Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
3551 replies to this topic

PinkUnicornOnTanks #3541 Posted 21 March 2017 - 09:59 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6442 battles
  • 77
  • [DE1]
  • Member since:
    07-21-2016

View Postremuert, on 21 March 2017 - 03:24 PM, said:

View Post__PanzerKommandant__, on 21 March 2017 - 12:53 PM, said:

 

Am PC kommt es momentan vermehrt vor das der Panzer  einfach die aktuelle Bewegung abbricht und man erneut die Taste drücken darf. Und gestern hatte ich 5 Schüsse, die zu 100% Ihr Ziel trafen, aber nichts angerichtet haben. Nichtmal der Sprecher hat sich geäußert dazu ;) Alles Kurios. 

 

 

Dann kommt noch das absolut Ungerechte MM (ja, von mir aus MiMiMi, aber Fakt) dazu.  Gerade ein Spiel im CDC gegen PTA, T54, Centurion fahren dürfen. was soll das? Okay, Runde überlebt, aber mehr am "verstecken" (also Taktisches Manövrieren *g*) als alles andere.

 

Allgemein ist es so das in Rot ständig mehr (und "bessere") Meds/Lights sind. Gerade auf bestimmten Karten kannste vorher schon sagen wie so etwas ausgehen wird.

Oder Runden im T8 wo nur 2 T8 sind und Rest T9. Warum nicht Maximal 3 T9 und dann 5 T8? 

 

Einfach weil die Gefechte aus dem zusammengeschustert werden, was gerade da ist. Du kommst auch in Gefechte wo Du T8 bist und gegen sechs T7 antreten darfst. Dann ist man halt auch mal benachteiligt. Der CDC ist einfach ... falsch verstandene Draculaliebe. Irgendwie find ichs richtig lustig, dass alle die dachten sie bekommen noch so ne Schüssel, nur eine Stufe höher, nun ordentlich ins Leere gucken ;) ich feier jeden CDC den ich in Tier 8ern sehe, wenn ich in nem 9er sitze, dann sind CDC nur noch zum dmg-farmen da, erschrecken können die einen dann wahrlich nicht mehr =)

 

Allerdings: Auf was man in jedem Panzer auf der Gegenseite treffen kann, weiß man vorher ganz genau. Jetzt beschwerst Du Dich über PT As im CDC ... als der PT a neu war, haben sich alle über den T-54 aufgeregt usw. usf. ;)

 

... ein Rattenschwanz ;)

 

Also ich mag meinen CDC eigentlich, ich hatte den Dracula nie also kann deshalb auch nichts Vergleichen, er ist halt sehr schwierig zu fahren, gerade seine Größe und seine nicht vorhandene Panzerung machen ihn aber immer wieder zu einem First Target, zumindest kommt es mir so vor das lieber auf den CDC Geschossen wird als auf den völlig frei stehenden IS-8 der ja eigentlich das gefährlichere Ziel ist..:sceptic: Aber ansonsten finde ich ihn super, da er auch gerne unterschätzt wird, da halt sehr viele Tomaten ihn fahren ansonsten kommt so etwas wie im Screenshot bei mir raus :justwait:

Um nochmal Back To Topic der Frustzone zu kommen: Früher war das Wochenende ja der Bobtummelplatz Nr. 1 allerdings merke ich seit Wochen das scheinbar inzwischen der Montag teilweise echt an Stammhirnatmern nicht zu unterbieten ist :facepalm:

Attached Files

  • Attached File   Screenshot_2017-03-21-22-09-10.png   1.07MB


_FATZKE_ #3542 Posted Yesterday, 04:35 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 2157 battles
  • 551
  • [PZGER]
  • Member since:
    07-06-2014

Man kann es nicht ändern das die überwiegenden Mitspieler noch welben sind (7-14 Jahre).

Ich spiele parallel zu Blitz auch WoT auf der Ps4 .

Dank des intrigierten TS hört man auch wer so mit einem spielt .

Mir hat es die Augen geöffnet wenn Papa im Hintergrund seinen kleinen Kevin sagt er solle jetzt schlafen gehen ..und Kevin Antwortet:

Papa noch eine Runde.. 

kann man von 7-14 jährigen taktisches Verständnis Verlangen ?

Ich glaube nicht ..

Ich gebe jetzt WT mal ne Chance ..sturmpanzer 2 mit 152 mm Haubitze voraus :D

bye bye


Edited by _FATZKE_, Yesterday, 04:41 AM.


remuert #3543 Posted Yesterday, 09:47 AM

    Sergeant

  • Player
  • 24133 battles
  • 402
  • [EIWO]
  • Member since:
    03-21-2015

View PostPinkUnicornOnTanks, on 21 March 2017 - 09:59 PM, said:

 

Also ich mag meinen CDC eigentlich, ich hatte den Dracula nie also kann deshalb auch nichts Vergleichen, er ist halt sehr schwierig zu fahren, gerade seine Größe und seine nicht vorhandene Panzerung machen ihn aber immer wieder zu einem First Target, zumindest kommt es mir so vor das lieber auf den CDC Geschossen wird als auf den völlig frei stehenden IS-8 der ja eigentlich das gefährlichere Ziel ist..:sceptic: Aber ansonsten finde ich ihn super, da er auch gerne unterschätzt wird, da halt sehr viele Tomaten ihn fahren ansonsten kommt so etwas wie im Screenshot bei mir raus :justwait:

Um nochmal Back To Topic der Frustzone zu kommen: Früher war das Wochenende ja der Bobtummelplatz Nr. 1 allerdings merke ich seit Wochen das scheinbar inzwischen der Montag teilweise echt an Stammhirnatmern nicht zu unterbieten ist :facepalm:

 

Mit Ausnahme einiger verschwindend geringer "Verbesserungen" ist er eins zu eins der Dracula ... nur auf Tier 8, sieht also Tier 9 bei gleicher Panzerung, gleichem Strukturpunktepool (!) und niedrigerer Endgeschwindigkeit. Durch die Größe sind Tarnwerte und "Versteckmöglichkeiten" ebenfalls eher mies.

Alles was auf Tier 7 im Dracula noch wirklich gut klappt, kann man auf Tier 8 vergessen. Das ist wie der Sprung vom SP I c zum RU ... es werden dauerhaft zu viele dicke Heavys und TDs und von den 9er Mediums muss ich gar nicht anfangen :D

Dein Gefühl als erste® beschossen zu werden kann ich nur bestätigen: Aber nicht mit Gefühl sondern mit Gewissheit ;) wenn ein CDC vorfährt, wird erstmal auf HE-Durchschlag geprüft und dann nimmt man dem agilsten Gegnerpanzer erstmal die Möglichkeit, zu oft die neugiere Nase rauszustrecken um zu spotten. Noch besser läufts, wenn es nach unter einer Minute schon 1:0 steht =)

 

Ich bleib dabei: Der Panzer war Geldrausschmiss von Draculafetischisten, bzw. auch sicherlich von Leuten, die immer wieder von Draculas auf die Fr**** kriegen :coin:



xX_HERZINF_CKED_Xx #3544 Posted Yesterday, 12:27 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13071 battles
  • 795
  • [R2G]
  • Member since:
    12-27-2014
Also mir macht der CdC auf der PS4 Version deutlich mehr Spaß :D Mir fällt es echt schwer mich mit dem dominierend einzubringen :( Mittlerweile spiele ich den viel zu ängstlich und verkrampft aber mein Dickkopf sagt mir,bleib am Ball,irgendwie ist er super. Ich glaub das entwickelt sich zu ner Hassliebe :/

superschnitzelkoenig #3545 Posted Yesterday, 02:39 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 28902 battles
  • 225
  • [RA1D]
  • Member since:
    12-30-2014
Na ja, sooooo schlimm ist er echt nicht remuert :teethhappy:. Nur weil er von vielen Bobs gespielt wird, die denken, man könne ihn gleich aggressiv spielen wie einen 7er Medium... Er ist sicher nicht so gut wie der Dracula auf Stufe 7 aber welcher 8er-Med ist schon gleichwertig zu seinem tieferstufiges Pendant? Mir persönlich macht er Spass, man dreht damit jetzt keine Spiele aber im Ggs. zu Tier 7 stehen im Gegnerteam meist nicht noch 1-2 ultraschnelle Tanks, die einem das Leben zur Hölle machen. Ich mag eigentlich v.a. Lowtier-Spiele, da ist man wenigstens in aller Regel der schnellste Tank im Spiel und kann auch entsprechend vorgehen. Was auf jeden Fall hervorragend ist (und schlussendlich der Grund wieso ich mir so ein Kisten-Paket gegönnt habe), ist das Creditmaking-Potenzial. Daran kommen sonst nur die lahmen Heavies Löwe, T34 oder KV5 ran und manchmal will ich halt mit Speed farmen. Mein Schaden ist jetzt noch nicht so knorke aber ich hatte auch zwei AFK-Spiele darunter, das wird also sicher noch etwas steigen und wer weiss, so wie sich jetzt alle beschweren könnte man durchaus den einen oder anderen Buff erwarten.

 

Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein


__PanzerKommandant__ #3546 Posted Yesterday, 05:22 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8071 battles
  • 600
  • [NERV]
  • Member since:
    09-02-2016

Auf Tier10 sieht man eindeutig welches Klientel dieses Spiel spielt:

 

Hirntotes, verwesendes  Gewebe, was irgendwo auf dem Klo sitzt und versucht ne Wurst zu pressen, aber nur Dünnpfiff hinbekommt.  Ich denke außerhalb dieser Toilette haben diese armen Würstchen keine Daseinsberechtigung. Am Leben gehalten vom Atmungsreflex. Danke WG für das wahre Gesicht eurer (locker 90%) Hirnlosen Spieler.


 

Playing on Shield K1 - Android 6.01

YT-Channel

 


__PanzerKommandant__ #3547 Posted Yesterday, 09:43 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8071 battles
  • 600
  • [NERV]
  • Member since:
    09-02-2016

Mein Fass läuft gleich so was von über...

 

Seit mein Chatban vorbei ist, genau ab diesem Zeitpunkt (nein ich glaube natürlich nicht an Zufälle oder Aluhüte) an:

 

  • 2-3 AFK Spieler (Sehr oft die Hightiers)
  • Nur noch Yoloteams
  • Ständig die Player Elite im Team (je nach Tierstufe 2-4)
  • Und WR von 59.00 runter gefahren auf irgendwo 58.8x
  • Ständig die WR 62+ Platoons in Rot
  • Schüsse die eindeutig das Ziel treffen ohne Wertung
  • Unmögliche Abpraller

 

Natürlich alles nur Zufall, man kommt gar nicht auf die Idee das dies so ein kleiner nachträglicher Penalty ist... Nein , ne, ne wieso auch^^ WG würde das nie nie machen...

 

 


Edited by __PanzerKommandant__, Yesterday, 09:44 PM.

 

Playing on Shield K1 - Android 6.01

YT-Channel

 


_FATZKE_ #3548 Posted Today, 05:44 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 2157 battles
  • 551
  • [PZGER]
  • Member since:
    07-06-2014

View Post__PanzerKommandant__, on 22 March 2017 - 09:43 PM, said:

Mein Fass läuft gleich so was von über...

 

Seit mein Chatban vorbei ist, genau ab diesem Zeitpunkt (nein ich glaube natürlich nicht an Zufälle oder Aluhüte) an:

 

  • 2-3 AFK Spieler (Sehr oft die Hightiers)
  • Nur noch Yoloteams
  • Ständig die Player Elite im Team (je nach Tierstufe 2-4)
  • Und WR von 59.00 runter gefahren auf irgendwo 58.8x
  • Ständig die WR 62+ Platoons in Rot
  • Schüsse die eindeutig das Ziel treffen ohne Wertung
  • Unmögliche Abpraller

 

Natürlich alles nur Zufall, man kommt gar nicht auf die Idee das dies so ein kleiner nachträglicher Penalty ist... Nein , ne, ne wieso auch^^ WG würde das nie nie machen...

 

 

WG brauch das nichts machen ..

zu 80% der Spieler sind 7-14 Jahre alt ..

Das ist nicht grade die Altersklasse die Taktisches Verständnis hat.

 

 



remuert #3549 Posted Today, 08:39 AM

    Sergeant

  • Player
  • 24133 battles
  • 402
  • [EIWO]
  • Member since:
    03-21-2015

View Postsuperschnitzelkoenig, on 22 March 2017 - 02:39 PM, said:

Na ja, sooooo schlimm ist er echt nicht remuert :teethhappy:. Nur weil er von vielen Bobs gespielt wird, die denken, man könne ihn gleich aggressiv spielen wie einen 7er Medium... Er ist sicher nicht so gut wie der Dracula auf Stufe 7 aber welcher 8er-Med ist schon gleichwertig zu seinem tieferstufiges Pendant? Mir persönlich macht er Spass, man dreht damit jetzt keine Spiele aber im Ggs. zu Tier 7 stehen im Gegnerteam meist nicht noch 1-2 ultraschnelle Tanks, die einem das Leben zur Hölle machen. Ich mag eigentlich v.a. Lowtier-Spiele, da ist man wenigstens in aller Regel der schnellste Tank im Spiel und kann auch entsprechend vorgehen. Was auf jeden Fall hervorragend ist (und schlussendlich der Grund wieso ich mir so ein Kisten-Paket gegönnt habe), ist das Creditmaking-Potenzial. Daran kommen sonst nur die lahmen Heavies Löwe, T34 oder KV5 ran und manchmal will ich halt mit Speed farmen. Mein Schaden ist jetzt noch nicht so knorke aber ich hatte auch zwei AFK-Spiele darunter, das wird also sicher noch etwas steigen und wer weiss, so wie sich jetzt alle beschweren könnte man durchaus den einen oder anderen Buff erwarten.

 

Ein guter Spieler kann jedem Panzer seine positiven Seiten entlocken und die auch im Gefecht zur Anwendung bringen.

Für den Durchschnittsspieler wird der CDC sich aber als Enttäuschung entpuppen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Das würde er aber auch mit 500 HP mehr, denk ich ;)

 

Ich habe keinen Zweifel daran, dass Du ihn noch aus dem Loch raushieven wirst ;) und mit Dir im CDC hätt ich im Team nicht mal ein Problem :coin:

Die Yolo-Affen werden sich trotzdem umgucken.

 

Naja, mehr Schaden für mich :playing:



remuert #3550 Posted Today, 08:42 AM

    Sergeant

  • Player
  • 24133 battles
  • 402
  • [EIWO]
  • Member since:
    03-21-2015

View Post__PanzerKommandant__, on 22 March 2017 - 09:43 PM, said:

Mein Fass läuft gleich so was von über...

 

Seit mein Chatban vorbei ist, genau ab diesem Zeitpunkt (nein ich glaube natürlich nicht an Zufälle oder Aluhüte) an:

 

  • 2-3 AFK Spieler (Sehr oft die Hightiers)
  • Nur noch Yoloteams
  • Ständig die Player Elite im Team (je nach Tierstufe 2-4)
  • Und WR von 59.00 runter gefahren auf irgendwo 58.8x
  • Ständig die WR 62+ Platoons in Rot
  • Schüsse die eindeutig das Ziel treffen ohne Wertung
  • Unmögliche Abpraller

 

Natürlich alles nur Zufall, man kommt gar nicht auf die Idee das dies so ein kleiner nachträglicher Penalty ist... Nein , ne, ne wieso auch^^ WG würde das nie nie machen...

 

 

 

Es regen sich immer alle über WGs unfähigen Programmierer auf (besonders nach Updates) und dann sollen die sowas zu Stande bringen?

 

Ich mach mir die Welt ... widde widde wie sie mir gefällt :trollface:



__PanzerKommandant__ #3551 Posted Today, 09:24 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8071 battles
  • 600
  • [NERV]
  • Member since:
    09-02-2016

View Postremuert, on 23 March 2017 - 08:42 AM, said:

 

Es regen sich immer alle über WGs unfähigen Programmierer auf (besonders nach Updates) und dann sollen die sowas zu Stande bringen?

 

Ich mach mir die Welt ... widde widde wie sie mir gefällt :trollface:

 

Man muss ja mal Frust abbauen können :-P

 

Playing on Shield K1 - Android 6.01

YT-Channel

 


__PanzerKommandant__ #3552 Posted Today, 09:28 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 8071 battles
  • 600
  • [NERV]
  • Member since:
    09-02-2016

View Post_FATZKE_, on 22 March 2017 - 04:35 AM, said:

Dank des intrigierten TS hört man auch wer so mit einem spielt .

Mir hat es die Augen geöffnet wenn Papa im Hintergrund seinen kleinen Kevin sagt er solle jetzt schlafen gehen ..und Kevin Antwortet:

Papa noch eine Runde.. 

 

Oder (vornehmlich Spieler aus Osteurope, kein Vorurteil) mit der ganzen Familie im Wohnzimmer sitzen und Mama im Hintergrund lauter ist als der spielende Papa :trollface:


 

Playing on Shield K1 - Android 6.01

YT-Channel

 





6 user(s) are reading this topic

2 members, 4 guests, 0 anonymous users


    Eulengesicht_2014, eskaton72