Jump to content

Fragen? Die Community antwortet!

• Please log in to reply
1759 replies to this topic

Boomstah #1 Posted 24 June 2014 - 01:56 PM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 95 battles
  • 64

Hallo Community,

aus Erfahrung können wir euch sagen, dass Themen des öfteren wiederholt erstellt werden. Solltet ihr also nur ein simple Frage haben, dann habt ihr hier den perfekten Ort dafür gefunden.

In diesem Bereich hilft sich die Community gegenseitig :honoring:

Nutzt bitte die  Funktion, wenn ihr eine Frage beantworten möchtet (unten rechts im jeweiligen Beitrag zu sehen).

Gruß,

Baba

multimill #2 Posted 28 June 2014 - 07:41 PM

Private

• Player
  • 1 battle
  • 1

Okay, ich habe eine relativ simple Frage, die ich leider noch nicht wirklich lösen konnte.

Es wurde "irgendwann" einmal angekündigt, dass Blitz auch "später" für Android kommen soll, weil die Entwickler wohl einfach nicht mit Android können. Hat jemand eine Ahnung, wann dieses später wohl sein könnte? Also eher Richtung Ende Sommer oder eher Ende des Jahres? Oder vielleicht sogar im nächsten Jahr?

PanzerGert #3 Posted 29 June 2014 - 09:51 AM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 35 battles
  • 181
Wenn es fertig ist. Es gibt keinen Termin und es wird keinen Termin geben solange es keinen Termin gibt. :blinky:

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image      

ThePositiveDude #4 Posted 29 June 2014 - 06:15 PM

Sergeant

• Player
  • 17753 battles
  • 341
  • [-ESA-]

Hallo ich wollt mal fragen ob jemand zu Zug zusammen hat? Oder mich einfach mal adden Montijade. 

Danke 

cr4p #5 Posted 29 June 2014 - 07:42 PM

Private

• Player
  • 348 battles
  • 2

Hallo.

Wenn man sich mit einem vorhandenen WG Account bei World of Tanks Blitz anmeldet und man einen Premiumaccount von World of Tanks besitzt, werden die Premium(tage) syncronisiert und übertragen?

Wenn nein, ist dies mal vorgesehen?

jaspion #6 Posted 29 June 2014 - 07:48 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 1880 battles
  • 135

View Postcr4p, on 29 June 2014 - 08:42 PM, said:

Hallo.

Wenn man sich mit einem vorhandenen WG Account bei World of Tanks Blitz anmeldet und man einen Premiumaccount von World of Tanks besitzt, werden die Premium(tage) syncronisiert und übertragen?

Wenn nein, ist dies mal vorgesehen?

Nein und es ist nicht vorgesehen, da die komplette Ökonomie unterschiedlich ist.

Unified Premium Account bezieht sich nur auf Wot, WoWp und WoWs.

Edited by jaspion, 29 June 2014 - 07:49 PM.

cr4p #7 Posted 29 June 2014 - 07:59 PM

Private

• Player
  • 348 battles
  • 2

Anno2000 #8 Posted 29 June 2014 - 08:36 PM

Private

• Player
  • 1129 battles
  • 5
Wieso ist der Panzer III im Tutorial aber noch nicht im Spiel? Kommt der noch mit einem späteren Update? Und wenn ja: wann kommt dann vielleicht ein Update?

Edited by Anno2000, 29 June 2014 - 08:42 PM.

HeladoDeFruta #9 Posted 30 June 2014 - 05:43 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 3355 battles
  • 173

ich denk mal da werden einige Updates kommen, wie im originalen WoT.

Balance, neue Panzer, und was ich immer noch Hoffe:

Arti :izmena::trollface:

Ipad 4 / Iphone 6

My English is not the yellow from the egg, but it goes 

jaspion #10 Posted 30 June 2014 - 05:53 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 1880 battles
  • 135

View Postmultimill, on 28 June 2014 - 08:41 PM, said:

Okay, ich habe eine relativ simple Frage, die ich leider noch nicht wirklich lösen konnte.

Es wurde "irgendwann" einmal angekündigt, dass Blitz auch "später" für Android kommen soll, weil die Entwickler wohl einfach nicht mit Android können. Hat jemand eine Ahnung, wann dieses später wohl sein könnte? Also eher Richtung Ende Sommer oder eher Ende des Jahres? Oder vielleicht sogar im nächsten Jahr?

Hab letztens gelesen, dass ein Dev meinte die CBT für Android startet Mitte August.

m1yagi #11 Posted 30 June 2014 - 07:51 PM

Private

• Player
  • 66 battles
  • 2

Finde ich schon ziemlich daneben, dass ich quasi 2 Premiunaccounts haben muss. Ich erwarte keineswegs, dass da alles verknödelt wird, aber quasi 5000g monatlich für Premium im nahezu identischen Spiel desselben Herstellers? .....

Na egal. wG wird schon wissen was das soll. 

Meine Frage,

kommen die Franzosen und Briten? Und wenn ja, gibts schon nen Termin?

Edited by spe3d, 30 June 2014 - 07:53 PM.

Konsition #12 Posted 01 July 2014 - 07:44 AM

Lance-corporal

• Player
  • 596 battles
  • 21

Naja, ich kann das mit dem Premium-Account schon irgendwo verstehen..

Ich meine auch irgendwas davon gehört zu haben, dass es wegen den Kaufinhalten Probleme mit dem Appstore gab.

Die Goldpreise für Blitz sind aber auch angepasst, oder(sprich : billiger)?

Und ich glaube, es gab bereits nen Special (vor dem Weltweitem Release), wo es für die Goldpakete den doppelten Inhalt gab.

Also wenn es sowas in Zukunft gibt, kann man da bestimmt gut "sparen" .

Zu den Franzosen und Briten.. leider kann ich dir da nicht helfen, aber Ingame sehen würd ich die auch gern!

PanzerGert #13 Posted 01 July 2014 - 02:30 PM

Junior Sergeant

• Beta Tester
  • 35 battles
  • 181

View PostAnno2000, on 29 June 2014 - 09:36 PM, said:

Wieso ist der Panzer III im Tutorial aber noch nicht im Spiel? Kommt der noch mit einem späteren Update? Und wenn ja: wann kommt dann vielleicht ein Update?

Die derzeitige Panzerauswahl ist ja noch lange nicht endgültig, da kommen in Zukunft noch weit mehr Panzer. :honoring:

View Postspe3d, on 30 June 2014 - 08:51 PM, said:

Finde ich schon ziemlich daneben, dass ich quasi 2 Premiunaccounts haben muss. Ich erwarte keineswegs, dass da alles verknödelt wird, aber quasi 5000g monatlich für Premium im nahezu identischen Spiel desselben Herstellers? .....

Na egal. wG wird schon wissen was das soll. 

Meine Frage,

kommen die Franzosen und Briten? Und wenn ja, gibts schon nen Termin?

Da die Ökonomie der Spiele sich deutlich unterscheidet macht es keinen Sinn hier die Accounts weiter zu verbinden, zumal das Gold in World of Tanks Blitz deutlich günstiger ist als in World of Tanks (inklusive WoWp) selbst, daher auch nicht kompatibel ist. Es sind de facto zwei unterschiedliche Spiele auf unterschiedlichen Plattformen.

Was die verschiedenen Nationen betrifft, es wird eins nach dem anderen kommen, aber lasst uns erstmal den Start erfolgreich bewältigen, dann kann man auch realistisch über kommende Erweiterungen reden. :blinky:

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image      

m1yagi #14 Posted 01 July 2014 - 05:43 PM

Private

• Player
  • 66 battles
  • 2

View PostPanzerGert, on 01 July 2014 - 03:30 PM, said:

Die derzeitige Panzerauswahl ist ja noch lange nicht endgültig, da kommen in Zukunft noch weit mehr Panzer. :honoring:

Da die Ökonomie der Spiele sich deutlich unterscheidet macht es keinen Sinn hier die Accounts weiter zu verbinden, zumal das Gold in World of Tanks Blitz deutlich günstiger ist als in World of Tanks (inklusive WoWp) selbst, daher auch nicht kompatibel ist. Es sind de facto zwei unterschiedliche Spiele auf unterschiedlichen Plattformen.

Was die verschiedenen Nationen betrifft, es wird eins nach dem anderen kommen, aber lasst uns erstmal den Start erfolgreich bewältigen, dann kann man auch realistisch über kommende Erweiterungen reden. :blinky:

Mir würde es gar nicht auf das "verbinden" ankommen. Aber wenn ich nen WoT Premium jährlich für 100 Tacken finanziere, dann sollte ein Pad-Ableger zumindest den Premiumstatus übernehmen.

Und sorry falls meine Frage nach den Nation "zu früh" kommt :) Mir war gar nicht klar, das WoT Blitz gerade released wurde /blush

Für gerade released zockt es sich übrigens sehr smoove. Gelungenes Game :)

hein_rich123 #15 Posted 04 July 2014 - 03:38 PM

Private

• Player
  • 236 battles
  • 2

hallo ich bin neu und spiele über die ios app mit ipad

ich habe ne frage warum mir dauernd credits abgezogen werden

ich habe jetzt gerade zum beispiel 2 panzer abgeschossen und die basis erobert und mir werden 4000 credits abgezogen

kann mir da jemand helfen, versteh nicht mit welchen kriterien da abgezogen werden

lg andy

jaspion #16 Posted 04 July 2014 - 06:04 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 1880 battles
  • 135

View Posthein_rich123, on 04 July 2014 - 04:38 PM, said:

hallo ich bin neu und spiele über die ios app mit ipad

ich habe ne frage warum mir dauernd credits abgezogen werden

ich habe jetzt gerade zum beispiel 2 panzer abgeschossen und die basis erobert und mir werden 4000 credits abgezogen

kann mir da jemand helfen, versteh nicht mit welchen kriterien da abgezogen werden

lg andy

Munitionskosten hauen rein. Besonders wenn du viel Premiummunition verbrauchst.

hein_rich123 #17 Posted 04 July 2014 - 06:25 PM

Private

• Player
  • 236 battles
  • 2
ok danke

jaspion #18 Posted 04 July 2014 - 06:29 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 1880 battles
  • 135

View Posthein_rich123, on 04 July 2014 - 07:25 PM, said:

ok danke

Ganz vergessen, da ich keine benutze. Verbrauchsmaterial müssten echt viel Credits kosten.

petermania #19 Posted 09 July 2014 - 04:04 PM

Sergeant

• Player
  • 28939 battles
  • 273
  • [-FUZ-]

Da ich auch ein Newbie bin, meine Frage: Wann aktiviert sich das Tarnnetz? Ich habe es beim Hetzer gekauft. Kann ich irgendwo erkennen, wenn es bei mir aktiv ist?

Was empfehlt ihr als die 3 wichtigsten Zubehörteile?

Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse

Petermania, auch auf der Suche nach einem Zug

kitesurfer #20 Posted 09 July 2014 - 05:58 PM

Sergeant

• Player
  • 6936 battles
  • 385
  • [-PZ-]

View Postpetermania, on 09 July 2014 - 05:04 PM, said:

Da ich auch ein Newbie bin, meine Frage: Wann aktiviert sich das Tarnnetz? Ich habe es beim Hetzer gekauft. Kann ich irgendwo erkennen, wenn es bei mir aktiv ist?

Was empfehlt ihr als die 3 wichtigsten Zubehörteile?

Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse

Petermania, auch auf der Suche nach einem Zug

Moin petermania

leider kann mann bis jetzt noch nicht erkennen wann Tarnnetz aktiv hoffe das wird noch eingeführt mit ein update . Aber meiner meihnung nach ist das Tarnnetz auf diesen kleinen Karten auch unnütz. Das allgemein besste Zubehör ist Ansetzer waffenrichtantrieb und Lüfter . 

The first German Wot Blitz Clan Panzerschlümpfe

!!!!!!Sucht dich !!!!!!! Bewerbung Bitte unter :

Homepage :http://panzerschluempfe.pytalhost.de/

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users