Jump to content

heide4....der Neue.....seit 4 Monaten

• Please log in to reply
2 replies to this topic

heide4 #1 Posted 12 June 2015 - 04:57 PM

Private

• Player
  • 35382 battles
  • 3
  • [G-F-C]

Hallo Leute

Ich will mich mal hier kurz vorstellen. Spiele WOT Blitz seit Januar. Bin gerade mit T54 und IS 8 bei Hi Level Tanks der Sowjets angelangt. Im allgemeinen komme ich mit denen gut zurecht, nachdem Tiger 1 und 2 mir zu lahm waren und zu wenig Punch haben.

Leider stelle ich auch nun fest, dass bei einem unglücklichen Fightverlauf mir wahnsinnig Kredit abgezogen wird....

Kommt eben immer auf gutes Teamwork an......gibt es leider selten... manchmal krieg ich dann n Föhn, wenn ich bemerke, dass ein e100 im eigenen team nur da rumsteht.

Aber was solls....ist just a game!

Viel Spass euch Allen!

enxnt #2 Posted 12 June 2015 - 09:34 PM

Sergeant

• Player
  • 24522 battles
  • 463
  • [WGBOT]

Hallo und auch Dir viel Spaß mit WoTB. Tipp: Lies Dir mal die Tipps, Tricks und Anleitungen hier im Forum durch, und schau Dir mal Deine Auswertung auf WOTBstarts.com an: http://wotbstars.com/?usr=heide4&geo=EU&lng=ger

Mach nicht den Fehler und spiele zu früh und zu hoch. Lerne von unten die Tiers und gehe erst weiter hoch, wenn Du die einzelnen Panzer über 50% WR fährst. Nicht der Tier X ist das Ziel! Lass Dir Zeit, und hab Spaß! Du hast noch viel Luft nach oben, aber das wird, glaub mir! :)

heide4 #3 Posted 13 June 2015 - 02:41 PM

Private

• Player
  • 35382 battles
  • 3
  • [G-F-C]
DANKE....;))

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users