Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
5100 replies to this topic

petermania #21 Posted 24 July 2014 - 07:05 AM

    Sergeant

  • Player
  • 30697 battles
  • 274
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    06-28-2014

Ähnliches hab ich ja beim Löwen bereits geschrieben. Ich vermute, der Ferdinand und die anderen SCHWEREN langsamen Panzer brauchen Schutz von den mittleren Panzern. Da wären wir wieder bei dem Thema Taktik. Und die gibt es schlicht nicht, bei den Einzelspielern. Vermutlich müsstet ihr einen Zug bilden und klären, dass euer Partner euch schützt. Vermutlich muss dass dann aber ein Tier VII sein, damit er bei den Feinden überhaupt Schaden anrichten kann.

Ich selbst hab bisher leider erst Tier V. 

Verbündet euch doch untereinander hier im Forum. Vielleicht kann man halbwegs feste Zeiten vereinbaren und dann Züge bilden. Das mit den Clans wird ja wohl noch dauern.


 


ExXCuBiToR #22 Posted 10 August 2014 - 09:23 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 6380 battles
  • 194
  • [R3BL]
  • Member since:
    07-07-2014

Grrrr...

heute ist Noob Day...

gestern hatte ich nur gute teams, heute steh ich dauernd alleine da..

Murphy's gesetz:facepalm:


USA 
T2 Light, T21, RAM II, M4A2E4, M4A2E8 Fury, T23E, T26E4, M26 Pershing, T14, T29, T34 (1776), T34, 
Germany 
T15, VK16.02 Leopard, VK28.01, SPIC, Ru 251, Pz. S35, Pz. IV D, T25, Pz. V/IV, Pz. IV S., Panther/M10, Panther, Indien-Pz., Pz. B2, D.W. 2, Tiger I, Tiger (P), Löwe, Hetzer, Dicker Max, E25, JgTg 8.8, JgTg Snowtiger (2015)
Russia
Tetrarch, BT-7 Art., T-127, M3 Light, BT-SV, LTP, Valentine II, LTTB, T-54 lt., A-32, Matilda IV, T-34-85 Victory, KV-13, T-34-85 Rudy, T-54 Mod. 1, T-44, Churchill III, KV-2, IS-2, KV-4, IS-3, KV-5, IS-6, IS-3 Defender, SU-85I, SU-100Y, SU-152, SU-122-44
Britain
AC 1 Sentinel, Matilda BP, AC IV Sentinel, Comet, Excelsior, TOG II, Black Prince, AT 2, AT 15A
Japan
Chi-Nu Kai Shinobi
China
Type 62, Type 59, WZ 112 Glacial
France
FCM 50 t, AMX CDC
Others
Strv 74A2, WZ 135G FT Blaze

kingmiami25 #23 Posted 17 August 2014 - 05:29 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29052 battles
  • 196
  • [FZ]
  • Member since:
    04-29-2012
Ach komm wargaming macht mal das mm besser oder sonnst wirds hier wie wot pc nur scheiß Mitspieler und dauert pralle ich von der Seite bei Russen ab , Gott das gibts nicht 2% gefallen seit 2tagen nur noobs im Team und wieso kann ich keinen Reporten wenn er mich anschießt ? Vorallem t10 fahren fahren einfach so als würden die nen T1 fahren .... Heavys die campen meds die campen tds die angreifen ! Und das im hohen Bereich so t8-10 das doch alles nicht mehr normal !!!  Und dann schießen immer welche aus meinem Team mich ab am liebsten würde ich deren Handy oder Ipad nehmen und dennen ins Gesicht schmeißen nicht einmal nein 10mal bis die das Spiel kapiert haben boooooooooar bin ich sauer !!!!!! 

                                                 

                                                                            

 


OTB_gnlpfl #24 Posted 18 August 2014 - 06:37 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8725 battles
  • 63
  • Member since:
    06-30-2014

Klar ist das nervig, insbesondere die Idee mit Mediums an der Base zu campen erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Aber aufregen hilft nicht, wenn es mal gar nicht läuft. iPad/iPhone weg legen, was anderes machen und es einfach später noch mal versuchen. Alternativ mit einem guten Spieler ein Platoon bilden, zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, das dass wirklich weiter hilft. Hat man zumindest einen guten Mitfahrer, kann man eine Partie schon herum reißen.

 

Außerdem entschädigen wirklich gute Partien für den ganzen Frust. Hatte gestern eine wirklich spitzenmäßige Partie, in der ein T-44, ein T-62 und mein T-55 klasse harmonisiert haben und das Feld gerockt haben. Adrenalin pur, wir haben alle Abschüsse gemacht und die Heavies schwindelig gespielt. Nach so was, vertrage ich nervige Partien deutlich besser.


 

 

 

 


Otto_Oddball #25 Posted 18 August 2014 - 11:10 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 12704 battles
  • 106
  • [-TOP-]
  • Member since:
    07-01-2014
Vermaledeiter Ping! Nichts ist schlimmer als wenn der Ping spontan von 100 auf 500 schnellt und man dabei Feindkontakt hat! Und ärgern!!! :izmena:

jaspion #26 Posted 18 August 2014 - 11:52 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 1881 battles
  • 135
  • Member since:
    08-25-2012

Nach 22 Gefechten und 91%WR mit dem KV-1 dachte ich mit dem KV-1s wird es noch besser. Haha!

Die mühsam ersparten Credits entpuppen sich als Fehlinvestition, dabei hatte ich noch etliche Alternativen (M4A, Su-100, VK M, M6), die ich hätte kaufen können.

Ich verkaufe ihn wieder und warte auf die IS-7 Linie.



petermania #27 Posted 18 August 2014 - 12:17 PM

    Sergeant

  • Player
  • 30697 battles
  • 274
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    06-28-2014

View Postjaspion, on 18 August 2014 - 01:52 PM, said:

Nach 22 Gefechten und 91%WR mit dem KV-1 dachte ich mit dem KV-1s wird es noch besser. Haha!

...

Ich verkaufe ihn wieder und warte auf die IS-7 Linie.

Um den IS 7 zu erhalten, musst du durch den KV-1S durch. Und so schlecht finde ich ihn nicht. Ich achte nicht so auf die Winrate, sondern erfreue mich am Spiel selbst. Und bei 100% Besatzung, den besseren Ketten, der richtigen Kanone (122 mm D-2-5T) und einem guten Zugpartner, macht der KV-1S richtig Fun.

Ich starte jetzt mit dem IS und werde anfänglich sicherlich auch schimpfen. Aber die Winrate hängt auch massiv von deinem Team ab. Aber das weißt du ja.


 


jaspion #28 Posted 18 August 2014 - 02:30 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 1881 battles
  • 135
  • Member since:
    08-25-2012

Ups verschrieben. IS-4 Linie selbstverständlich (Hab beide auf WoT-PC).

Ich habe etwas Gold springen lassen um die Topgun am Anfang zu haben.

Miese Besatzung und keine Ausrüstung ist richtig. Bedingungen, die ich mit anderen Panzern auch hatte, aber besser zurechtgekommen bin.

Naja, ich hatte jetzt bessere Runden, aber VK36 ist schon sehr gut.

 

 



kitesurfer #29 Posted 22 August 2014 - 11:01 AM

    Sergeant

  • Player
  • 7146 battles
  • 385
  • [-PZ-]
  • Member since:
    02-08-2012
boah seit gestern abendt nur solche Gefechte. Winrate -1 Frust :deer:

Attached Files

  • Attached File   image.jpg   163.7K

Edited by kitesurfer, 22 August 2014 - 11:02 AM.

         The first German Wot Blitz Clan Panzerschlümpfe

    !!!!!!Sucht dich !!!!!!! Bewerbung Bitte unter :

     Homepage :http://panzerschluempfe.pytalhost.de/


kingmiami25 #30 Posted 25 August 2014 - 07:05 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29052 battles
  • 196
  • [FZ]
  • Member since:
    04-29-2012
Hasse noobs

                                                 

                                                                            

 


kingmiami25 #31 Posted 29 August 2014 - 06:02 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29052 battles
  • 196
  • [FZ]
  • Member since:
    04-29-2012

Ohhh man was eine scheisse einfach behindert das Spiel wir schlechter Tag für Tag im update hieß es doch für iPad mini Crashs reduziert hatte 5in 1h wtf noch besser wenn ich dann mal spielen konnte habe ich immer verölen von. 10 7verloren :) mein iPad musste einige Schläge kassieren und wäre fasst aus meinem Fenster geflogen zudem bin ich dem hAbe ich das Spiel jetzt. Deinstalliert da ich auf die scheisse keine Lust mehr habe vieleicht i.wann mal wieder Außerdem liebes wargaming bitte verarbeitet das MM ist zum Kotzen halt wie am pc und hört auf im update Infos etwas reinzuschreiben was nicht passiert oder vieleicht garnicht geändert wurde :) 

 

Bye 


                                                 

                                                                            

 


kurri_48 #32 Posted 07 September 2014 - 06:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27235 battles
  • 39
  • Member since:
    06-27-2014
Gestern war mein Pechtag .

kurri_48 #33 Posted 07 September 2014 - 06:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 27235 battles
  • 39
  • Member since:
    06-27-2014

Hatte hier noch nie geschrieben , war ein Test . 

Ich hatte gestern 6 Abschüsse und ich war der letzte in meiner Mannschaft . Der letzte Gegner hatte nur noch 2 Lebenspunkte , es war ein KV . Ich wollte schießen , er stand mit dem Heck zu mir und was soll ich sagen , meine Monition war alle , schöner Mist , könnte heulen . Mit rammen konnte ich ihn nicht zerlegen , war zu Dich dran . Nach mehren Versuchen , ihn zu rammen konnte er mich abschießen , so kann es auch gehen , Monition war mir noch nie ausgegangen .



HeladoDeFruta #34 Posted 07 September 2014 - 06:45 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 3355 battles
  • 173
  • Member since:
    01-29-2012
Hehe, sehr bitter :)

 Ipad 4 / Iphone 6

 

My English is not the yellow from the egg, but it goes 


ExXCuBiToR #35 Posted 13 September 2014 - 08:55 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 6380 battles
  • 194
  • [R3BL]
  • Member since:
    07-07-2014

Also bei meinem Löwen bugt es böse seit dem Update 1.2

 

Gegner verschwinden, schweben in der Luft etc.

 

schüsse Treffen nicht...

 

meistens kommt dann sowas bei rum: 

 

edit: das passiert ausschließlich beim Löwen bei keinem anderen Panzer 


Edited by ExXCuBiToR, 13 September 2014 - 08:56 PM.

USA 
T2 Light, T21, RAM II, M4A2E4, M4A2E8 Fury, T23E, T26E4, M26 Pershing, T14, T29, T34 (1776), T34, 
Germany 
T15, VK16.02 Leopard, VK28.01, SPIC, Ru 251, Pz. S35, Pz. IV D, T25, Pz. V/IV, Pz. IV S., Panther/M10, Panther, Indien-Pz., Pz. B2, D.W. 2, Tiger I, Tiger (P), Löwe, Hetzer, Dicker Max, E25, JgTg 8.8, JgTg Snowtiger (2015)
Russia
Tetrarch, BT-7 Art., T-127, M3 Light, BT-SV, LTP, Valentine II, LTTB, T-54 lt., A-32, Matilda IV, T-34-85 Victory, KV-13, T-34-85 Rudy, T-54 Mod. 1, T-44, Churchill III, KV-2, IS-2, KV-4, IS-3, KV-5, IS-6, IS-3 Defender, SU-85I, SU-100Y, SU-152, SU-122-44
Britain
AC 1 Sentinel, Matilda BP, AC IV Sentinel, Comet, Excelsior, TOG II, Black Prince, AT 2, AT 15A
Japan
Chi-Nu Kai Shinobi
China
Type 62, Type 59, WZ 112 Glacial
France
FCM 50 t, AMX CDC
Others
Strv 74A2, WZ 135G FT Blaze

HeladoDeFruta #36 Posted 24 September 2014 - 06:18 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 3355 battles
  • 173
  • Member since:
    01-29-2012

gestern hatte ich wohl das geilste Spiel ever.

Ein IS3 und ich im T32  waren nur noch von unserem Team übrig.

Wir haben einen nach dem anderen weggeballert... 

noch ein Gegner (Tier6 Med) mit 18!!!!!!! Hitpoints übrig....

 

gesucht... gefunden.... geschossen... *bling*... Abpraller oder Wirkungstreffer :facepalm:

Er ballerte mich weg (hatte auch nur noch wenige Punkte) und ging stiften, Zeit abgelaufen, Unentschieden... :angry:

 

über 4k Schaden, 800 Points (non Premium)

wenn das n Sieg gewesen worden wäre, hätte ich endlich das M bekommen.

 

Wenn ich rum kommen würde, hätte ich mir in den A.r.s.c.h gebissen :arta:

 

 


 Ipad 4 / Iphone 6

 

My English is not the yellow from the egg, but it goes 


Accuface #37 Posted 26 September 2014 - 07:38 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 23788 battles
  • 31
  • [PULSO]
  • Member since:
    03-23-2014

Uuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh........

ich raste gleich aus......

eine niederlage nach der anderen.......

die teams..... Jeder macht wAs er will..... Aber keiner was er soll....

 

 



Mc_Sky #38 Posted 28 September 2014 - 04:12 PM

    Private

  • Player
  • 19036 battles
  • 1
  • [KEKSH]
  • Member since:
    08-07-2014

 

Am schlimmsten ist das der Gegner plötzlich weg ist und dann vor einem auftauch und abschiest. Das ist sooo richtig kacke wie wilst da gewinnen.

 

 



HeladoDeFruta #39 Posted 29 September 2014 - 06:15 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 3355 battles
  • 173
  • Member since:
    01-29-2012

mich nervt meinm Tiger II so was von, ich überlege diese Linie abzubrechen, der geht echt gar nicht.

anwinkeln, sidescrapping... alles bringt 0 Punkte... da komm ich mit meinem T32 bei weitem besser klar, und da Räum ich auch schonmal mehrere ab, aber mit dem Tiger II... 

 

wenn ich nicht wüßte das da ein E75 am Ende des Tunnels steht...

 

alles Mist :arta:


 Ipad 4 / Iphone 6

 

My English is not the yellow from the egg, but it goes 


Yolda #40 Posted 29 September 2014 - 08:19 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 32154 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Insbesondere die Deutsche Linie ist nur annähernd Spielbar wen du alle Module erforscht hast.

 

Der E75 wird nicht besser, glaub mir. Jeder Depp ballert dir durch den ersten Turm, weil es die Deppen nicht besser wissen. Seit dem zweiten Turm ist an der Front ziemlich Ruhe und ich erhalte kaum noch Schaden. Bis auf die Spezialisten die Ahnung haben und einem in die Luke schießen.

 

Aber ähnlich wie im Tiger II, E75 lahm, trotz Ketten und höchstem Motor hat er sich nicht wirklich verbessert.

Ich spiele den M103 lieber auch wen die Winrate da deutlich schlechter ist.

 

Bei beiden kommt genauso wie beim Tiger II Frust auf weil jeder Volldepp mit bissel Ahnung aber dann unten in der Wanne durchkommt.

Durch die Einfärbung haben es zu viele dann ab Tier 8 verstanden.

Anwinkeln bringt frontal beim M103 etwas, beim E75 gefühlt nix.

Der E75 gefällt mir aber mit dem seitlich anwinkeln sehr gut, die meisten und auch große Kanonen poroduzieren Abpraller.

Das ist mit dem M103 nicht möglich. Seit der großen Kanone in Verbindung mit dem Turm steigt die Winrate an und die Spiele werden besser weil die Überlebenschancen höher ausfallen.

 

Komischerweise habe ich mit dem IS8 nach 165 Spielen 63% Winrate. Der ist am schlechtesten gepanzert. Aber Beweglichkeit bringt in dem schnellen Spiel viel. Außerdem läßt er unverschämt viel auch frontal und an den Seiten abprallen. Das passt garnicht zu der Papierpanzerung auf dieser Tierstufe. Mir scheint das da die voreingenommenen Entwickler ein bisschen "imba" mit einprogrammiert haben. ^^

 

Freue mich aber definitv auf den E100 und IS7. Der M110E5 wird glaube ich nicht so gut funktionieren wie in der PC-Version. Da war er einer meiner liebsten Tier X. In Blitz wird es schwieriger nicht die Wanne zu zeigen weil du nicht so fein spielen kannst wie am PC.






7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users