Jump to content


Was habt ihr heute geschafft?

KriegerErfolg Leistung

  • Please log in to reply
3708 replies to this topic

Tasty_Marshmallov #3701 Posted 09 September 2020 - 04:55 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 4834 battles
  • 112
  • [DW-ES]
  • Member since:
    10-12-2018

Ich hatte diese Medaille ein mal gehabt, auf meinen allerersten Account von 2014...aber der Account existiert leider nicht mehr. Obwohl, ich habe noch mein altes Handy, auf dem ich immer eingeloggt war, ich werde mal schauen ob ich da rein komme. Aber das war damals als ich dachte je weniger Granaten man mitnimmt, desto unwahrscheinlicher ist es ein Ammorack zu bekommen und der Panzer ja auch 'leichter' und somit schneller sein muss :D das war auf einem Tier IV Panzer glaube ich

 

PS ich habe mich gefunden, wladimir_lenin war der Name :D

Attached Files

  • Attached File   Screenshot_20200909_193854.jpg   190.67K

Edited by Tasty_Marshmallov, 09 September 2020 - 05:40 PM.


corsos_buddy #3702 Posted 09 September 2020 - 10:27 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 9898 battles
  • 190
  • [-FRZ-]
  • Member since:
    08-22-2019

Fürs dritte Spiel geht das

 

 20200910001922_1.jpg20200910001939_1.jpg



MarWen205 #3703 Posted 11 September 2020 - 09:39 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13757 battles
  • 521
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

Der Yamato-Hafen, ich bitte die Leute, nach rechts rauszufahren ins hügelige Gelände - was machen die? Richtig, alle fahren in den Hafen rein. Naja, musste der AMX eben mal wieder zeigen, was er kann:

 

AMX.jpg

 

Und ja, dann, etwas später, aufm Kupferfeld fahren alle (!) unsere Leute die Heavy-Line und die feindlichen Medlights farmen alle runter. Also alle bis auf einen, denn ich wusste schon, was kommen wird und ich habe meine SP gespart. Es hat sich gelohnt:

 

Jg.jpg

 

Zum Dank hat mich der verbündete Smasher natürlich beleidigt, weil ich als Letzter übrig blieb und hatte mir unterstellt, dass ich ihm nicht geholfen hätte. Also sorry, aber wer sich im Smasher von einem AMX 13 75 runterballern lässt, hat eigentlich keine Hilfe verdient. Versucht hatte ich es dennoch - aber der Panzer ist zu langsam gewesen. Sei es drum, gewonnen ist gewonnen. :izmena:


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Wildsow226 #3704 Posted 13 September 2020 - 05:55 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 20637 battles
  • 176
  • [1DKE]
  • Member since:
    09-06-2014

Tja, ich wollte nur auf die Schnelle die 13 Kills in Begegnungsgefechten machen...da dachte ich, spiel ich mal Sealclubben.

Der Nachbar stand mit Dankeschön-Bier vor der Tür, meine Frau drängelte, ich solle runter an die Tür kommen, die Kinder erzählen dem Nachbarn, dass Papa mal wieder daddelt...schnell, schnell feddich werden! Nur bis zuende gespielt, iPad zur Seite geschmissen, Nachbarn verarztet.

Als ich wiederkam und das iPad wieder in die Hand nahm, fand ich dies:
9F1D59E3-C5B4-4DEC-BD20-37ECDF8913B7.jpeg18F6AACE-ECEF-49B5-A3C0-9526B4B5BF81.jpeg

Da hat sich der Stress mal gelohnt!:)

 



MarWen205 #3705 Posted 16 September 2020 - 08:41 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13757 battles
  • 521
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

So langsam läufts, auf der hl. Stufe 10:

 

A.jpgC.jpg

 

Üben, üben und noch mehr üben. :izmena: Die armen Gegner, halten tlw. nur als Zielscheiben und Kanonenfutter her...


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

shushan007 #3706 Posted 16 September 2020 - 09:03 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 17698 battles
  • 193
  • [WPS]
  • Member since:
    05-03-2015

Glückwunsch, MarWen!

 

...und auch ein bißchen Neid...Stufe X habe ich mittlerweile für mich abgeschrieben: entweder ich bin zu blöd - oder dort gelten andere Regeln als auf, sagen wir, Tier VII bis IX.

 

Jedenfalls komme ich da auf keinen grünen Zweig, selbst wenn Schaden ok oder überdurchschnittlich ausfallen, komme ich nicht in eine angemessene Gewinnzone. Das ist auf Dauer so frustrierend, daß ich bis auf weiteres die Finger von Tier X lasse.

 

....auch wenn WG mich verzweifelt dort hin zu locken versucht: mit Tarnungen für X, Rabatte für X-Käufe und X-Erforschungen etc....

 

Cheers

 

Shushan



MarWen205 #3707 Posted 16 September 2020 - 10:40 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13757 battles
  • 521
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

Danke shushan,

 

aber ganz ehrlich: Neid ist nicht erforderlich; ich kriege auch regelmäßig meine Haue auf der Stufe, aber eben seltener als früher. Und wenn ich IXer fahre, lande ich eh meistens in Xer Gefechten. Ist also nicht so viel anders. Und wenn überhaupt, fahre ich auf X fast nur Prem oder Sammler - soll sich von den Credits her ja lohnen. Obwohl, den E 100 habe ich seit über einem Jahr nicht mehr angerührt, eben weil ich regelmäßig verkloppt wurde damit. Vielleicht mal wieder probieren und ausführen. :trollface:

 

Aber ja, ich fahre auch am Liebsten V bis VIII (+IX gelegentlich), ganz ehrlich. Mir ist nur eines aufgefallen: Auf X tummeln sich die gleichen Clowns, Bots und Noobs rum wie auf V bis IX. :teethhappy:


Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)

Whatcha_doin #3708 Posted 16 September 2020 - 11:39 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 23512 battles
  • 114
  • [DSQN]
  • Member since:
    05-11-2018

Auf 5+6 bin ich fast immer low tier; von daher lasse ich das mittlerweile meistens sein. 7 sind die ganzen Comic Panzer unterwegs, macht daher auch wenig Spaß.

Somit bleiben 8, 9, 10. Die Stufen geben sich m.E. nicht viel und oft kommt man auch als low tier ganz gut klar. Als 10er bist du wenigstens nicht als low tier unterwegs.. :)


Edited by Whatcha_doin, 16 September 2020 - 11:39 AM.


MarWen205 #3709 Posted 16 September 2020 - 06:04 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13757 battles
  • 521
  • [WPS]
  • Member since:
    02-10-2019

Ja, sehe ich ähnlich - mit einem 8er kann ich problemlos in einem 9er-Gefecht bestehen (siehe unten :trollface: ). Das Gleiche gilt, wenn ich 9er fahre. Richtig madig finde ich den Unterschied zwischen Tier 5 und 6 - da liegen Welten dazwischen. Dennoch fahre ich auch 5 sehr gerne. Ich habe da einige schöne Prems, die regelmäßig Gassi geführt werden wollen - sonst langweilen sie sich und verweigern dann irgendwann die Zusammenarbeit. :child:

 

WZ.jpg

 

U.a. der Jagdtiger und Foch haben ein paar gute Schellen kassiert. :izmena:


Edited by MarWen205, 16 September 2020 - 06:06 PM.

Ein Leben ohne Yolo ist möglich, aber sinnlos. :harp: (geändertes Zitat von Loriot)




3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users