Welcher Premiumpanzer?
Ghost_Doc
23 Sep 2015
Also, hier mal ne richtig schwache Runde im T34. Trotzdem noch gutes Geld gemacht!
Edited by Ghost_Doc, 23 September 2015 - 09:17 PM.
Bendodroid
23 Sep 2015
Ghost_Doc
24 Sep 2015
STAHLWOLKE
24 Sep 2015
Attached Files
-
image.jpg 173.58K
-
image.jpg 111.4K
STAHLWOLKE
25 Sep 2015
Hier mal die Ausbeute im Löwen,
Musste leider etwas mehr Gold nutzen , T95 ist halt etwas fieser ;-)
Attached Files
-
image.jpg 175.61K
-
image.jpg 112.89K
Bendodroid
25 Sep 2015
michel_275
09 Oct 2015
Was für ein Premium Panzer lohnt sich den aktuell?
Den is6 hatte ich jetzt schon mehrfach in gefächten mit Tier 9 und Tier 10 gesehen, das ist nicht so prickelnd.
der ata15 ist momentan im Angebot oder lieber den t34?
brauch einen zum credits Farmen.
Tobitombo
10 Oct 2015
Hailbell
10 Oct 2015
Bin kein Profi, aber IS-6 ist besser als sein Ruf, AT-5 ist Gewöhnungssache, Victory ist nett. Alles natürlich subjektiv gefühlt!
Den meisten Dmg und Credits wirft bei mir der IS-6 ab.
Cheerio!
Tobitombo
10 Oct 2015
ArnieQ
10 Oct 2015
Kommt immer drauf an was Du gut fahren kannst bzw. gern fährst:
Heavy: T34 oder Löwe. Beide sehr speziell in der Anwendung und erfordern Können. Wenn man den KV-3 gewohnt ist, wird man abrauchen (und trotzdem Credits machen). IS-6 ist ein guter Allrounder und wenn Du Heavies fahren kannst, würd ich Dir den empfehlen. APCR mitnehmen und Dich mit der zickigen Kanone arrangieren. Dafür viele Abpraller (wenn man sich nicht doof seitlich hinstellt).
Meds: Panther/M10. Erfordert ebenso sehr viel Können, keine Chance beispielsweise auf gleicher Stufe gegen gute T-43-Fahrer.
TDs: Aktuell ist die SU-122-44 ein spaßiger Panzer und für einen TD sehr agil. Wenn man mit so gar keiner Turmdrehung klarkommt: Kaufempfehlung. Der AT 15 A farmt gut, ist aber auch lahm und teamabhängig. Dafür kann man sich an die Front stellen, bisserl wackeln und Damage machen (wenn das Team ihn vor Meds beschützt).
Wie gesagt, kommt auf Deine Spielweise an, das was Du kannst und magst. Farmen können alle gut.
Alle Premium-Fahrzeuge < Tier VII werfen fürs "ordentlich" Farmen zu wenig Credits ab. Ausnahmen sind T-34-85 Victory und Shinobi. Beide gibt's nicht mehr zu kaufen.
Edited by ArnieQ, 10 October 2015 - 11:15 PM.
W8_4_GreeN
11 Oct 2015
j_j_joooey
11 Oct 2015
Er wird mit der Su-122-44 nicht klarkommen.
Nuralon
10 Dec 2016
Am besten gar keinen, da du auch mit Premiumpanzern Minus machst. Das man mit diesen Panzern Plus machen sollte ist reinster Schwachsinn. Außerdem hat jeder Premiumpanzer nur eine Stärke z.B. T 34 hat nur ne gute Gun, die viel Schaden macht aber sehr lange lädt.
XCCMT01
10 Dec 2016
Nicht vergessen, dass Premium-Tanks mehr XP farmen.
Die wiederum brauchst Du zur Ausbildung der Besatzungsfertikeiten bis Stufe VI
Dieser Aspekt wird immer wieder gerne ausgeblendet.
anonym_J16K8KbDKBG9
09 Jan 2017
ich möchte mich hier auch nochmal für den is6 ausrechnen
Wer sich keinen Premium Panzer kaufen möchte, dem sei der Panzer III/IV (der 5er im normalen Forschungsbaum) empfohlen. Er hat den besten Koeffizienten, was die Kreditpunkte angeht und die Tatsache, dass sich da "unten" weniger gute Spieler tummeln, macht einem das Spiel schonmal leichter
MfG von der Kieler Förde


