Jump to content

... späte Vorstellung

• Please log in to reply
14 replies to this topic

LOVE_and_TRUST #1 Posted 21 June 2015 - 02:46 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 51496 battles
  • 210
  • [KIEZ]
Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

ich möchte mich euch auch gerne vorstellen! Ich bin schon ein paar Monate bei WoT-Blitz unterwegs und nutze, mal recht mal schlecht, die Infos und Tipps des Forums für mich,...!!! Da ich nicht glaube, dass sich daran etwas ändern wird, ist es an der Zeit das Visier hochzuklappen und dafür "Danke" zu sagen! Bestimmt gibt es das eine oder andere Thema, wo ich künftig meinen Senf dazugegeben werde, ich hoffe, das ist euch recht!

Ich gehöre mit 40 wahrscheinlich zu den älteren Nutzern und manchmal halte ich es für unangemessen, meine Zeit mit dem fahren eines Kampfpanzers zu verbringen, aber durch Atari, Comodore, Sega, Sony und Co. war und werde ich immer ein kleiner Zocker sein, der sich dem stundenlang hingeben kann,... das ist einfach meine Natur!

Ich habe mit den deutschen Linien angefangen und mich sehr,... sehr oft vom Können der anderen überzeugen lassen müssen! Immer waren die anderen größer und schneller als ich,... egal was ich versuchte, ob rasant oder zurückhaltend,... auch wenn mein Team gewann, war ich schon ausgebrannt! Also versuchte ich so schnell wie möglich die deutschen High-Tiers zu fahren, nur, dass es damit nicht besser wurde...! Ich verschoss eine unerhörte Menge an Premium-Ammo,... ohne Erfolg!

Ich weiß nicht wirklich woran es lag,... vielleicht einfach eine Mischung aus der gestiegenen Erfahrung, das "kennen" der Maps, der bessere Umgang mit den eigenen Tanks und der Einschätzung des Gegners,... aber bei etwa 2000 eigenen Verlusten hatte ich 2000 Abschüsse und seitdem steigen meine Abschüsse im Verhältnis zu den Verlusten an! Es fängt an so richtig Spaß zu machen!!!

Natürlich will ich jedes Gefecht gewinnen, aber das funktioniert leider nicht,...! Ich muss mich über eine Niederlage aber auch nicht unnötig aufregen,... schließlich habe ich "mein" bestes gegeben,...!!! Es wird immer einen Gegner geben, der überlegen und besser ist,... und ich lehne diese übertriebene und teilweise respekt- und niveaulose Kritik total ab, die im Chat so von sich gegeben wird!

Okay,... that's it!!!

know your enemy

LOVE_and_TRUST

OTB_tank #2 Posted 21 June 2015 - 03:29 PM

First Sergeant

• Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
Willkommen bei den Verrückten. Mit deinen 40 Lenzen bist Du hier in guter Gesellschaft.

enxnt #3 Posted 21 June 2015 - 06:17 PM

Sergeant

• Player
  • 24522 battles
  • 463
  • [WGBOT]

View Posttank_17_19, on 21 June 2015 - 04:29 PM, said:

Willkommen bei den Verrückten. Mit deinen 40 Lenzen bist Du hier in guter Gesellschaft.

So ist es. Mitten im Durchschnitt! Willkommen und viel Spaß hier!

XCCMT01 #4 Posted 21 June 2015 - 06:19 PM

First Sergeant

• Player
  • 46687 battles
  • 1,605
  • [FUZ]

View Postenxnt, on 21 June 2015 - 08:17 PM, said:

So ist es. Mitten im Durchschnitt! Willkommen und viel Spaß hier!

Wie, mitten im Durchschnitt? Ich dachte, der läge deutlich höher?

Ein Servus an LOVE_and_TRUST

Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01

enxnt #5 Posted 21 June 2015 - 10:20 PM

Sergeant

• Player
  • 24522 battles
  • 463
  • [WGBOT]

View PostXCCMT01, on 21 June 2015 - 07:19 PM, said:

Wie, mitten im Durchschnitt? Ich dachte, der läge deutlich höher?

Ein Servus an LOVE_and_TRUST

Nur gefühlt... :teethhappy:

old_school72 #6 Posted 22 June 2015 - 05:42 AM

First Sergeant

• Player
  • 23973 battles
  • 1,247

View Postenxnt, on 21 June 2015 - 11:20 PM, said:

Nur gefühlt... :teethhappy:

von mir auch ein herzliches Willkommen

berater1979 #7 Posted 22 June 2015 - 06:13 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 17819 battles
  • 699
  • [DE1]
Ne, ich glaube auch, dass er damit gutes Mittelfeld ist. Welcome...

Mein Youtube-Kanal mit Tutorials: https://www.youtube....Bj40PsE9-vXdZiA

upgradeneeded #8 Posted 22 June 2015 - 07:43 AM

Sergeant

• Player
  • 23791 battles
  • 295
  • [UTB]

Noch so ein "Jungspunt" :-) Schreibt man das so ? 

Nette, bodenständige Vorstellung, viel Spaß hier.

Und sei froh, daß Du den Weg in das Forum so früh gefunden hast. Dann brauchst weniger Altlasten mit Dir rumschleppen.

Man trifft sich...

HartMut259 #9 Posted 22 June 2015 - 08:06 AM

Lance-corporal

• Player
  • 58598 battles
  • 81
herzlich willkommen....man schiesst sich .-)

imac_mike #10 Posted 22 June 2015 - 01:02 PM

Sergeant

• Player
  • 17730 battles
  • 314
  • [MFG_]

40!? Wäre ich gern noch mal :sceptic: .

Schöne, persönliche Vorstellung. Jedenfalls von mir auch ein herzliches Willkommen!

Man trifft sich ... ;)

Es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen,

nicht das Besitzen, sondern das Erwerben,

nicht das Dasein, sondern das Hinkommen,

was den größten Genuss gewährt.               Carl Friedrich Gauß

MR_MITTELFINGER_SALUTE #11 Posted 22 June 2015 - 01:17 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 14373 battles
  • 880
Von mir auch ein Hallo und liebe grüße ;)
Mittelfinger Zeigen Ist Eine Emotion :honoring:

LeSuivre #12 Posted 23 June 2015 - 10:58 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 12 battles
  • 101
Moin Moin und Willkommen in der großen Kompanie ;) 

Mad_Tankbomb #13 Posted 10 November 2015 - 09:01 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 21932 battles
  • 169
  • [-FUZ-]

Love_and_trust nicht böse sein, aber ich benutze einmal deinen Thread, um auch mich einmal vorzustellen. Erst einmal passt dein Titel sehr gut und du hast dich wirklich blitz-sauber vorgestellt! Darüber hinaus habe ich auch bereits die 40 Lenzen deutlich überschritten.

Nachdem ich anfänglich über 4000 Gefechte ohne Sinn und Verstand gespielt habe, spiele ich heute nur noch ohne Verstand. Meine WR war unterirdisch! So, wie ich hier oft gelesen habe, habe ich mich hoch gestorben, um immer schneller öfter zu verlieren!

Nach einer Pause bin ich -wie auch immer- über das Forum gestolpert! Anstatt zu spielen, habe ich mehr gelesen! Einige hier haben viele Themen wirklich klasse aufgearbeitet. Hut ab und großen Dank! Die Tipps sind wirklich klasse! 

Nachdem ich mich auch noch einem Clan angeschlossen habe, wurde es immer besser. Habe darüber hinaus vor zwei Monaten noch einmal angefangen mich über die Lowtiere in Ruhe nach oben zu arbeiten! 

Jetzt macht es richtig Laune! Hoffe mir irgendwann auch den Hightierbereich

zu erobern, aber alles zu seiner Zeit!

Werde zukünftig auch hier und da meinen Senf beisteuern, und in Deckung gehen!

Also noch mal meinen Dank an alle konstruktiven Mitglieder in diesem Forum und auf gute Diskussionen und harte fights!

Speziellen Dank auch an love_and_trust, a) für den Thread und b) für die bereits geilen ausgefochtenen Gefechte! ;)

LOVE_and_TRUST #14 Posted 11 November 2015 - 12:04 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 51496 battles
  • 210
  • [KIEZ]

Na sowas,... und ein herzlich Willkommen hier... a) in diesem Forum und b) in meinem Vorstellungs Thread,... das geht in Ordnung,... der hängt hier ja ziemlich nutzlos rum und ist doch schön, wenn er eine weitere Verwendung findet!!!

... damn,... haben wir schon öfter zusammen in einem Gefecht gestanden??? Musst mal Meldung machen,... es gibt so viele Spieler und so viele Namen,... 

Anyway,... allzeit gute Gefechte und viel Spaß hier!!!

Mad_Tankbomb #15 Posted 11 November 2015 - 08:03 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 21932 battles
  • 169
  • [-FUZ-]
Moin love_and_trust, bin, bevor er sich zur Ruhe gesetzt hat, der Passmann von up_ewig_ungedeelt gewesen. Und bei zwei bis drei Zugfahrten hatten wir das Vergnügen! Haben uns jeweils auch kurz im Chat ausgetauscht. Leider ist er seit dem 17. September nicht mehr dabei! Insoweit liegt es wirklich länger zurück und, du hast na klar völlig richtig dargelegt, es gibt sehr viele Mitstreiter! 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users