dich toppt er auf jeden Fall!

http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

View Postmaustrolli, on 23 August 2015 - 05:10 PM, said:

 und du kuk dich an 

Och, so hässlich bin ich garnicht.

View Postmaustrolli, on 23 August 2015 - 05:10 PM, said:

 UND DU BIST EIN RISEN FLACHWIXER

Woran erkennt man denn win solches Objekt?

 

Weiß jemand, was ein Bodyguard kostet? Ich bekomme echt mit der Angst zu tun.

 

Jungs, ihr seid echt Charakterschwach... Im Luxemburgischen gibt es ein Sprichtwort dazu:

Er will mit den großen Hunden pinkeln gehen, kriegt die Beine aber nicht hoch genug.

Trifft auf euch zwei zu.

Edit:

View PostSchnabeltier25, on 23 August 2015 - 07:18 PM, said:

Ich habe nur diskutiert im Gegensatz zu meinem Bruder und ich abzeptiere nicht das irgendwer da her kommt und mir sagt das ich mit meinem lieblingspanzer so was von schlecht bin nur wegen irgendwelchen Werten das ist nicht gerecht mit diesem Panzer ist es eben schwer am Anfang weil man oft verliert und es dauert bis die Werte besser werden 

Warum aktzeptierst du das nicht? Es ist halt die traurige Wahrheit. Und deine Werte sind auch momentan noch sch****.

http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

Und mal ehrlich, mit 450 Gefechten ist man ganz sicher nicht mehr am Anfang.

View PostSchnabeltier25, on 23 August 2015 - 07:18 PM, said:

 ich will diesen Streit jetzt beenden. Ok ich gebe zu das ich ein wenig geschimpft habe und es tut mir leid ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Kluger Junge... Auch wenn ich es nicht als Streit bezeichnen würde.

 

 


Edited by j_j_joooey, 23 August 2015 - 10:21 PM.

                               


epitaechisma #46 Posted 23 August 2015 - 08:07 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

@Schnabeltier25 - Nichts gegen dich und deinen Lieblingspanzer, aber der Leo PTA und Leo 1 sind einfach so ziemlich die anspruchsvollsten Panzer im Spiel. Es war keine gute Wahl diese Linie zu spielen. Ich halte mich inzwischen für einen ganz passablen Spieler und habe diese Linie dennoch nicht angefangen, da ich 5000 Gefechte Erfahrung einfach nicht für genug halte, um diese Panzer anständig fahren zu können. Du hast noch nicht einmal 5000 Gefechte und als du die Linie angefangen hast, hattest du vermutlich noch keine 2000. Das ist einfach viel zu früh. Gestandene Panzerfahrer beißen sich an diesen fragilen Biestern die Zähne aus ...

 

Du kannst dich ja hier noch mal nach 100 Gefechten mit dem Leo 1 melden. Wenn du auf dem dann anständige Stats hast (der ist ja von Anfang an fully upgraded), will sagen über 50% Winrate, mehr Schaden als HP, also mindestens 2000+, und ein ordentliches Schadensverhältnis von 1,3+, dann hatten wir alle Unrecht und du spielst wirklich gut. Wenn nicht, hast du dich, wie viele andere vor dir, einfach sehr falsch eingeschätzt ... Selbsteinschätzung ist oftmals nicht objektiv. Und manchmal muss man da auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden ... So leid es uns tut.

 

 


Edited by epitaechisma, 23 August 2015 - 08:09 PM.

[UTB]


Schnabeltier25 #47 Posted 23 August 2015 - 08:24 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Ich habe mich doch entschuldigt aber ich habe auch große Erfolge mit ihm und er macht mir Spaß also warum sollte ich ihn nicht spielen. Und ob man gewinnt oder verliert hängt nicht nur von einem ab sondern vom ganzen Team vielleicht bin ich nicht der beste mit diesem Fahrzeug aber ich weis wie man den Leo spielen muss aber manchmal ignorire ich das ich versuche mich ständig zu verbessern es geht zwar nur sehr langsam aber immerhin ein bisschen und ich weis das der Leo sehr schwirig zu spielen ist aber ich möchte ihn beendigen. Und nur zur Info ich bin 14 und nicht 10. ich bin auch nicht charakterschwach und ja ich bin nicht so gut in Deutsch und ich akzeptiere das du ein besserer Spieler bist aber bitte mach mich nicht mehr schlecht 

Edited by Schnabeltier25, 23 August 2015 - 08:27 PM.


j_j_joooey #48 Posted 23 August 2015 - 08:37 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014

Klar, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Und ja, es ist nicht nur von einem selbst abhängig. Aber nach einer gewissen Zeit von Spielen merkt man das allerdings. Man kann sich es folgendermaßen vorstellen:

Jeder Spieler über 50% Winrate hat den Wert 1, alle unter 50% den Wert 0. Wenn nun das eigene Team z.b. 4 Spieler  mit dem Wert 1 haben, und das Gegnerteam nur 2, ist die ganze Runde prinzipiell ein 4 vs. 2. Wenn du also selbst gut spielst, also ü. 50%, ist die Warscheinlichkeit größer, dass man einen guten Spieler mehr als das Gegnerteam hat. Hinzu kommen dann natürlich die Leute ü. 60% mit z.B. einem Wert von 1,5 und die ü. 70% mit einem Wert von 2 (kann auch 3 oder so sein, es geht einfach ums Prinzip). D.h. je mehr Spieler du kompensierst, umso größer die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

 


                               


Schnabeltier25 #49 Posted 23 August 2015 - 08:56 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Ja ok ich warte vielleicht noch ein bischen und versuche mit leichter Spielbaren panzern mich vorzuarbeiten welcher käme den dafür in Frage ?

j_j_joooey #50 Posted 23 August 2015 - 09:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014
Nimm die schweren russischen Panzer. Am besten fängst du nochmal beim Kv-1, Kv-1S und dem T-150 an. Wenn ein Panzer stabil über 50% ist und du deine eigenen HP an Damage im Durchschnitt austeilst, kannst du weiter zum nächsten. Du solltest auf dem Kv-1S noch um die 150 Runden mindestens drehen. Erst dann sollte man eine Verbesserung spüren können. Mach Ansetzer, Lüfter und Waffenrichtantrieb rein. Nutze Verbrauchsmaterial und Premiummunition, wenn nötig.

Edited by j_j_joooey, 23 August 2015 - 09:05 PM.

                               


Schnabeltier25 #51 Posted 23 August 2015 - 09:06 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Ok aber eigentlich fahre ich lieber Meds gäbe es da auch eine Möglichkeit 

Schnabeltier25 #52 Posted 23 August 2015 - 09:10 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
danke das du mich geliket hast :)

Edited by Schnabeltier25, 23 August 2015 - 09:11 PM.


Nordfun #53 Posted 24 August 2015 - 07:09 AM

    Sergeant

  • Player
  • 48895 battles
  • 459
  • [_DFW_]
  • Member since:
    02-23-2013

Hallo Schnabeltier,

 

sehr netter Name übrigens. Du kennst die Besonderheit vom Schnabeltier?

Egal.

Ich finde es gut, daß Du Dich entschuldigt hast und nun danach fragst, welche Panzer zum Verbessern Du fahren soltest. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Nimm die russische Heavyline  mit dem KV1 und lerne auf ihnen.

Ich bin auch den PTA gefahren und nutze ab und zu noch den Leo, aber nur, wenn ich mir ein kleines Po(l)ster angehäuft habe. Bei beiden habe ich leicht überdurchschnittlichen Schaden, aber die Winrate ist einfach unfassbar schlecht. Das ich die beiden nicht wirklich beherrsche, sondern gerade mal gut im PTA fahre und durchschnittlich im LEO ist die eine Sache. Aber ich kann Dir zustimmen, ich fahre den LEO, weil die Art ihn zu fahren unglaublich Spass bereitet. Die Beweglichkeit, der Speed, die sehr genaue Kanone. Aber ich weiss auch, daß ich jedes Mal eine Belastung für das Team auf dem Ding bin.

Tank Tier Battles Win Rate STAR1 WN7 WN8 Survival Dmg Ratio Kills/Btl Kills/Death Hit Rate Avg Def Avg XP Avg Dmg Avg Spot Mastery Record Kills
Leopard 1 10 436
45.64
0.9663
1308
1542
33.72
1.37
1.09
1.64
87.51
1.79 868 2041 1.15
Ace
5K(3) 

 

Und ja, ich habe 7 oder 8 mal das M geholt mit ihm. Es gibt Spieler, die beide wirklich beherrschen. Ich  fahre mittlerweile lieber andere Meds.

ICh wünsche DIr viel Erfolg bei deinem Lernprogramm und ich habe dich mal in meiner Beobachtungsliste aufgenommen. Ich schaue mal, was Du so in den nächsten Wochen ablieferst.  LG

 


Edited by Nordfun, 24 August 2015 - 08:57 AM.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


Schnabeltier25 #54 Posted 24 August 2015 - 07:57 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Gäbe es auch eine med Reihe die zum anfangen geeignet ist ?

c0mag #55 Posted 24 August 2015 - 09:04 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13798 battles
  • 678
  • [UTB]
  • Member since:
    07-27-2014

Die Russen sind von allen Linien die einfachsten. Wenn du also unbedingt Medium fahren und Lernen möchtest, nimm die russische Medium Linie.

 

 



Schnabeltier25 #56 Posted 24 August 2015 - 09:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20459 battles
  • 81
  • Member since:
    02-26-2015
Ok danke das werde ich machen 

ThePurgeDude #57 Posted 24 August 2015 - 10:10 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 31510 battles
  • 189
  • Member since:
    01-24-2015

Hallo

 

 

Möchte mich auch mal Vorstellen.

Ich habe das Spiel auf dem Geburtstag von meinem Bruder kennengelernt.

Seit dem bin ich hin und weg.

Aber warum ich mich hier mal melde in diesem Tret, ist die Tatsache, dass alle

Über schlechte Spieler schimpfen(sogar ich bekomme einen dicken Hals, wenn die Leute nicht das

Machen was von Ihnen erwartet wird). Aber, was wäre denn, wenn alle 65% Winrate hätten, würden dann die Spiele nicht immer unentschieden Enden oder langweilig werden, weil immer das gleiche passiert. Das Spiel ist wie das Leben, man weiß zum Glück nicht was kommt.

Lass dir den Spaß an diesem Spiel nicht nehmen, denn das Leben ist schon ernst genug.

Wenn dir der Leo liegt, spiel ihn einfach weiter. Spiel doch einfach mal den PIV A und PIV  D

Leicht zu spielen, zwar kein richtiger Med oder den Russen T34 schnell gute Gun und auch Abpraller.

Der T34-85 ist nochmal eine Stufe besser.



j_j_joooey #58 Posted 24 August 2015 - 02:09 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014

Ja, warum wohl?

 

image.jpg


                               


Nordfun #59 Posted 24 August 2015 - 03:30 PM

    Sergeant

  • Player
  • 48895 battles
  • 459
  • [_DFW_]
  • Member since:
    02-23-2013

View Postj_j_joooey, on 24 August 2015 - 03:09 PM, said:

Ja, warum wohl?

 

image.jpg

 

Oh Mann. Bob BBQ auf dem Insel Campingplatz. Hat der eigentlich auch eine Autoclub Beurteilung? Sonst frage ich mich wirklich, was die da alle machen.

Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


old_school72 #60 Posted 24 August 2015 - 04:22 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24506 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

View PostNordfun, on 24 August 2015 - 04:30 PM, said:

 

Oh Mann. Bob BBQ auf dem Insel Campingplatz. Hat der eigentlich auch eine Autoclub Beurteilung? Sonst frage ich mich wirklich, was die da alle machen.

 

Da Ferienende ist, ist das leicht zu erklären... Holländer auf der Rückreise


 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users