Jump to content


E 25 #1 – Ein Geburtstags-Überraschungsangriff


  • Please log in to reply
82 replies to this topic

Eulengesicht_2014 #41 Posted 27 June 2015 - 03:17 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 146864 battles
  • 4,616
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014
@kingmiami: kein Farmer wie IS-6 kann ich nur zustimmen. Kaufvorgang ca. 15 Minuten nach 12 Uhr ohne Probleme, auch das kleinere Pack E-25 genommen. Die ersten 4 Partien nur bis L7 ins Gefecht, danach wurde es auch schon schwieriger mit Tier 9. gegenüber AT 15 A deutlich schlechtere Panzerung dafür flinkes Teil, kann ich nur bestätigen. Ist wirklich was für Liebhaber & Könner, letzteres bin ich leider nicht. Sieht chic aus und muss ja nicht unbedingt gewinnen. Ein bisschen teuer für 25€ L7, hatten damals T-34 & IS-6 (L8) nicht genauso viel gekostet? Die Credits sind eher bescheiden, die man damit einfährt. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut. Größtes Ärgernis der MM, bei L9 kann ich die nur anspucken ...
 
Change your fate!
 
 
 

 
 
 
 
 

 


kingmiami25 #42 Posted 27 June 2015 - 03:33 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29124 battles
  • 196
  • [FZ]
  • Member since:
    04-29-2012
in t9 ist das teil ziemlich nice für stahlwand zu holen.... z.b ich habe gearde e75 gefahren und war der letze gegen eine is3 und nen e25 die is3 kapt gemacht und den e25 einfach auf mich schiessen lassen bis 10sec vor ende so habe ich 39treffer kassiert und nur 4sind durch gekommen :DDD das war lustig :) 

                                                 

                                                                            

 


Cannoncarl #43 Posted 27 June 2015 - 04:21 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011

Hallo, Wargaming! Wieder Sch... gebaut, anstatt die Schussfolge so derb zu nerfen hättet Ihr bei der Implementierung besser mal an das bevorzugte Matchmaking gedacht, siehe PC.

 

http://wiki.wargaming.net/en/Tank:E-25



 


MR_MITTELFINGER_SALUTE #44 Posted 27 June 2015 - 05:18 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14373 battles
  • 880
  • Member since:
    12-27-2014
Ok Wargaming, jetzt komm ich mir richtig verarscht vor! Als ich den e25 gekauft habe, gab es diesen - AUSSCHLIESLICH- für 34.99€! Nach na Niederlagenpause, ihr kennt den Grund,  5fach ep usw., logge ich mich wieder ins Spiel und siehe da, es gibt auf einmal noch ein zweites, günstigeres Angebot! Wollt ihr mich.....? Respekt, so plump hatt's noch Niemand versucht! Update 1.10, viele andere Dinge, jetzt so was, was soll noch kommen?
Davon abgesehen habe ich eh das Gefühl, die deutsche Komuniti ist euch.....  egal!!!
Mittelfinger Zeigen Ist Eine Emotion :honoring:

Hillzone87 #45 Posted 27 June 2015 - 06:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15000 battles
  • 15
  • Member since:
    12-06-2014

WG hat von Anfang an einen großen Fehler gemacht mit dem e25. Dieser Jagdpanzer sollte ein Tier 6er sein (wegen die Panzerung und Kanone) und nicht Tier 7. Damit wäre die Feuerkandenz und die dünne Panzerung akzeptabel(und realistisch). In der Geschichte wollten die deutsche Konstrukteure mit dem e25 die mittlere jagdpanzer erzetzen (z.B. Jagdpanzer 4). Obwohl WG versucht realitätsgemäß die Panzer ins Spiel zu setzen, haben sie den E25 voll verkackt das sie ihn auf Tier 7 gesetzt haben


Edited by KaMpfgruppeH, 27 June 2015 - 06:53 PM.


SP1RA #46 Posted 27 June 2015 - 07:13 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 6292 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014

Kann man nicht Appkäufe seit einiger Zeit rückgängig machen ?  Ich finde das Paket eine echte Unverschämtheit.

Hab grad das M mit dem Victory geholt und 100000 Credits, das ist ein Panzer der sich gelohnt hat, aber der E25

nur fürs anschauen in der Garage ein bisserl teuer.


Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


Otto_Oddball #47 Posted 27 June 2015 - 07:26 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 12782 battles
  • 106
  • [-TOP-]
  • Member since:
    07-01-2014
Moin an alle...jetzt überlege ich mir die Maschine auch zuzulegen. Alle die von euch die ihn gekauft haben: Wie fährt sie sich in der Praxis? Hat Langer recht und man sollte sich zB zum Credits einfahren lieber nen anderen Eimer holen? Ich fahre ansonsten übrigens eher Heavies und manche Mediums, habe aber Spass an Panzerjägern.

Cannoncarl #48 Posted 27 June 2015 - 07:32 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011
Das kommt nicht nur auf den jeweiligen Eimer an, sondern auch auf Dich. Der E-25 ist definitiv kein "Jack-of-all-Trades". War er auch auf dem PC nicht. Ich kann im Moment nicht einsehen, welche Art Panzer und welche Fraktion Du bevorzugst, bzw. welchen Du erfolgreich bist.


 


kurri_48 #49 Posted 27 June 2015 - 07:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29325 battles
  • 39
  • Member since:
    06-27-2014
Ich kann nur sagen ,er macht einfach nur Spaß. Ne coole Kiste , aber Teamabhängig. Macht nicht viel Geld . Die Optik ist aber der Hammer. Man muß richtig üben. Wieder ne neue Spielart irgendwie. 

MR_MITTELFINGER_SALUTE #50 Posted 27 June 2015 - 08:19 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14373 battles
  • 880
  • Member since:
    12-27-2014

View Postraiwer, on 27 June 2015 - 07:13 PM, said:

Kann man nicht Appkäufe seit einiger Zeit rückgängig machen ?  Ich finde das Paket eine echte Unverschämtheit.

Hab grad das M mit dem Victory geholt und 100000 Credits, das ist ein Panzer der sich gelohnt hat, aber der E25

nur fürs anschauen in der Garage ein bisserl teuer.

Ich glaube das geht nur innerhalb ner halben oder ganzen Stunde. :(


Mittelfinger Zeigen Ist Eine Emotion :honoring:

E25_Predator #51 Posted 27 June 2015 - 08:31 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 18443 battles
  • 120
  • [UC]
  • Member since:
    02-25-2015
Der E 25 lässt sich gut Spielen. Nach 40 Matches 60% winrate , ganz okay.Mal gucken ob sich das auch so hält.

Otto_Oddball #52 Posted 27 June 2015 - 09:13 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 12782 battles
  • 106
  • [-TOP-]
  • Member since:
    07-01-2014

Raiwer , du kannst dich wenn du eine iOS Plattform hast an den iTunes Store Support wenden unter getsupport.apple.com. Am besten per Auswahl Email Kontakt und zeitnah. Ich kann dir nix versprechen aber einen Versuch ist es wert. Und natürlich immer nett zu den Serviceleuten sein, die können nix dafür was WG macht ;)

 

Tante Edit sagt: ich denke ich werde den Epsilon 25 an mir vorübergehen lassen. Ist zwar schick das Teil aber da ich mit Turmlosen Geräten eh auf Kriegsfuß stehe ist das glaube ich besser. 


Edited by Otto_Oddball, 27 June 2015 - 09:16 PM.


rbbywsr #53 Posted 28 June 2015 - 09:03 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27828 battles
  • 332
  • [FZ]
  • Member since:
    09-26-2014
Nö die 25 Euro spare ich für einen neuen PC und Spiel da dann warthunder :) bzw. Weiß wer wann armored warfare in die Open Beta geht?

Edited by RBBYWSR, 28 June 2015 - 09:04 PM.

Quod licet Iovi, non licet bovi!

anonym_39ld08Pq7P2y #54 Posted 28 June 2015 - 10:09 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020

Weiss nicht was ihr habt, das Ding läuft rund mit Geschick und aggressiven Spielstil. 40 Matches 86 WR (solo) ohne Buffood ohne Lüfter. Wer den als klassischen TD spielt ist selbst schuld. In den richtigen Situationen verschanzen und wenn der Moment gekommen ist den Gegner besoffen fahren/schiessen. Allein durch die Bewegungsfähigkeit des Teils kann man einen höherstufigen schweren dermassen ablenken dass die anderen ihn locker runterschiessen. Falls er dann meint du bist sowieso nur eine kleine Wurst mit dezentem Rohr und dich nicht beachtet bekommt er den Arsch voll. 

 

Schwer zu treffen

Abgeschwächter aber zu Blitz passender Damageoutput.

 

Ich habe in 40 Matches 5 mal das goldene M abgesahnt, gut ist noch frisch der Panzer. Aber 3356 Schaden, Pool und 1800 xp in einem Tier7 sprechen für das Ding und ein bisschen für mich ;) 

 

Das Teil ist der Hammer und macht übel Laune. JgPz4 auf Crack ;)

 

Spiele ihn aber auf meinem anderen Account.

matzel0908

 

Achja, etwas zu meckern gibt es doch: Mit Premium Spielzeit bringt er bei 2k dmg gerade mal 40-45 k Credits. Wenn ich mir da den At15a anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen. Da bringt der PZ3/4 ca dasselbe Nettoeinkommen als Tier5.

 

Halbwegs geklingelt hat es bisher für einen Prem nur in dieser Runde, allerdingsebenfalls zu wenig für einen Prem

 

Spoiler

 

SP1RA #55 Posted 28 June 2015 - 10:25 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 6292 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014
Du bist sicher gut mit dem Teil aber die WR wirst Du nicht halten. Spass macht er auf jeden Fall. 

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


anonym_39ld08Pq7P2y #56 Posted 28 June 2015 - 10:35 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020

Naja, da bin ich mir nicht sicher. Was soll sich für den E25 mit der Zeit verschlechtern? Weakspots entdecken? Das Ding ist ein einziger Weakspoz xD

 

Achja noch etwas geiles. Vorhin Tier9 Match. Ich allein gegen verbliebenen E75. Untergrundwinkel 0 Grad. Nahkampf. E75 kriegt sein Rohr nicht auf mich drauf xD schön mit Kuschellaune am Arsch kleben, Rohr zwischendurch draufhalten aber aufpassen dass sich deine Hände beim Lachkrampf nicht verabschieden xD



JustIucky #57 Posted 29 June 2015 - 07:51 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 196 battles
  • 316
  • Member since:
    04-22-2012

View PostGraf_von_Blankenstein, on 28 June 2015 - 10:09 PM, said:

Achja, etwas zu meckern gibt es doch: Mit Premium Spielzeit bringt er bei 2k dmg gerade mal 40-45 k Credits. Wenn ich mir da den At15a anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen. Da bringt der PZ3/4 ca dasselbe Nettoeinkommen als Tier5.

 

Halbwegs geklingelt hat es bisher für einen Prem nur in dieser Runde, allerdingsebenfalls zu wenig für einen Prem

 

Naja, AT 15A ist halt ein Nutzfahrzeug, während E 25 eher in die Kategorie Spaßmobil fällt. Kommt halt drauf an, wodrauf du hinaus willst. Ich spiele in der Regel lieber Fahrzeuge die mir Spaß machen etwas länger als schnell Credits mit Fahrzeugen zu grinden die mir keinen Spaß machen. 

 


 

T1G3R_A55 #58 Posted 29 June 2015 - 07:57 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22368 battles
  • 828
  • [FZ]
  • Member since:
    04-02-2014

View PostW4RGAMER, on 29 June 2015 - 09:51 AM, said:

Naja, AT 15A ist halt ein Nutzfahrzeug, während E 25 eher in die Kategorie Spaßmobil fällt. 

 

Hätte man den E25 nicht so übertrieben generft, wäre er wohl beides...



derMichi1964 #59 Posted 29 June 2015 - 08:16 AM

    Sergeant

  • Player
  • 67586 battles
  • 331
  • [-BB2-]
  • Member since:
    03-09-2015

View PostW4RGAMER, on 29 June 2015 - 08:51 AM, said:

 

Naja, AT 15A ist halt ein Nutzfahrzeug, während E 25 eher in die Kategorie Spaßmobil fällt. Kommt halt drauf an, wodrauf du hinaus willst. Ich spiele in der Regel lieber Fahrzeuge die mir Spaß machen etwas länger als schnell Credits mit Fahrzeugen zu grinden die mir keinen Spaß machen. 

 

 

:bajan:Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'

anonym_39ld08Pq7P2y #60 Posted 29 June 2015 - 08:56 AM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020
Naja, ich frag mich halt mit welcher Begründung ein At15a, der wesentlich einfacher erfolgreich zu fahren ist, bei 3300 Dmg circa 85 bis 95k auspuckt, während man sixh mit dem Floh nen heissen fährt, für 75. Selber Tier, günstigere Muni, ähnlich viele HP. Da muss von grund auf ein Unterschied in der Credits pro Schadenspunktberechung sein und das ist ziemlich frech, wenn man bedenkt dass der dicke parallell für 17,99 läuft, während der Flitzer ab 7 Euro mehr zu bekokmen ist. Klar anderer Panzer, aber wer Echtgeld investiert, sollte im selben Verhältnis, egal mit welchem Panzer der Stufe, dieselben Vorraussetzungen zum Spielgeld generieren haben.




6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users