Jump to content


Das Forum wartet auf euch!


  • Please log in to reply
28 replies to this topic

Vedrfoelnir #21 Posted 08 December 2017 - 09:58 PM

    Sergeant

  • Player
  • 26887 battles
  • 393
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016

View PostCCCP_BDB, on 08 December 2017 - 11:31 AM, said:

Die machen jetzt die Server dicht : was soll das ? Sparprogramm? Pleite ? 

 Und dafür zahle ich ? Was ist mit meinen Premium account ? Ich könnte kotzen 

 

 

SAUEREI:izmena:

 

 

Dafür komme ich oft in dieses Forum....

 

 

Lesen lernen, verstehen, überlegen und dann aufregen:teethhappy:



HelveticusAugustaRaurica #22 Posted 12 December 2017 - 11:07 PM

    Private

  • Player
  • 24270 battles
  • 8
  • [BPT1]
  • Member since:
    12-08-2016

:facepalm: 



Calisota #23 Posted 25 December 2017 - 01:13 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 18467 battles
  • 529
  • [NERV]
  • Member since:
    06-11-2011

@community

Rename urself to 

[CTRL]+[V] 

 

Never seen you answering anything for the community, never working with the community, just copypasta from Newsboard.

Shame on you!

 


Check out some sneeki breeki insights(WG approved) for upcoming Updates of World of Tanks: Blitz and World of Warships: Blitz or simply find other cool users to talk with.

                                                                            The Blitz Post Discord 


zap7890 #24 Posted 01 March 2018 - 12:05 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20145 battles
  • 61
  • [GEROL]
  • Member since:
    04-02-2015

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob dies noch jemand von Wot liest? Und sogar kommentiert? 

 

Ich möchte mich zum wiederholten male darüber beschweren, das ich ständig Herrschaftsaufgaben bekomme, aber keine Herrschafts

Gefechte!!!!!!! Von den letzten 20 Games waren gerade mal 2 im Herrschaft Modus!!!!!!!!! Das ist doch Kacke! 

 



neotux1 #25 Posted 01 March 2018 - 12:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 16722 battles
  • 406
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
Kannst Du gerne machen, das hat aber etwa genauso viel Sinn wie einen alten Blecheimer zu nehmen und dort dann lauthals hinein zu schreien. :D

Kann man machen, bringt aber nix.
WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

neotux1 #26 Posted 01 March 2018 - 08:39 PM

    Sergeant

  • Player
  • 16722 battles
  • 406
  • [DFDKS]
  • Member since:
    12-19-2012
WG hat sich bereits vor geraumer Zeit offiziell von/aus der deutschen Forum Sektion verabschiedet! Wenn Antworten von WG erwartet werden. Dann ist wenn überhaupt, die englische Sektion dieses Forums die bei weitem aussichtsvollere Adresse... Das alte Lied... :bajan::harp:;)

Edited by neotux1, 01 March 2018 - 08:40 PM.

WARNUNG!!! Eventuelle Ähnlichkeiten sind nur rein zufälliger Natur:https://www.heise.de....ho.beitrag.rdf:coin:

s_AI_BoT #27 Posted 04 March 2018 - 06:35 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8011 battles
  • 32
  • [INCOW]
  • Member since:
    09-05-2015

View Postneotux1, on 01 March 2018 - 08:39 PM, said:

WG hat sich bereits vor geraumer Zeit offiziell von/aus der deutschen Forum Sektion verabschiedet! Wenn Antworten von WG erwartet werden. Dann ist wenn überhaupt, die englische Sektion dieses Forums die bei weitem aussichtsvollere Adresse... Das alte Lied... :bajan::harp:;)

 

​Selbst dort haben die sich ziemlich rar gemacht. Beste Chance RU Forum, Europa ist den doch egal. Zweite Anlaufstelle, ASIA Forum und dann kommt lange nichts :hiding:

Secondary_Artificial Intelligence_BoT

 


HumusSapiens #28 Posted 14 March 2018 - 10:16 PM

    Private

  • Player
  • 20834 battles
  • 7
  • [16-7]
  • Member since:
    07-05-2014

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, ansonsten bitte weiterleiten...

Gibt es außer mir, bei anderen auch noch Bedarf an einem Ausbau der Markerfunktion ?

Bisher ist es ja so, dass man sich entweder Tanks anzeigen lassen kann, die einen Marker haben, oder eben alle Panzer.

Ich hätte gerne nummerierte Marker, z.B. 1,2,3,4,5.

Das ganze deshalb, damit ich mir z.B. Alle Panzer die ich persönlich super finde mit einer 1 markieren kann und die, die mir gar nicht liegen kriegen eine 5. 

 

könntet ihr das im nächsten Update mit einbauen ? Oder finde nur ich die Funktion praktisch ? :)

Wer die Funktion nicht braucht, kann ja dann z.B nur die 1 nutzen, oder gar keinen Marker. 

 

Ich hoffe das das liest von WOT jemand, wenn nicht habe ich es zumindest mal versucht...

 

Danke und Grüsse

H.



Vedrfoelnir #29 Posted 14 March 2018 - 11:27 PM

    Sergeant

  • Player
  • 26887 battles
  • 393
  • [AFK]
  • Member since:
    10-23-2016

View PostHumusSapiens, on 14 March 2018 - 10:16 PM, said:

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, ansonsten bitte weiterleiten...

Gibt es außer mir, bei anderen auch noch Bedarf an einem Ausbau der Markerfunktion ?

Bisher ist es ja so, dass man sich entweder Tanks anzeigen lassen kann, die einen Marker haben, oder eben alle Panzer.

Ich hätte gerne nummerierte Marker, z.B. 1,2,3,4,5.

Das ganze deshalb, damit ich mir z.B. Alle Panzer die ich persönlich super finde mit einer 1 markieren kann und die, die mir gar nicht liegen kriegen eine 5. 

 

könntet ihr das im nächsten Update mit einbauen ? Oder finde nur ich die Funktion praktisch ? :)

Wer die Funktion nicht braucht, kann ja dann z.B nur die 1 nutzen, oder gar keinen Marker. 

 

Ich hoffe das das liest von WOT jemand, wenn nicht habe ich es zumindest mal versucht...

 

Danke und Grüsse

H.

 

ok bauen wir ein...

 

Spaß

Weiter oben steht doch das hier keiner von WG hier noch liest.

Im englischen Forum hat man höhere Chancen






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users