Jump to content


E 25 #1 – Ein Geburtstags-Überraschungsangriff


  • Please log in to reply
82 replies to this topic

Canisgrauwolf #61 Posted 29 June 2015 - 09:02 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9272 battles
  • 407
  • Member since:
    06-27-2014
Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Die Nachfrage nach dem kleinem Floh war riesig, folgerichtig ist es auch sein Preis. Er hat keine Relation zum Gebrauchswert, bzw. keine direkt proportionale. Gekauft wird das Ding trotzdem, ich habe ihn auch. ;)

DrunkAnt #62 Posted 29 June 2015 - 09:04 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10091 battles
  • 312
  • [WPS]
  • Member since:
    12-08-2014

Hatte eben auch gedacht, dass der Kleine mehr Credits ausspuckt, so als Jublilaeumspanzer, in etwa so wie der Victory.

Irgendeinen Vorteil muss die Kiste nach dem nerf ja haben. (Wenn man den ganzen Spass mal beiseite laesst)



XCCMT01 #63 Posted 29 June 2015 - 09:19 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 57440 battles
  • 1,974
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Habe mir den Floh auch geholt.

Einfach so :)


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


anonym_39ld08Pq7P2y #64 Posted 29 June 2015 - 10:59 AM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020
Ich schreib dem Support mal einfach die Meinung dazu, könnt ihr ja genauso machen. Wenigstens ein paar mehr Credits und kein Tier 9

SP1RA #65 Posted 29 June 2015 - 11:09 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 6292 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014

Hab jetzt schon öfter Noobs mit < 2000 Battles mit dem E25 gesehen die ganz schnell abgeraucht sind. Für Anfänger absolut untauglich. 

Wird so mancher schwer enttäuscht sein von dem Teil. Ein weiterer deutscher Premiumpanzer der schlecht bei

den TankAverages abschneiden wird, wobei die anderen zumindest Credits abwerfen.

 


Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


old_school72 #66 Posted 29 June 2015 - 11:29 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 26949 battles
  • 1,247
  • [WPS]
  • Member since:
    07-02-2014

Ich habe jetzt 2 Videos von WG Testern gesehen. In beiden wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der E25 PMM hat, und nie Tier 9 sieht. Anscheinend entspricht das nicht der Wahrheit.

Das finde ich irreführend und ein klein bisschen als Täuschungsmanöver. Für mich spielt das beim Kauf eine entscheidende Rolle. Man kauft den Panzer schließlich zum farmen. In einem Tier 9 Battle wird der außer einen verkohlten Mannschaft nicht viel farmen.



 


Cannoncarl #67 Posted 29 June 2015 - 11:31 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011

View PostW4RGAMER, on 29 June 2015 - 07:51 AM, said:

 

Naja, AT 15A ist halt ein Nutzfahrzeug, während E 25 eher in die Kategorie Spaßmobil fällt. Kommt halt drauf an, wodrauf du hinaus willst. Ich spiele in der Regel lieber Fahrzeuge die mir Spaß machen etwas länger als schnell Credits mit Fahrzeugen zu grinden die mir keinen Spaß machen. 

 

 

Merkst Du eigentlich, wie unlogisch und unqualifiziert Deine Bemerkung ist? Von den unverhältnismäßig niedrigeren Crediteinnahmen und dem gesalzeneren Verkaufspreis rede ich jetzt nicht.

 

Spaß, Nutz...das ist doch ausgemachter Blödsinn. Jedes Fahrzeug muss in der Lage sein, seinen Beitrag leisten zu können...und zwar in einer etwa ausgeglichenen Schwierigkeit, gemessen nach seinem Tier, und nicht ob Spaß oder Nutz.

 


Edited by Langer, 29 June 2015 - 11:34 AM.


 


Randfigur #68 Posted 29 June 2015 - 11:43 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 13052 battles
  • 1,818
  • Member since:
    12-30-2012

Noch eine Erfahrung zum E25: ich habe ihn nicht und auch bisher nur im Gegnerteam gesehen. Nicht einer von denen konnte irgendeinen nennenswerten Beitrag für sein Team leisten und war bei Feuer nach einem, sonst nach zwei Treffern hin. (durch T25/2 bzw. IS-6)

 

Ich nehme inzwischen an, dass der E25 entweder ein reiner Spotter ist, der möglichst nicht schießt, oder jmd, der aus der 3. Reihe snipert. (wobei ich zugeben muss, das die Punkte, von denen aus man gut snipern kann, in Blitz rah gesäht sind.)



MR_MITTELFINGER_SALUTE #69 Posted 29 June 2015 - 12:03 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14373 battles
  • 880
  • Member since:
    12-27-2014
Das Wargaming noch nicht mal antwortet, erklärt mir schon ne Menge. Ich habe das im Shop anfangs nur das teurere Angebot gehabt, habe mixh zwar gewundert, da es ja mit 2 Optionen angepriesen wurde aber ok. Dann kaufe ich, das einzige angebotene für 34.99€ und 2 Stunden später gibts es dann doch das zweite, günstigere Angebot. Das ist hinterlistige Abzocke (Irreführung)und wird,sollte wirklich keine Stellungnahme erfolgen, von meiner Seite nicht unbeantwortet bleiben. Gut das ich nen Zeugen habe, trotzdem, GRENZE ÜBERSCHRITTEN!!!
Mittelfinger Zeigen Ist Eine Emotion :honoring:

anonym_39ld08Pq7P2y #70 Posted 29 June 2015 - 01:31 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020

Ich weiss nicht was ihr habt, das Ding hat Potenzial ohne Ende. Snipen, Nahkampf, alles machbar, spielt ihn ähnlich wie ein Medium, nur mehr Hinterhaltmässig, kommt hinter den Gegner, meidet Gegnergruppen, bleibt immer in Bewegung und ihr werdet zum kleinen flitzenden Alptraum. Momentan knapp 1600 Durchschnittsschaden, nicht die Welt, aber da geht auch noch mehr. Wer das Teilchen geschickt einsetzt, macht die Matches fast allein aus, wie leider zu oft als Solospieler

 



anonym_39ld08Pq7P2y #71 Posted 29 June 2015 - 01:37 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020

Und zum Thema Pakete, Irreführung usw. wenn ich mich nicht komplett irre, wurde vorher angekündigt, dass es 2 Pakete geben wird. Geduld haben und abwarten. PPM wird mit Sicherheit noch kommen, wie beim AT15A, ich veemute, wie schon gesagt wurde, Fehler, oder WG testet wie die Spieler damit in IX klarkommen, vielleicht gibts noch ne Creditsoutputanpassung, dann ist für mich alles Tutti, vielleicht noch den Alphadmg um 20 pro Schuss anheben. Mehr aber auch nicht. Also wenig ist das gerade nicht, aber ich denke nicht nur bei uns im deutschen Forum herrscht die Diskussion, die werden merken, dass sie die Suppe nicht gut gewürzt haben

 



Eulengesicht_2014 #72 Posted 29 June 2015 - 02:31 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 146750 battles
  • 4,607
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostGraf_von_Blankenstein, on 28 June 2015 - 10:09 PM, said:

Weiss nicht was ihr habt, das Ding läuft rund mit Geschick und aggressiven Spielstil. 40 Matches 86 WR (solo) ohne Buffood ohne Lüfter. Wer den als klassischen TD spielt ist selbst schuld. In den richtigen Situationen verschanzen und wenn der Moment gekommen ist den Gegner besoffen fahren/schiessen. Allein durch die Bewegungsfähigkeit des Teils kann man einen höherstufigen schweren dermassen ablenken dass die anderen ihn locker runterschiessen. Falls er dann meint du bist sowieso nur eine kleine Wurst mit dezentem Rohr und dich nicht beachtet bekommt er den Arsch voll. 

 

Schwer zu treffen

Abgeschwächter aber zu Blitz passender Damageoutput.

 

Ich habe in 40 Matches 5 mal das goldene M abgesahnt, gut ist noch frisch der Panzer. Aber 3356 Schaden, Pool und 1800 xp in einem Tier7 sprechen für das Ding und ein bisschen für mich ;) 

 

Das Teil ist der Hammer und macht übel Laune. JgPz4 auf Crack ;)

 

Spiele ihn aber auf meinem anderen Account.

matzel0908

 

Achja, etwas zu meckern gibt es doch: Mit Premium Spielzeit bringt er bei 2k dmg gerade mal 40-45 k Credits. Wenn ich mir da den At15a anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen. Da bringt der PZ3/4 ca dasselbe Nettoeinkommen als Tier5.

 

Halbwegs geklingelt hat es bisher für einen Prem nur in dieser Runde, allerdingsebenfalls zu wenig für einen Prem

 

Spoiler

 

 

Wow, beachtlich & meinen Glühstrumpf ... Hab mal recherchiert und Du hast ihn tatsächlich auf 77% WR aufgepumt. Ich komme eher mit bescheidenen 44% daher! Trotzdem: lass die Finger vom E-25, dann kommen Langer, Revelation XXX und die vielen anderen auch mit ihrer Reklamation durch: höhere Schussfrequenz & MM bis 7/8 ...
 
Change your fate!
 
 
 

 
 
 
 
 

 


anonym_39ld08Pq7P2y #73 Posted 29 June 2015 - 02:55 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020

Ich bring den heute Abend wieder auf über 80 :D die letzten Paar Runden mit den extrem Zurückgebliebenen Nachtnoobs haben den Abriss gebracht. Kann echt nur jedem wämstens empfehlen nach 1 Uhr in der früh nicht mehr solo zu spielen ^^ normalerweise sollte man dann ja eh pennen xD

 

Ich denke es wird keinen großen Unterschied machen, ob ich das Ding spiele oder nicht. In vielen Mittelwertrechnungen gibt es Extrempunkte, auf den Durchschnitt werden die achten. Wenn der unter 49 WR liegt, werden die Patchen müssen (meiner Meinung nach) aber wär natürlich geil, vielleicht pack ich dann die 90 xD



JustIucky #74 Posted 30 June 2015 - 04:00 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 196 battles
  • 316
  • Member since:
    04-22-2012

Heiho!

 

Ich habe ein Update für euch, dass den einen oder anderen erfreuen dürfte. :B

 

Das Matchmaking des E 25 wird übermorgen geändert. Auf +/- 3... :trollface: Nein, natürlich auf +1/-2. Heißt am 02.07.2015 zwischen 6:00 und 7:00 Uhr gibt es eine Serverwartung mit einem Mini-Patch. Danach wird der E 25 nur noch maximal T8 Gegner sehen. :bush:

 

Gruß,

W4RGAMER


 

MR_MITTELFINGER_SALUTE #75 Posted 30 June 2015 - 04:10 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 14373 battles
  • 880
  • Member since:
    12-27-2014

View PostW4RGAMER, on 30 June 2015 - 04:00 PM, said:

Heiho!

 

Ich habe ein Update für euch, dass den einen oder anderen erfreuen dürfte. :B

 

Das Matchmaking des E 25 wird übermorgen geändert. Auf +/- 3... :trollface: Nein, natürlich auf +1/-2. Heißt am 02.07.2015 zwischen 6:00 und 7:00 Uhr gibt es eine Serverwartung mit einem Mini-Patch. Danach wird der E 25 nur noch maximal T8 Gegner sehen. :bush:

 

Gruß,

W4RGAMER

Also da scheint ihr ja zu sein und lesen und Antworten klappt auch. Aber nur auf die angenehmen Dinge! 

Restliche Text wurde besser Zensiert ;) 


Mittelfinger Zeigen Ist Eine Emotion :honoring:

anonym_39ld08Pq7P2y #76 Posted 30 June 2015 - 05:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 0 battles
  • 344
  • Member since:
    10-29-2020

Danke W4RGAMER

 

Was ist mit dem geringen Creditverdienst?



epitaechisma #77 Posted 30 June 2015 - 06:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

View PostW4RGAMER, on 30 June 2015 - 04:00 PM, said:

Das Matchmaking des E 25 wird übermorgen geändert. Auf +/- 3... :trollface: Nein, natürlich auf +1/-2. Heißt am 02.07.2015 zwischen 6:00 und 7:00 Uhr gibt es eine Serverwartung mit einem Mini-Patch. Danach wird der E 25 nur noch maximal T8 Gegner sehen. :bush:

 

Das ist schonmal sehr erfreulich. Ich hatte schon die ersten Gefechte gegen Tier 9s, ist wirklich keine Freude. Vor allem, da ich mit dem Teil noch nicht sonderlich gut zurechtkomme, da muss ich noch etwas üben. Bisher ist die doch recht geringe Feuerrate für mich ein Problem (neben fehlender Erfahrung und Ungeduld mit den TDs). Vor allem auf den recht kleinen Maps von Blitz sollte dem E25 immerhin ein gewisser DPM-Vorteil zugesprochen werden. Das käme allen sehr gelegen, im Moment ist er etwas underpowert.

 

Zum Thema Kauf und unterschiedliche Pakete: Ich hatte mit iOS keine Probleme, das heißt, dass ich ein Paket für 25 Euro (dat Teil, 3 Tage Premium und 500 Gold) und eins für 35 Euro (dat Teil, 30 Tage Premium, 2100 Gold) im Angebot hatte, also genau wie angekündigt. Die Berichte über die ausschließliche Anzeige des 35 Euro Pakets habe ich aber auch von verschiedenen Spielern gehört. Das ist ein wirklich blöder bug (denn Absicht will ich nicht unterstellen), vor allem für die Leute, die dann für den erhöhten Preis kaufen "mussten".

 

 

 


Edited by epitaechisma, 30 June 2015 - 06:23 PM.

[UTB]


kant2002 #78 Posted 01 July 2015 - 01:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24959 battles
  • 91
  • [WPS]
  • Member since:
    12-27-2013
Was die verschiedenen Pakete angeht: Ób es ein Bug war oder geschicktes Kalkül von WG werden wir nie erfahren. Aber rein juristisch betrachtet lässt sich da kaum was machen, denn kaufen "musste" keiner. Aber als sehr kundenfreundliches Unternehmen könnte WG sich etwas überlegen.

Gunny_Highway01 #79 Posted 01 July 2015 - 02:29 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13804 battles
  • 996
  • Member since:
    01-20-2015

View Postkant2002, on 01 July 2015 - 01:19 PM, said:

. Aber als sehr kundenfreundliches Unternehmen könnte WG sich etwas überlegen.

 

du meinst BOB orientiertes Unternehmen

und von daher,....................

werden sie auf uns nen großen Haufen sch.....n



Eulengesicht_2014 #80 Posted 01 July 2015 - 05:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 146750 battles
  • 4,607
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostW4RGAMER, on 30 June 2015 - 04:00 PM, said:

Heiho!

 

Ich habe ein Update für euch, dass den einen oder anderen erfreuen dürfte. :B

 

Das Matchmaking des E 25 wird übermorgen geändert. Auf +/- 3... :trollface: Nein, natürlich auf +1/-2. Heißt am 02.07.2015 zwischen 6:00 und 7:00 Uhr gibt es eine Serverwartung mit einem Mini-Patch. Danach wird der E 25 nur noch maximal T8 Gegner sehen. :bush:

 

Gruß,

W4RGAMER

 

Wow, ich bin begeistert! Dann haben die vielen Proteste doch was genutzt - aber wehe ich sehe mit meinem E-25 morgen nach 7 Uhr noch ein Tier 9 im Gefecht, dann hänge ich mich eigenmächtig an meinem ipad Ladekabel auf!
 
Change your fate!
 
 
 

 
 
 
 
 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users