Jump to content


E25 ab 27.06.15 - Endlich!


  • Please log in to reply
153 replies to this topic

k4lle_14 #101 Posted 06 July 2015 - 08:35 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 9194 battles
  • 13
  • Member since:
    08-18-2014
Ich hatte heut so einen e25 im gegnerteam, mit dem e50 fährt man einfach drüber... Das war lustig.

SP1RA #102 Posted 06 July 2015 - 08:41 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 6272 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014
Da könnte man Ihn ja auch als auffahrhilfe für steile Stellen nehmen. 

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


XCCMT01 #103 Posted 06 July 2015 - 11:05 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 51057 battles
  • 1,730
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

View Post_Diavolus_, on 06 July 2015 - 09:55 PM, said:

64 Spiele und 56% WR. Einfach ein super FunMobil. Verstehe nicht wie man den nicht erfolgreich fahren kann?

 

Dito. :)

Ich dinde den Kleinen wirklich geil!

Der kleine Floh sitzt unentdeckt im Gras und kann wirken bis zum Gehtnichtmehr.

 

Habe aktuell:

- Lüfter

- Scherenoptik

- Entspiegelte Optik

 

Bin am überlegen den Lüfter rauszuschmeissen und ihm das Tarnnetz zu spendieren.

 

Welches Setup fahrt Ihr?


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Cannoncarl #104 Posted 07 July 2015 - 04:00 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011

View Postraiwer, on 06 July 2015 - 07:28 AM, said:

Mir glaubt ja Niemand:(

Er wird sich bei Löwe und Dicker Max in den Charts tummeln.

 

Wenn dem so ist, umso besser! Ich bin für jeden Spieler dankbar, der diese Kiste unterirdisch fährt. Dazu kommt der enorme Druck seitens der russischen Community, die sowieso ernster genommen werden, als irgendwelche kritischen Stimmen aus Europa. Gut möglich, dass darauf der E-25 bis zum Jahresende doch noch gebufft wird. Und erst dann werde ich ihn aus meiner Garage hervorholen.


 


DrunkAnt #105 Posted 07 July 2015 - 11:46 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10029 battles
  • 312
  • [WPS]
  • Member since:
    12-08-2014

View PostXCCMT01, on 07 July 2015 - 01:05 AM, said:

 

Dito. :)

Ich dinde den Kleinen wirklich geil!

Der kleine Floh sitzt unentdeckt im Gras und kann wirken bis zum Gehtnichtmehr.

 

Habe aktuell:

- Lüfter

- Scherenoptik

- Entspiegelte Optik

 

Bin am überlegen den Lüfter rauszuschmeissen und ihm das Tarnnetz zu spendieren.

 

Welches Setup fahrt Ihr?

 

 

Am Anfang lief er klasse, aber nach 50 Spielen bin ich komplett von 53% auf 43% abgesackt. Kein Plan woran das liegt. Absolut klasse ist auch, dass mich absolut jeder Russenpanzer auschalten kann, quer ber die Karte. Was war da mit ungenauen Kanonen?

 

Egal.

 

Fahre mit Lfter, Ansetzer und Entspiegelter Optik. Bin aber wegen den Scheren auch am ueberlegen, der Ansetzer wird ja nicht viel bringen bei dem Reload.



Cannoncarl #106 Posted 07 July 2015 - 12:33 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011

View PostPseudocreobotra, on 07 July 2015 - 11:46 AM, said:

Fahre mit Lfter, Ansetzer und Entspiegelter Optik. Bin aber wegen den Scheren auch am ueberlegen, der Ansetzer wird ja nicht viel bringen bei dem Reload.
 

10% sind 10%, egal welche Nachladezeit. Es ist ein Trugschluß zu glauben, dass der Nutzen des Ansetzers abhängig ist von der Kadenz des Fahrzeugs.



 


Randfigur #107 Posted 07 July 2015 - 12:39 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12966 battles
  • 1,818
  • Member since:
    12-30-2012

Also ich habe zumindest Optiken und Tarnnetz drin. Tarnnetz, weil das angeblich im Stand wirksam bleibt, wenn man ballert. Und Optiken für weniger Überraschungen. Theoretisch sollte ich noch die Schere einbauen, derzeit fahre ich aber noch mit Lüftung.

 

Aber bei meiner WR zählt meine Meinung eh nicht ^^

 

Edit:

View Post_Diavolus_, on 06 July 2015 - 08:55 PM, said:

64 Spiele und 56% WR. Einfach ein super FunMobil. Verstehe nicht wie man den nicht erfolgreich fahren kann?

Keine Ahnung, was ich falsch mache. Wir können gerne mal Zug fahren und Du erhellst mich? :)

 

Irgendwie scheine ich aber auch eine gigantische Pechsträhne zu haben. Ich kann Dutzende von Batte Reports zeigen, die so aussehen:

image.jpgimage.jpg

Und selbst, wenn ich es schaffe, 3 Gegner alleine davon abzuhalten, was Sinnvolles zu tun: am Ende des Tages lebe ich immer noch, allerdings als Letzter. Kein Plan, wieso sich der Rest hat aufrauchen lassen....


Edited by Randfigur, 07 July 2015 - 01:01 PM.


Loekonaut #108 Posted 07 July 2015 - 01:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12492 battles
  • 15
  • Member since:
    04-03-2015

Meine WR mit dem Teil ist derzeit erbärmlich. Schlechter noch als meine durchschnittliche WR. Das Problem ist nach meiner Beobachtung, dass man mit dem Teil extrem davon abhängig ist, dass das Team einigermaßen scoutet und überlebt, damit man aus dem Hintergrund austeilen kann. Der ausgeteilte Schaden der Team-Mitglieder ist gar nicht so wichtig; sie dürfen nur nicht zu schnell abrauchen. Wenn das Team weg ist, kann ich jedenfalls kaum mehr was drehen, da der E25 1 gegen 1 auf gleicher Tierstufe kaum eine Chance hat.



Karate_Andy #109 Posted 07 July 2015 - 01:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 496 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015

einmal habe ich einen guten e25 erlebt. der klebte mir wie eine zecke am hintern. widerlich ;-)

 

aber die meisten rauchen als erste ab. aber trotzdem schöner flitzefloh.


français?


SP1RA #110 Posted 07 July 2015 - 02:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 6272 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014

View PostLoekonaut, on 07 July 2015 - 03:21 PM, said:

Meine WR mit dem Teil ist derzeit erbärmlich. Schlechter noch als meine durchschnittliche WR. Das Problem ist nach meiner Beobachtung, dass man mit dem Teil extrem davon abhängig ist, dass das Team einigermaßen scoutet und überlebt, damit man aus dem Hintergrund austeilen kann. Der ausgeteilte Schaden der Team-Mitglieder ist gar nicht so wichtig; sie dürfen nur nicht zu schnell abrauchen. Wenn das Team weg ist, kann ich jedenfalls kaum mehr was drehen, da der E25 1 gegen 1 auf gleicher Tierstufe kaum eine Chance hat.

Hab schon einen Kv-3 komplett gekillt ohne eigenen Schaden, leider kam dann aber noch ein Is dazu dann wars vorbei.

1:1 gegen Heavies geht aber schon, immer ganz nah dran bleiben.


Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


Loekonaut #111 Posted 07 July 2015 - 02:28 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12492 battles
  • 15
  • Member since:
    04-03-2015

View Postraiwer, on 07 July 2015 - 02:09 PM, said:

Hab schon einen Kv-3 komplett gekillt ohne eigenen Schaden, leider kam dann aber noch ein Is dazu dann wars vorbei.

1:1 gegen Heavies geht aber schon, immer ganz nah dran bleiben.

 

Du meinst, wenn man so nah ran kommt, dass man unter der Kanone bleibt und nicht getroffen werden kann? Das habe ich erst einmal hinbekommen. Muss noch üben mit dem Gerät. Laune macht der Flitzer aber auf jeden Fall. Vor allem im Zug mit einem guten Heavy als Partner.

REVELATiONxX #112 Posted 07 July 2015 - 02:36 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13024 battles
  • 928
  • [FAUST]
  • Member since:
    07-08-2014

So langsam freunde ich mich mit dem kleinen auch an.

Im Zug ist der echt tödlich.

Man kann wunderbar mit 2 E25 über die Karte rushen und den Gegner schön ausspielen.

Auch wenn man die flachheit des Panzers gut ausnutzt verschafft einem das einen enormen vorteil.

Ein guter Panzer zum Teamplay finde ich.

Über eine Anhebung der Schussrate würde ich mich trotzdem freuen.



STAHLWOLKE #113 Posted 07 July 2015 - 02:36 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24939 battles
  • 1,216
  • [UTB]
  • Member since:
    11-29-2014

Naja im Zug sollte man ihn dann nur im E25 Zug fahren, sonst kommt er wieder durch das aufgehobene PMM bis Tier9.

Ist dann nicht so lustig...


Out of Order


REVELATiONxX #114 Posted 07 July 2015 - 02:39 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13024 battles
  • 928
  • [FAUST]
  • Member since:
    07-08-2014

 Mein ich ja.

2 E25 im Zug sind echt sehr gut zu spielen.

Man darf ihn halt nicht wie einen "normalen" TD Spielen.

Es ist kein Panzer zum Campen oder die erste Front.



STAHLWOLKE #115 Posted 07 July 2015 - 02:41 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24939 battles
  • 1,216
  • [UTB]
  • Member since:
    11-29-2014
Hab schon mal überlegt Ihn auf Kuperfeld , wenn man oben startet, einmal von rechts nach links zurück zu jagen und alles rote auf zu machen. Mit dem T49 ist das immer spaßig :-) bisweilen aber auch tödlich in den meisten Fällen.

Out of Order


Karate_Andy #116 Posted 07 July 2015 - 03:23 PM

    Sergeant

  • Player
  • 496 battles
  • 324
  • Member since:
    05-30-2015

View Post_Diavolus_, on 07 July 2015 - 02:41 PM, said:

Hab schon mal überlegt Ihn auf Kuperfeld , wenn man oben startet, einmal von rechts nach links zurück zu jagen und alles rote auf zu machen. Mit dem T49 ist das immer spaßig :-) bisweilen aber auch tödlich in den meisten Fällen.

 

kommst du mit dem auf kupferfeld oben auf den hügel rauf?

français?


Randfigur #117 Posted 07 July 2015 - 03:55 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12966 battles
  • 1,818
  • Member since:
    12-30-2012

Ich war mit dem E25 schon oben. Ist aber auch nicht wirkl. schwierig. Nett ist, dass dem die kleinen Kuhlen oben reichen, um nicht getroffen werden zu können. Nur ändert es am Spielausgang quasi nix (da man kein freies Schussfeld auf's Cap hat)

 

Die Beschreibung "einmal von rechts nach links zurück zu jagen" habe ich übr. nicht verstanden. Was hast Du vor??.


Edited by Randfigur, 07 July 2015 - 03:57 PM.


Cannoncarl #118 Posted 07 July 2015 - 06:03 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011

View Post_Diavolus_, on 07 July 2015 - 02:36 PM, said:

Naja im Zug sollte man ihn dann nur im E25 Zug fahren, sonst kommt er wieder durch das aufgehobene PMM bis Tier9.

Ist dann nicht so lustig...

 

Du kannst auch zusammen mit einem regulären/Premium Tier 6 fahren, der kein bevorzugtes MM besitzt. Ein Cromwell z.B.,  KV-1S, T-34-85 Victory, oder SU-100Y würden sich also auch eignen. Der AT 15A hat ebenfalls PMM und ist ein Tier 7, wie der E-25. Mit dem kannst Du auch im Zug spielen ohne Tier 9 zu sehen.

Edited by Langer, 07 July 2015 - 06:09 PM.


 


__GGEMPIRE__ #119 Posted 07 July 2015 - 06:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 24396 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014
Oder der langsame AT-15A, der schiesst an der Front und der E25 sucht sich eine schöne Hügelkuppe (Camper werden Spass haben).

STAHLWOLKE #120 Posted 08 July 2015 - 02:34 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24939 battles
  • 1,216
  • [UTB]
  • Member since:
    11-29-2014

View PostRandfigur, on 07 July 2015 - 04:55 PM, said:

Ich war mit dem E25 schon oben. Ist aber auch nicht wirkl. schwierig. Nett ist, dass dem die kleinen Kuhlen oben reichen, um nicht getroffen werden zu können. Nur ändert es am Spielausgang quasi nix (da man kein freies Schussfeld auf's Cap hat)

 

Die Beschreibung "einmal von rechts nach links zurück zu jagen" habe ich übr. nicht verstanden. Was hast Du vor??.

 

Wenn man oben startet, rechts fahren (also Heavy Weg) , hinten den Hügel runter und dann Links zum Med Weg und wieder zum Startpunkt.

 

Wird sicherlich in 95% aller Fälle daneben gehen ;-) aber es könnte die roten extrem verwirren...


Edited by _Diavolus_, 08 July 2015 - 02:36 PM.

Out of Order





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users