Jump to content


Stelle mich vor :)


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

LegionSteve #1 Posted 24 July 2015 - 02:24 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5772 battles
  • 15
  • Member since:
    04-23-2015

Heyho liebe Community,

nach sehr langem Mitlesen habe ich gemerkt, dass es hier viele Profis gibt sprich diese, die sehr gute Tips geben etc. 

 

Würde gerne eine Analyse meiner Statistik bekommen, bzw einige Tips usw. Ich weiß selber, dass meine DW Stats unter aller Sau sind, aber da war ich noch seehr unterfahren und wollte so schnell es geht ein Tier höher kommen, weil ich garnicht damit klar kam. Tiger II hatte ich in einigen Momenten sogar bei 35%, aber habe es geschafft zu erhöhen seitdem ich Topgun und TopTurm habe. 

Bitte nicht wundern wieso ich so viele Tier 2 spiele habe, habe da meine Credits gesammelt und mit usern im GlobalChat einige Killduelle veranstaltet und naja noch keine verloren :D 

 

MfG Ober.......Steven :)

 

EDIT : Ich weiß ich habe nicht viele Battles, aber würde gerne so bei 3-4K wieder zu diesem Thread zurückkehren, um zu sehen, ob ich eure Tips verwirklichen konnte.

 

2. Bitte mich wegen meinem Usernamen nicht in stücke reißen, eigentlich sollte dies ein Funnacc sein, aber habe dann gemerkt, dass ich hier viel spaß habe und deshalb ist das hier mein Hauptacc geworden :)


Edited by OberMotherfuqqerSteven, 24 July 2015 - 02:39 PM.


Cannoncarl #2 Posted 24 July 2015 - 02:43 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011
Wie bist Du mit dem Nickname durchgekommen?

Edited by Langer, 24 July 2015 - 02:43 PM.


 


derMichi1964 #3 Posted 24 July 2015 - 02:54 PM

    Sergeant

  • Player
  • 60319 battles
  • 331
  • [-BB2-]
  • Member since:
    03-09-2015
Wie bist du auf den Namen gekommen?:teethhappy:

Ukrer #4 Posted 24 July 2015 - 02:56 PM

    Sergeant

  • Player
  • 5366 battles
  • 270
  • Member since:
    04-01-2015

Hallo Steven,

deine Stats sind schon sehr beachtlich:

http://wotbstars.com/?usr=obermotherfuqqersteven&geo=EU&lng=ger

Es ist sehr löblich, dass du dir viel Zeit für das Erforschen der Panzer nimmst

und das sieht man ja auch an deinen guten Leistungen.

Der Durchfallwagen und der Tiger sind ganz spezielle Tanks mit denen nicht jeder klarkommt,

deswegen würde ich die schlechteren Ergebnisse nicht so hoch bewerten.

Die schlechte Trefferquote hast du dir mit den T1-2 Panzern eingehandelt.

Ich nehme mal an, dass du sie mit den Autoloader-Kanonen gefahren bist!?

Diese sind sehr ungenau und können einem schon die Trefferquote versauen.

In den oberen Tier-Stufen wird die Luft dann irgendwann etwas dünner werden.

Deswegen musst du in Zukunft (wahrscheinlich) damit rechnen, das deine WR etwas nach unten gehen wird.

Also mach weiter so und herzlich willkommen!

 

PS: Meine Mutter bekommst du nicht! ;)


Edited by Ukrer, 24 July 2015 - 02:59 PM.


LegionSteve #5 Posted 24 July 2015 - 03:03 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5772 battles
  • 15
  • Member since:
    04-23-2015

Wow danke für deine Analyse Ukrer :)

natürlich fährt man den Pz II mit Autoloader, weil dann haben auch die Tier 3er Angst :D oke außer die TDs aber spiel mal mit dem Autoloader auf Pz II ich finde den Panzer sehr OP :)

 

@Langer: Denke wegen dem qq und naja habe im Globalchat auch geschrieben,  als da Mods unterwegs waren und sie haben nichts dazu gesagt :D

 

@derMichi: naja ähm keine Ahnung ganz spontan :D Sollte ja nurn Fun Acc sein 


Edited by OberMotherfuqqerSteven, 24 July 2015 - 03:15 PM.


epitaechisma #6 Posted 24 July 2015 - 04:00 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

Deine stats sind für jemanden mit so wenig Gefechten wirklich herausragend gut, vor allem die im IS6. Respekt! :honoring:.

 

Was ich dir empfehlen würde ist, nicht mehr so viel tier 1-4 zu fahren (am besten mit keinem Panzer dieser Stufen über 200 Gefechte). Auch wenn's Spaß macht, wirst du dir später vllt den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass du ein "Sealclubber" seist, deine WR also nur durch Fahren der sehr kleinen Tiers (gegen wehrlose Anfänger) in OP-Tanks gepusht habest. Das bringt wirklich keinen Respekt, sondern höchstens Verachtung :mellow:. Wenn dir egal ist was andere über dich denken: Herzlichen Glückwunsch, du hast ein seeehr gesundes Selbstvertrauen ;) (mein ich Ernst, man sollte sich nie auf das reduzieren, was andere über einen denken) Dann kannst du's natürlich weiter machen. Wird nur auf Dauer auch langweilig (mir zumindest).

 

Ansonsten scheinst du auf einem guten Weg zu sein! Nur im Tiger 2 scheint es noch nicht so zu laufen, da würde ich dir empfehlen, dir Anwinkeltechniken und Sidescraping anzusehen und beides zu verinnerlichen. Unvorhergesehene Bewegungen, leichtes Wackeln mit dem Turm/der Wanne, ruckartiges vor- und zurückfahren --- all das hilft viele Abpraller zu bekommen, denn wenn du in Bewegung bleibst, sind Schachstellen schlechter zu treffen. Du solltest natürlich auch die Durchschlags- und Spottingmechanics verstanden haben, denn die kannst du auch immer zu deinem Vorteil nutzen (Stichworte zur Durchschlagsmechanik: Autopen, Autobounce, effektive Panzerung, Munitionsarten, 3-Kaliber-Regel, Schottpanzerung und Ketten, Modulschäden, Weakspots ... und so weiter; zum Spotting: Camorating, viewrange, bushes and fallen trees, doublebush tactics, equipment ... usw.).

Aber mach dir keinen Stress, das muss man nicht alles sofort wissen. Verschaff dir erstmal einen groben Überblick und ansonsten viel Spaß!! :great:


Edited by epitaechisma, 24 July 2015 - 04:09 PM.

[UTB]


SP1RA #7 Posted 24 July 2015 - 04:28 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 6180 battles
  • 1,010
  • Member since:
    09-01-2014

Sollte es sich wirklich um einen Erstaccount handeln und die Werte beim Tiger II sprechen dafür, scheints Du ein grosses Talent zu sein.

So hohe Werte auf den niedrigen Tierstufen hab ich noch nicht gesehen.


Edited by raiwer, 24 July 2015 - 04:29 PM.

Aktuell in der Garage:  Maus  STB-1  Jagdtiger  Jg.Panther II   SP IC  AT-2  Vk 28.01 KV-2  M6 KV-1  

Premium : IS-6  T34  KV-5  Jg.Tiger 8.8  Type 59  IS-3 Defender  T 34-85 Rudy  At-15A  E25  Dracula  Victory


LegionSteve #8 Posted 24 July 2015 - 04:39 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5772 battles
  • 15
  • Member since:
    04-23-2015

Wooow vielen dank epitaechisma :)))

Ich spielte oft tier 2 wegen den Killbattles mit anderen Usern und noch wegen Creditssammeln. Da bekam ich pro runde stabile 8-10k netto und hab so meiner high Tier finanziert :D 

Natürlich wurde es langweilig deshalb fing ich an den Tiger I zu spielen, weil ich den i-wie sehr mag, keine ahnung wieso hier so vielen den nicht mögen :D

 

Zum Tiger II danke für deine guten Tips, werde ich beherzigen. Das Problem war ich konnte nur mit 75% Crew beginnen und musste mir alles selber erforschen, weil ich meine 15k freie Exp durch eine Dummheit ausversehen ausgegeben habe :( Aber seit dem ich alles Full habe, läuft es Bergauf :)

Zum IS-6: Naja denke es läuft Supi wegen dem PMM und weil ich alleine spiele und somit das MM auskosten kann :D habe heute einen IS6 Spieler gefunden und mit ihm ca 6-7 Spiele gemacht, nur eiens verloren, also denke werde ab heute mit dem im Zug fahren, bzw etwas mehr Zug fahren, weil ich nicht unter 70% kommen will :D

 

Vielen Dank nochmal 



__GGEMPIRE__ #9 Posted 24 July 2015 - 05:29 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22352 battles
  • 280
  • [FZ]
  • Member since:
    12-04-2014
Mit dem IS-6 habe ich 69% WR, davor hatte ich mal 73%, doch dann kam ne riesige Bobschwemme und viele Tier 9 Gefechte mit E75 die sich komischerweise immer mich als First Target ausgesucht haben:(

Yolda #10 Posted 24 July 2015 - 10:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31540 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Naja, du hast vom Spiel noch nichts gesehen. Die Winrate im Tiger II holt dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Informationen hier sorgen evtl. für ein abflachen der Lernkurve. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das wir hier einen trollenden Zweitaccount haben. Den obigen Hype kann ich so nicht nachvollziehen. Evtl. wäre es im Tiger II besser gelaufen wenn du FreeXP aus dem IS-6 generiert in alle Module vom ihm gesteckt hättest. Falls du das hast, schäm dich. Dann bist du mit Tier 8 schon eine Stufe deutlich über deinen Fähigkeiten und solltest jetzt mal auf die Bremse treten. ^^

Die Zugrate macht auch schon einiges bei der Winrate aus. Also ein Supertalent bist du nicht. :)



LegionSteve #11 Posted 25 July 2015 - 09:40 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5772 battles
  • 15
  • Member since:
    04-23-2015

Genau darauf habe ich gewartet, eine Analyse von Yolda *-* 

Also, den IS6 habe ich vor paar Tagen gekauft und den Tiger II habe ich schon keine ahnung mehr als 1-2 Monaten? Also konnte ich leider keine free xp Umwandeln, sonst hätte ich es schon getan :)

 

Leider ist das kein trollender 2. Acc :D mein erster acc habe ich bis Tier 3 oder 4 gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr.

Dann habe ich gesehen, dass es wegen dem Start 1500 Gold gibt und habe diesen acc erstellt, um 7 Tage Premium zu kaufen, also nur zum fun.

Dann ging es ganz gut und blieb weiter Wot Blitz treu. 

 

Yolda gezielt sind 60% beim Tiger II und i-wann hab ich sie ;) 

 

MfG Ober......Steven

 



petze85 #12 Posted 25 July 2015 - 06:52 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 21664 battles
  • 16
  • [FZ]
  • Member since:
    06-11-2012
Hatte dich heute im GegnerTeam. Du warst in einem is6 Zug. Ihr ward gut, trotzdem habt ihr verloren. Zu wenig schaden gemacht, aber euer Team war auch nicht besonders...
See you next time.

Horrido

LegionSteve #13 Posted 26 July 2015 - 07:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5772 battles
  • 15
  • Member since:
    04-23-2015

Danke Horrido :) 

Nunja man kann nicht so viel tun, wenn man zu zweit gut ist, alles versucht aber das eigene Team gegen einne spielt. 

Hatte heute so oft iwelche blocker wegen denen ich nicht in meine Deckung zurück konnte >:OO

Da kocht man vor Wut! Und vorallem sind das KV 1S und IS die das tun!

 

MfG Ober....Steven



Eulengesicht_2014 #14 Posted 26 July 2015 - 10:37 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 111611 battles
  • 3,333
  • [WPS]
  • Member since:
    07-01-2014

View PostOberMotherfuqqerSteven, on 26 July 2015 - 07:12 PM, said:

Danke Horrido :) 

Nunja man kann nicht so viel tun, wenn man zu zweit gut ist, alles versucht aber das eigene Team gegen einne spielt. 

Hatte heute so oft iwelche blocker wegen denen ich nicht in meine Deckung zurück konnte >:OO

Da kocht man vor Wut! Und vorallem sind das KV 1S und IS die das tun!

 

MfG Ober....Steven

 

Naja, könnte vielleicht mit Deiner ungünstigen Namensauswahl zusammenhängen ... Dann viel Spass noch mit Deiner avisierten 70% WR oder vielleicht noch einen Reset & neuen Account mit einem etwas günstigeren Namen? Ödipus wäre da vielleicht etwas unverfänglicher ...
 
 
 
"Einfachheit ist die höchste Form von Raffinesse" - Steve Jobs
 
 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users