Jump to content

Ein neuer Alter

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Sr_Rossi #1 Posted 01 June 2015 - 06:22 PM

Private

• Player
  • 5363 battles
  • 8

Hallo und guten Abend

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Marco und ich bin 41 Jahre alt.

Ich spiele seit 2014 und mein Wehrpass treibt mir die Tränen in die Augen!!:( Aber ich arbeite daran!!

Die Art wie man dieses Spiel spielt verändert sich spätestens dann, wenn einem klar wird, wie viel Zeit und ja auch Geld man investiert hat.

Ich glaube nicht, dass ich der Einzige hier bin, der anfangs nur ein bisschen Murmeln verteilen wollte und spätestens nach den ersten Beschimpfungen die Sache nochmals überdacht hat. Wenn's Spiel Spaß macht, muss man sich eben damit beschäftigen.

Ich lasse mich nicht gerne als Anfänger beschimpfen, nehme dies aber noch kommentarlos hin. Warum?

Weil's stimmt!! 

Aber den Könnern sei gesagt: Auch Ihr habt mal klein angefangen und solltet euch nicht wundern, dass in den niedrigen Spielstufen auch "Niedrig-Könner" unterwegs sind.

Auch ich halte nichts davon, sich in die hohen Klassen zu kaufen. Genau aus diesem Grund ist bei mir jetzt erstmal Schluss mit größer- schneller- besser und ich spiele wieder die kleineren Panzer.

Allen neuen mit ernsthaften Absichten möchte ich raten: LESEN, LERNEN, YOUTUBE schauen!!

Viele Grüße vom Untermain

Edited by Sr_Rossi, 02 June 2015 - 04:34 AM.

Andreas_kober74 #2 Posted 01 June 2015 - 08:20 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 24887 battles
  • 998
  • [FUZ]
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.

AlterEisenhaufen #3 Posted 02 June 2015 - 05:54 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 21909 battles
  • 731
  • [UTB]

Willkommen im Forum!

Merke Dir Deine Stats, lese und frage und schaue in 2 Monaten wieder auf Deine Stats. Du wirst sehen, dass es sich gelohnt hat.

Leo 1 A5 - Veteran

imac_mike #4 Posted 02 June 2015 - 02:21 PM

Sergeant

• Player