Jump to content


E50 M line vs Leopard line


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

4ungespielt4 #1 Posted 25 July 2015 - 12:13 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3027 battles
  • 16
  • [KCA]
  • Member since:
    03-01-2015
Hallo miteinander ich wollte hier mal das Thema ansprechen welche Linie nun jetzt wirklich besser ist könnt ihr mir das sagen weil ich weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll danke im VorausVoraus

j_j_joooey #2 Posted 25 July 2015 - 12:55 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014

http://forum.wotblit...en-panzer-noch/

Wenn du uns nicht glauben magst, warum stellst du dann immer wieder die gleiche Frage? Du wirst wohl keinen hier finden, der dir sagen wird, dass du irgendeine der beiden Linien wählen sollst.

 


                               


old_school72 #3 Posted 25 July 2015 - 01:00 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24506 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

View Postj_j_joooey, on 25 July 2015 - 01:55 PM, said:

http://forum.wotblit...en-panzer-noch/

Wenn du uns nicht glauben magst, warum stellst du dann immer wieder die gleiche Frage? Du wirst wohl keinen hier finden, der dir sagen wird, dass du irgendeine der beiden Linien wählen sollst.

 

 

Auch hier gilt, beim Blick auf deine Wotbstars Daten, das sollte für dich Zukunftsmusik sein. Mach dir Gedanken über Tier 3 und 4. Und nicht über die schwersten Tier Reihen die dieses Spiel bietet.Dir jetzt Gedanken über E50M und Leopard zu machen- ist wie die Frage mit welchem Raumschiff wir bald auf den Mars fliegen.


 


OTB_tank #4 Posted 25 July 2015 - 02:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32462 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View Post4ungespielt4, on 25 July 2015 - 12:13 PM, said:

Hallo miteinander ich wollte hier mal das Thema ansprechen welche Linie nun jetzt wirklich besser ist könnt ihr mir das sagen weil ich weiss nicht für welche ich mich entscheiden soll danke im VorausVoraus

 

kann es nicht verstehen, das es immernoch so ist, das die meisten glauben wenn sie in den nierdirgen tierstufen immer verlieren: es liegt am fahrzeug ! "wenn ich dann nur einen tier x hätte wäre alles anders." insbesondere die die hier scheinbar mitlesen, die untalentieren draussen sind unbelehrbar.

der gedanke wäre VIELLEICHT richtig, wenn ihr dann  mit dem e 50 in tier 4 gefechte kommen würde. bezweifel aber stark das es dann eine sieggarantie geben würde bei so manchem talent was einem so den tagüber begegnet !!!

 

Also nochmals zu mitschreiben: erst alle Panzer erforschen UND spielen bis sie sicher über 50% sind ( nein nicht nach 3 spielen ) ziel ist zwischen mindestens 50 und ehr hundert gefechten, dann erst den nächsten erforschen usw. 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users