Jump to content


Fragen? Die Community antwortet!


  • Please log in to reply
1731 replies to this topic

CT575740 #1721 Posted 12 July 2018 - 08:20 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34644 battles
  • 388
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

Lieber Panikhans,

 

ich kann Deinen Frust verstehen, wenn ich mir Deine Historie anschaue.

 

Aber was ich dort auch sehe: Du bist selber an diesem Frust schuld.

 

Tier 1-3 liefen ja so einigermaßen. Danach wird´s schwierig.

 

Fatal ist dann allerdings, sich für echtes Geld 2 Tier VIII Monster in die Garage zu stellen, ohne vorher überhaupt einmal Tier VII gespielt zu haben...

 

Rational ist das m.M.n. nicht wirklich...daher Vorsicht beim urteilen über andere.

 

Cheers

 

CT



Vedrfoelnir #1722 Posted 12 July 2018 - 08:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 30162 battles
  • 615
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016
Der Hans ist ein Troll. Mehr nicht

CT575740 #1723 Posted 12 July 2018 - 08:29 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34644 battles
  • 388
  • [WPS]
  • Member since:
    12-18-2014

Oder sind Dir die beiden Tier VIIIer Premiums aus den Kisten entgegengepurzelt????

 

Das wäre dann natürlich wirklich eine hinterlistige Schweinerei von WG!!!

 

Cheers

 

CT


Edited by CT575740, 12 July 2018 - 08:30 AM.


Panikhans #1724 Posted 12 July 2018 - 08:29 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3208 battles
  • 10
  • Member since:
    09-16-2017
Merkt ihr überhaupt noch was??? Ihr seid dem Spiel schon so verfallen, das von euch keine vernünftige Beurteilung erwarten kann. Daher interessiert es mich nicht im geringsten, was ihr hier über mich absondert.


Vedrfoelnir #1725 Posted 12 July 2018 - 08:32 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 30162 battles
  • 615
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016

View PostPanikhans, on 12 July 2018 - 08:29 AM, said:

Merkt ihr überhaupt noch was??? Ihr seid dem Spiel schon so verfallen, das von euch keine vernünftige Beurteilung erwarten kann. Daher interessiert es mich nicht im geringsten, was ihr hier über mich absondert.

Fakenews.

Du kennst alles ;)

Du bist der Schlauste



Bluejay_SIXTIE #1726 Posted 12 July 2018 - 08:38 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19567 battles
  • 34
  • [WNOOB]
  • Member since:
    07-07-2016

View PostPanikhans, on 12 July 2018 - 08:29 AM, said:

Merkt ihr überhaupt noch was??? Ihr seid dem Spiel schon so verfallen, das von euch keine vernünftige Beurteilung erwarten kann. Daher interessiert es mich nicht im geringsten, was ihr hier über mich absondert.

 

Dann lass uns doch einfach einfach weiter über Dich lästern. 

 

Erst wolltest Du, dass Kinder dieses üble Kriegsspiel nicht mehr spielen dürfen

Dann wolltest Du, dass dieses gewalttätigen und fieses Balgen aus dem Spiel geschmissen werden. Da Du als einzig denkender Erwachsener ihnen nicht gewachsen bist.

Und dann wolltest Du den Account löschen und Deine 12,50 € für die Tanks zurück.

Und zu guter Letzt hast Du uns alle hier kollektiv beleidigt und machst es weiter.

 

Also warum um alles in der Welt, wunderst Du Dich, dass die von Dir als süchtige Deppen genannten Mitspieler Dich etwas auf die Schippe nehmen... :P



Panikhans #1727 Posted 12 July 2018 - 09:03 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3208 battles
  • 10
  • Member since:
    09-16-2017
Jetzt beantworten die Leute vom Support nichtmal mehr meine Beschwerdetickets. Da sieht man doch schon, das der Support überhaupt nicht daran interessiert ist, die Wahrheit über das Spiel zu akzeptieren. Im Gegenteil, sagt man ihnen die Wahrheit, bekommt man entweder eine Sperre oder sie nehmen einen komplett die ganze militärische Ehre weg. In welchen Spiel wird man noch so unwürdig behandelt als in diesen?? Ich habe schon soviele Onlinespiele gespielt, aber sowas wie hier, habe ich bei noch keinen anderen Spiel erlebt. Und ihr Nachtmützen unterstützt sowas auch noch. Also ehrlich mal, ihr könnt doch nur total behemmert sein, wenn ihr euch hier zum Deppen machen lasst. Dies ist das einzige Spiel weltweit, wo man sich, ohne was dagegen unternehmen zu können, den Repressalien des Support es völlig hilflos ausgeliefert ist.

neotux1 #1728 Posted 12 July 2018 - 09:10 AM

    Sergeant

  • Player
  • 17055 battles
  • 487
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012

Hör auf hier dumm zu palavern und lösche endlich wie versprochen das Spiel! Verzieh dich in das dunkle Loch aus dem du gekrochen bist! Deinen Drecks Account wird niemand vermissen, einer weniger... Der einzige Depp hier, bist Du...
Schönes Restleben noch...

 

P.S. noch nicht Mal (nach 3k Gefechten) begriffen dass die MH automatisch absinkt so lange kein regelmäßiger Nachschub an guten Bewertungen kommt oder man den Chat auch deaktivieren kann...

Hauptsache die Fresse aufreißen und dumm herum nölen...


Edited by neotux1, 12 July 2018 - 09:17 AM.


Vedrfoelnir #1729 Posted 12 July 2018 - 09:11 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 30162 battles
  • 615
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016
Worüber beschwerst du dich denn beim Support?

neotux1 #1730 Posted 12 July 2018 - 09:15 AM

    Sergeant

  • Player
  • 17055 battles
  • 487
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012

Über seine eigene Beschränktheit wahrscheinlich...

Laut seinen Stats ist er einer der allseits beliebten hinten stehenden "Camper vor dem Herrn", nutzlos herum gammelnd (jaja snipen, blabla) und mit dem Turm wackelnd...

Kein Wunder dass er anscheinend regelmäßig "nette Post" wärend und nach den Spielen bekommt...

 

Was seine MH betrifft...

Panikhans: 31 inaktiv, 17 unsportlich und 34 Beleidigung, zur Zeit aktive Strafe von noch 19h56m wegen Beleidigung im Spiel.

Ey Kind...


Edited by neotux1, 12 July 2018 - 09:37 AM.


Vedrfoelnir #1731 Posted 12 July 2018 - 09:37 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 30162 battles
  • 615
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016

View Postneotux1, on 12 July 2018 - 09:15 AM, said:

Über seine eigene Beschränktheit wahrscheinlich...

Laut seinen Stats ist er einer der allseits beliebten hinten stehenden "Camper vor dem Herrn", nutzlos herum gammelnd (jaja snipen, blabla) und mit dem Turm wackelnd...

Kein Wunder dass er anscheinend regelmäßig "nette Post" wärend und nach den Spielen bekommt...

 

Panikhans: 31 inaktiv, 17 unsportlich und 34 Beleidigung, zur Zeit aktive Strafe von noch 19h56m wegen Beleidigung im Spiel.

Ey Kind...

 

hahahaha !

Was für eine Überraschung....



neotux1 #1732 Posted 12 July 2018 - 09:53 AM

    Sergeant

  • Player
  • 17055 battles
  • 487
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012

Richtig lächerlich ist vor allen das er WG juristisch dafür haftbar machen will.

Wofür? Das irgendwelche Eltern ihrer gesetzlichen Aufsichtspflicht nicht nachkommen???
Denn bei denen liegt rein rechtlich die Verantwortung und nicht bei WG!!!
Zumal es keinen Weg gibt das Alter der jeweiligen Spieler Mal so einfach zu 100% zu verifizieren. Sollten sie etwa die Kameras der Handys hijacken? Das ist illegal und wäre eh nicht zielführend/ausreichend...
Und was wäre dann zB mit den Blitz PC Spielern ohne Kamera im Gerät?
Echt, so blöd wie der sich scheinbar im Spiel anstellt, so dämlich ist er auch hier. Und keine Hoffnung auf Besserung, es sei denn er deinstalliert die App...

 

Panikmemme: Frag Mal bei den ganzen P18 Shootern wie viele U18 da herum gammeln und wie die das "erfolgreich" verhindern können... Nämlich gar nicht...


Edited by neotux1, 12 July 2018 - 10:04 AM.





3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users