Jump to content


Ich möchte mich gerne vorstellen


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

_Gis63 #1 Posted 25 July 2015 - 04:27 PM

    Private

  • Player
  • 27100 battles
  • 3
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-07-2014

Hallo liebe Community,


Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen und von euren Tipps und Erfahrungen profitiert habe, möchte ich mich euch auch vorstellen.

Mein Name ist Gisbert und komme vom Niederrhein.

Im letzten Jahr hat mein Sohn mit WOT PC angefangen. Ich hab interessiert zugesehen, aber gedacht "Ist mir zu aufwendig - zu wenig Zeit". Dann kam er irgendwann mit einer neuen App "Guck mal - das gibt es jetzt auch für dein IPad".

 

OK hab ich anfangs gedacht, da gibt es viel weniger zu lernen - ich spiel mal 2 - 3 Spiele mit. Dabei ist es dann nicht geblieben und es kam die Erkenntnis "Doch einiges zu lernen wenn man nicht nur abzurauchen will". Ich habe dann hier und auf YouTube wirklich gute Infos gefunden. Für den großen Zeitaufwand den viele von euch hier reinstecken und der den Start enorm erleichtert, meinen besten Dank.

Hoffe das klappt auch mit der Signatur...

 

Schöne Grüße vom Niederrhein


Edited by _Gis63, 25 July 2015 - 04:40 PM.

 

Irgendwann zerfällt der Tag nur noch in zwei Teile:
Fahren und Nicht Fahren


derMichi1964 #2 Posted 25 July 2015 - 04:52 PM

    Sergeant

  • Player
  • 59695 battles
  • 331
  • [-BB2-]
  • Member since:
    03-09-2015
Willkommen im Forum:)

AIkmene #3 Posted 25 July 2015 - 04:59 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 11864 battles
  • 202
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    02-01-2015
Moin Moin, Gisbert, und weiter viel Spaß und Erfolg!

Edited by alkmene2011, 25 July 2015 - 04:59 PM.


Fiscus2000 #4 Posted 25 July 2015 - 05:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22829 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

View Post_Gis63, on 25 July 2015 - 04:27 PM, said:

Hallo liebe Community,


Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen und von euren Tipps und Erfahrungen profitiert habe, möchte ich mich euch auch vorstellen.

Mein Name ist Gisbert und komme vom Niederrhein.

Im letzten Jahr hat mein Sohn mit WOT PC angefangen. Ich hab interessiert zugesehen, aber gedacht "Ist mir zu aufwendig - zu wenig Zeit". Dann kam er irgendwann mit einer neuen App "Guck mal - das gibt es jetzt auch für dein IPad".

 

OK hab ich anfangs gedacht, da gibt es viel weniger zu lernen - ich spiel mal 2 - 3 Spiele mit. Dabei ist es dann nicht geblieben und es kam die Erkenntnis "Doch einiges zu lernen wenn man nicht nur abzurauchen will". Ich habe dann hier und auf YouTube wirklich gute Infos gefunden. Für den großen Zeitaufwand den viele von euch hier reinstecken und der den Start enorm erleichtert, meinen besten Dank.

Hoffe das klappt auch mit der Signatur...

 

Schöne Grüße vom Niederrhein

 

Klingst vernünftig!
Willkommen in unseren Reihen!

Auch eine ordentliche Winrate ist vorhanden und die Rechtschreibung passt (das ist hier leider nur selten der Fall bei Neulingen)

 

Nach 4.000 Gefechten und dem Mitlesen brauch ich dir wohl nicht noch viel erzählen...
aber ich hab hier noch ein paar Links, die dir neu sein könnten:

http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng
http://forum.wotblit...-guide-tactics/
http://forum.wotblit...-neueinsteiger/
http://forum.wotbfanzone.eu

 

Wenn das alles schon bekannt ist, dann hast du wirklich schon so viel Arbeit geleistet wie du sagst

Wenn nicht, bitte sehr:honoring:

 


 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!


_Gis63 #5 Posted 25 July 2015 - 06:18 PM

    Private

  • Player
  • 27100 battles
  • 3
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-07-2014

Schönen Dank zusammen,

 

auch für die Links Fiscus. Genau das meinte ich mit meinem Dank: "Hier wird Sie geholfen"


 

Rechtschreibung und Interpunktion wurden früher auch noch als wichtig angesehen und so in der Schule gelehrt (obwohl ich manchmal auch damit zu kämpfen habe...). Mein Sohn ist heute schon Opfer der neuen Methode "Erst mal alles so schreiben wie man's spricht".


 

Eure Fanzone Seite kenne ich natürlich - Ebenfalls Top Info dort. Anmeldung und Vorstellung folgt noch.


 


 

Irgendwann zerfällt der Tag nur noch in zwei Teile:
Fahren und Nicht Fahren


Fiscus2000 #6 Posted 25 July 2015 - 06:22 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22829 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

Ich glaube es heißt "hier werden sie geholfen", bin da aber grade nicht ganz sicher :D

 

Kein Problem, dafür bin ich/sind wir ja da.


 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users