Amerikanische oder russische jäger?
Mair_alexander13
13 Jul 2015
Welche Jägerline würdet ihr mir empfehlen? die e3 oder die object line?
im moment habe ich die forschung von jackson und su100!
___M1M___
13 Jul 2015
Mit TD's habe ich zwar noch nicht viele Erfahrungen aber ich denke du solltest dich noch etwas länger im Tier 6 Bereich austoben, denn im höheren Bereich brechen deine Stats schon ziemlich ein. Die TD's haben bei dir auch die schlechtesten Werte. Die Mediums scheinen dir schon eher zu liegen denn da ist die WR gut soweit ich das beurteilen kann. Und mit 5000+ Gefechten sollten die Werte einiger Panzer echt besser sein. Gerade deinen E75 fährst recht schlecht.
Um auf deine Frage zurückzukommen. Wenn ich die Linien als Gegner betrachte finde ich die Amis ab dem T28 Prototype unangenehmer weil die böse gepanzert sind und man viel mehr zielen muss (Weakspots) als bei den Russen. Dafür sind die Amis nicht sehr flink.
Ich finde TD's sind am schwersten zu spielen deswegen hebe ich mir diese Aufgabe bis zum Schluss auf.
Mair_alexander13
13 Jul 2015
meine statistiken sind nur so schlecht weil ich mit den td's angefangen habe! und zu beginn war ich sehr schlecht:/
trotzdem würde ich gerne eine neue td line beginnen!
würdest du also die amerikaner empfehlen?
___M1M___
13 Jul 2015
Also wenn du verlässliche Tipps haben willst warte noch etwas bis sich jemand zu Wort meldet der beide Linien gespielt hat. Ich hab nur die andere Linie bis zur Hellcat gespielt. Die sind halt wieselflink und machen Aua. Und der Vorteil is in meinen Augen dass sich der Turm dreht.
Muss noch korrigieren dass ja der Prototype zur Linie zum E4 gehört. Wie gesagt die Amis sind echt langsam. Da musst du deinen Weg schon vom Anfang weg planen. Da biste mit den Sovjiets flexibler. Ansonsten schau dir nen paar Videos auf youtube an da kannste vielleicht auch sehen was dir mehr liegt. Jeder Panzer hat vor und Nachteile die du durch deine Spielweise nutzen kannst und musst.
AIkmene
13 Jul 2015
Randfigur
15 Jul 2015
Die Objekt-Linie ist jenseits der SU-100 ziemlich einheitlich: immer dieselben 2 Guns, nur der Durchschlag und die RoF steigt allmählich. Ausserdem sind alle Russen-TDs jenseits der SU-100 Papp-Panzer. Das hat in Summe ein bisschen was von "Glas Canon". Du kannst also die SU-152 ausprobieren und wenn Dir deren Stock-Gun gefällt, würde ich den Zweig weiterspielen.
Die Amis sind da etwas wechselhafter:
Der Jackson lebt von seiner Sicht und dem Turm, der T25 von seiner Speed und ab dem T28 leben die Panzer von ihrer dicken Frontpanzerung (bei Abwesenheit jeglicher "Speed"
). Da wird man also ggf. den einen Panzer lieben und den anderen wegtun, sobald es geht.
Ich würde noch die Linie zum E4 betrachten: die Hellcat fand ich auch nicht so dolle, aber schon der T25/2 ähnelt stark dem Jackson. Und der T28 Prot. ist zwar auch schnecklahm, aber das bei guter Panzerung und guter Gun und immerhin mit Turm. Und der T30 soll einer der besten Tier9-Panzer sein...
Edited by Randfigur, 15 July 2015 - 02:45 PM.



