Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
3394 replies to this topic

eskaton72 #3381 Posted 21 January 2017 - 04:45 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8885 battles
  • 426
  • Member since:
    03-24-2016

Dank dir, aber die Pause bringt da auch nix. Seit mitte Dezember verging kein Tag ohne dass ich das Telefon nicht in schlechter Stimmung weg legte. Die Bobs werden ja nicht weniger. Ich hab das Spiel so richtig satt, schon wenn zuletzt  hinter mir ein Light auf einen Hügel fuhr, hab ich die Karre stehen lassen und bin raus aus dem Spiel. Das wäre auf Dauer den redlichen Spielern gegenüber unfair. Leicht fällt mir der Schritt ganz bestimmt nicht, erinnert mich als ich 14 war, mit dem Fußball aufgehört habe und mir schwur, niemals wieder Mannschaftssportarten. Dem Prinzip blieb ich bis heute treu und fahre gut damit. Außerdem, wenn mich die Neugier in ein paar Monaten wieder packt, mache ich einfach einen neuen Account auf und fange von vorne an, hätte ich kein Problem mit. Bis T5 war der Spielspaß ja noch ungetrübt, die Bobs sind auf der kurzen Durchreise und die OP Prems gibts da noch nicht. T6 hat auch noch Spaß gemacht, aber da gings schon los mit zehnmal hintereinander 0:7 verlieren und dann zehnmal hintereinander 7:0 gewinnen. Ab T7 wars dann nur noch Asche...


Edited by eskaton72, 21 January 2017 - 04:46 PM.


remuert #3382 Posted 21 January 2017 - 04:58 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 22205 battles
  • 111
  • [EIWO]
  • Member since:
    03-21-2015

View Posteskaton72, on 21 January 2017 - 04:45 PM, said:

 zehnmal hintereinander 0:7 verlieren und dann zehnmal hintereinander 7:0 gewinnen. Ab T7 wars dann nur noch Asche...

 

Leicht hyperbolisch :D
"Girls und Panzer", "Valkyria Chronicles" und Frankensteins Werkstatt ... wo bleiben die Mammutpanzer aus C&C?!

turmbaudenis #3383 Posted 21 January 2017 - 06:34 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29966 battles
  • 553
  • [DE1]
  • Member since:
    12-13-2014

Schade, eskaton72! :arta:

Warst ja eine Weile aktiv und man hat sich häufiger ggetroffen. Du wirst mir fehlen, ich wünsch dir trotz allem Glück und vielleicht gibt es ja irgendwann einen 2ten Spielfrühling! :confused:

 

"Rekruten! Bitte Flagge auf Halbmast!"


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

turmbaudenis #3384 Posted 21 January 2017 - 06:36 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29966 battles
  • 553
  • [DE1]
  • Member since:
    12-13-2014

View Postremuert, on 21 January 2017 - 04:58 PM, said:

 

Leicht hyperbolisch :D

 

Leicht vertreumer(t)?

Was soll das denn jetzt?


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

Freya_Nordish_Goddess #3385 Posted 21 January 2017 - 06:52 PM

    Private

  • Player
  • 66 battles
  • 4
  • Member since:
    01-19-2017
Mensch habt ihr hier schon in die Tasten gehauen :D

@eskaton:

Falls Interesse besteht würde ich gerne dich als Zugpartner eintragen um im Bereich von Tier 1-5 zu spielen um noch ein wenig Erfahrung hier im Blitzspiel zu bekommen.

Schönes Wochenende wünsche ich dennoch allen anwesenden Forenmitglieder :)

CAlisot #3386 Posted 21 January 2017 - 06:56 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12212 battles
  • 264
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

View Posteskaton72, on 21 January 2017 - 04:45 PM, said:

Dank dir, aber die Pause bringt da auch nix. Seit mitte Dezember verging kein Tag ohne dass ich das Telefon nicht in schlechter Stimmung weg legte. Die Bobs werden ja nicht weniger. Ich hab das Spiel so richtig satt, schon wenn zuletzt  hinter mir ein Light auf einen Hügel fuhr, hab ich die Karre stehen lassen und bin raus aus dem Spiel. Das wäre auf Dauer den redlichen Spielern gegenüber unfair. Leicht fällt mir der Schritt ganz bestimmt nicht, erinnert mich als ich 14 war, mit dem Fußball aufgehört habe und mir schwur, niemals wieder Mannschaftssportarten. Dem Prinzip blieb ich bis heute treu und fahre gut damit. Außerdem, wenn mich die Neugier in ein paar Monaten wieder packt, mache ich einfach einen neuen Account auf und fange von vorne an, hätte ich kein Problem mit. Bis T5 war der Spielspaß ja noch ungetrübt, die Bobs sind auf der kurzen Durchreise und die OP Prems gibts da noch nicht. T6 hat auch noch Spaß gemacht, aber da gings schon los mit zehnmal hintereinander 0:7 verlieren und dann zehnmal hintereinander 7:0 gewinnen. Ab T7 wars dann nur noch Asche...

 

Och nee, nicht noch einer der sich heute verabschiedet... Erst Cyd3r, jetzt du...

Ich hoffe die Sehnsucht packt dich rechtzeitig genug! Ich will nicht noch einem Veteranen hinterherweinen müssen - Davon gab es letztes Jahr zuviele... Und es sind kaum Jünglinge dazu gekommen:(

 

Crying GIF - Pikachu Pokemon Sad GIFs

 


Garage: Too big to post, Sorry!

BlitzNEWS EU Administrator for english posts and reviews

Https://Telegram.me/wblitzeu <- BlitzNews in Deutsch/english


turmbaudenis #3387 Posted 21 January 2017 - 07:08 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29966 battles
  • 553
  • [DE1]
  • Member since:
    12-13-2014

Eskaton. Komm...

(Ich sehe, dass du das liest^^ :D)

Attached Files

  • Attached File   2016-07-16-21-05-10--1377596412.jpg   8.12K

In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

remuert #3388 Posted 21 January 2017 - 07:46 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 22205 battles
  • 111
  • [EIWO]
  • Member since:
    03-21-2015

View Postturmbaudenis, on 21 January 2017 - 06:36 PM, said:

 

Leicht vertreumer(t)?

Was soll das denn jetzt?

 

Respekt, Du kannst Ananyme entschlüsseln ;)

 

Was das soll? Nun Übertreibung ist ein gängiges rhetorisches Mittel um Dinge zu verdeutlichen. Keiner verliert zehnmal hintereinander 0:7, außer vielleicht der HSV.

Deshalb war das wohl leicht hyperbolisch - Punkt.


"Girls und Panzer", "Valkyria Chronicles" und Frankensteins Werkstatt ... wo bleiben die Mammutpanzer aus C&C?!

Nordfun #3389 Posted 21 January 2017 - 07:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 29811 battles
  • 329
  • [WPS2]
  • Member since:
    02-23-2013

Wat? 

Eskaton.  

Mach mal Pause oder

spiel weniger.

Höre auf,  alles Erlebte ins Forum zu schreiben 

 

Kannst du nichts davon,  solltest du eh aufhören. 

 


Pfosten, wissens, san wie ma sogt, quasi Trottln!

Ned direkte, oba immerhin Leute mit einem gewissen Klescha!


turmbaudenis #3390 Posted 21 January 2017 - 08:18 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 29966 battles
  • 553
  • [DE1]
  • Member since:
    12-13-2014

View Postremuert, on 21 January 2017 - 07:46 PM, said:

 

Respekt, Du kannst Ananyme entschlüsseln ;)

 

Was das soll? Nun Übertreibung ist ein gängiges rhetorisches Mittel um Dinge zu verdeutlichen. Keiner verliert zehnmal hintereinander 0:7, außer vielleicht der HSV.

Deshalb war das wohl leicht hyperbolisch - Punkt.

 

Leider nein. Möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Da hat mich jemand anders drauf gebracht (ich habe meine Schallplatten immer richtig herum genutzt).

Das andere ist z.m. eine schlüssige Erklärung, danke dafür! :honoring:


In jede TOG gehört ein Aquarium! :izmena:

eskaton72 #3391 Posted Yesterday, 09:37 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8885 battles
  • 426
  • Member since:
    03-24-2016

View Postremuert, on 21 January 2017 - 04:58 PM, said:

Leicht hyperbolisch

 

Klar war's überspitzt, aber du weißt wovon ich rede.

View PostFreya_Nordish_Goddess, on 21 January 2017 - 06:52 PM, said:

Falls Interesse besteht würde ich gerne dich als Zugpartner eintragen um im Bereich von Tier 1-5 zu spielen um noch ein wenig Erfahrung hier im Blitzspiel zu bekommen.

Machen wir! Kann aber sein, dass ich wirklich erstmal eine Woche pausiere. Nicht nur weil die Bobs zuviel wurden, ich glaube man spielt dann selbst irgendwann schlecht weil man schon nicht mehr an das Team und vor allen sich selbst und den Sieg glaubt. Wo ich mich früher mit 10% Reststruktur noch durch die Büsche gemogelt habe, spiele ich heutzutage sehr viel einfallsloser weil man eben ständig die Erfahrung macht, dass sich die anderen sowieso bloß zusammenschießen lassen und man eh verliert. Es war über Weihnachten wirklich ganz schlimm, das wird niemand abstreiten wollen. Ein paar Niederlagen hintereinander kannte ich davor auch schon, am WE wars auch oft schwierig. Aber was so über Weihnachten/Jahreswechsel ablief war mir in der Form neu, über weite Strecken nix zu machen, egal ob man 300 oder 3000 Schaden macht, nach 30 sek. war man nur noch zu zweit und verlor. Oder man hatte ein Team mit guten und vielen Med, dann ist man nur hinterher gefahren und war froh auf 900 DMG zu kommen. Ich hatte einen Auftrag, da mußte ich im KV-1S 1800 DMG machen, gezählt wurde es aber nur wenn man gewann und überlebte. Es waren bestimmt 20 Versuche eh das mal geklappt hat. Ich meld mich ingame, dann sprechen wir den Panzer ab und los gehts! 

View PostCAlisot, on 21 January 2017 - 06:56 PM, said:

Och nee, nicht noch einer der sich heute verabschiedet... Erst Cyd3r, jetzt du...

Ich hoffe die Sehnsucht packt dich rechtzeitig genug!

Nicht die Sehnsucht, kalte Wut und offene Rechnungen für zu flickende Löcher! Schwäche überwunden, Wischer durchs Rohr und los. ;)

View Postturmbaudenis, on 21 January 2017 - 07:08 PM, said:

Eskaton. Komm...

(Ich sehe, dass du das liest^^ :D)

Tata!  :D Danke für deine und der anderen Worte des Trostes, das ging mir gestern echt an die Nieren und selbst das dicke Mürbeteigplätzchen vom Bäcker wollte nicht schmecken.  War schon komisch als das Spiel nicht mehr aufm Telefon war. Aber wie das so ist, man kommt von Arbeit und will einfach entspannen und dann sind da wieder Leute die ohne Hirn rumlaufen. Hatte ich 8 Stunden davor doch auch schon. Egal wie, der Fokus auf den Mist war zu stark. 

 

 

So Freunde, jetzt erzähl ich euch mal was. Techbaum aufgemacht, Panther und T-34/85 jekooft und glaubts oder glaubts nicht, erstes Match gleich Himmelsdorf und mitten aufm Platz in einer schönen Ringelreihe mit der Katze einen Dracula plattgemacht, völlig problemlos. Gleich beim Start gedacht, der wird deiner! Ein paar Spiele später, weiß jetzt nicht wie die Map heißt, oben Hügel unten Stadt und vor den Hügeln eine Kirche. Oben den Dracula erwischt, der Bottich lies Federn und wollte zack mit Speed runter in die Stadt. Nicht mit mir! Selbst wenn der Rest seiner sauberen Bagage da unten auf mich gewartet hätte, hinterher und in voller Fahrt aller 3,5 sek. einen Blitz hinten rein. Geholt hat ihn sich dann zwar mit 60 Rest HP ein Comet, war mir aber wurscht. Wieder ein paar Spiele später, Minen, auf dem Hügel macht so ein Fatzke (ihr merkt, ich bin mit Leidenschaft dabei :D) in seinem verschimmelten Dracula den Breiten und kriegt ich glaub von einem KV-2 voll eins drauf und weil unsere mittlerweile die Hügelstellung eindrückten, wollte der sich dünne machen und wahrscheinlich den Heavy am Capp belästigen. Donnert die steile Wand runter und bleibt genau vor mir mit gerissener Kette und 300 HP Rest stehen, Mahlzeit! Fazit, ich fahre wieder Med. The Hunter must hunt! For as soon as he stops he becomes the Hunted... ;)

 

 

 

 

 



Cos80 #3392 Posted Yesterday, 09:51 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 22321 battles
  • 1,300
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

View Posteskaton72, on 23 January 2017 - 10:37 AM, said:

...Kann aber sein, dass ich wirklich erstmal eine Woche pausiere. 

 

So Freunde, jetzt erzähl ich euch mal was. Techbaum aufgemacht, Panther und T-34/85 jekooft und glaubts oder glaubts nicht, erstes Match....

Nur zur Information, die beiden Zeilen da oben stehen bei Dir in ein und demselben post. 

Was machst du dann vorher so ein Fass auf? Stehst auf show oder ;)



eskaton72 #3393 Posted Yesterday, 09:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 8885 battles
  • 426
  • Member since:
    03-24-2016

View PostCos80, on 23 January 2017 - 09:51 AM, said:

. Was machst du dann vorher so ein Fass auf? Stehst auf show oder ;)

 

Es hieß kann und es ging mir ums Zug fahren. Ich schleppe niemanden in einen Zug ohne hunderprozentig dabei zu sein. Obwohl ich hier in letzter Zeit oft das mache wozu dieser Tread da ist und wirklich soweit war hinzuschmeißen, kann ich dir versichern um Show ging es nicht. Es ist ein Forum zu einem Spiel bei dem hier alle ihre Zeitinvestition erns nehmen und ich war wie jeder Spieler mal in der Crisis. Das ist unser Leben betreffend nicht weiter wichtig, also gibts für diese schöne Nebensächlichkeit dieses Forum und da habe ich eben mal gejammert. Erlaube ich mir.  ;)

 



Hkf_Timm #3394 Posted Yesterday, 12:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5198 battles
  • 49
  • [DE1]
  • Member since:
    11-29-2016

Bei mir kriegt es mein Zugpartner über Discord ab ;)

 

Wir machen das jetzt anders. Wenn ein paar Spiele nur 7:0, weil das eigene Team nach einer Minute abgeraucht ist, enden -und das kommt öfter vor- wechseln wir den Level um zwei Stufen, rauf oder runter. Nicht dauerhaft, einfach ein paar Spiele höher oder tiefer, danach gehts wieder ne Weile. Mag mich da täuschen, aber so klappt das dann wieder mit ausgeglicheneren Runden



9x19_Parabellum #3395 Posted Yesterday, 03:26 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7472 battles
  • 434
  • [OP-NH]
  • Member since:
    12-14-2014

View PostHkf_Timm, on 23 January 2017 - 12:21 PM, said:

Bei mir kriegt es mein Zugpartner über Discord ab ;)

 

Wir machen das jetzt anders. Wenn ein paar Spiele nur 7:0, weil das eigene Team nach einer Minute abgeraucht ist, enden -und das kommt öfter vor- wechseln wir den Level um zwei Stufen, rauf oder runter. Nicht dauerhaft, einfach ein paar Spiele höher oder tiefer, danach gehts wieder ne Weile. Mag mich da täuschen, aber so klappt das dann wieder mit ausgeglicheneren Runden

 

Das mit Discord kennen wir doch wa? XD @Phippo

 

(Verfehlen jeglicher Ziele dank riesiger Gravitation im Type59 aaaaarghh!!!!!)


Gone but never forgotten....

R.I.P. Kolaski 06.05.2013

R.I.P. Doc_Hardware 29.09.2014

 

"Es war eine Ehre eure Beiträge lesen zu dürfen, ihr wurdet dadurch unvergesslich.  Ihr wart mit Herzen dabei, doch euer Leben war kurz...

Danke für alles..."





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users