Jump to content


FunEurope - [FUNEU] - Normalo Clan für die arbeitende Bevölkerung

Clan Community Sei dabei

  • Please log in to reply
51 replies to this topic

Yolda #21 Posted 09 August 2015 - 10:29 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32135 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Und wer nichts leistet und für die Community tut sollte sich bei diesen Themen mal geschlossen halten, ne Randfigur. Du bist nur ein armer Nörgler und Mitläufer... troll dich statt wichtige Meilensteine madig zu machen. Du stalkst ja schon fast meine Beiträge, das ist echt armseligstes Verhalten. Bist du Michis Zweitaccount? Auch nur ein weiterer Schmarotzer an anderer Leute Leistungen. Wie traurig du bist.

Randfigur #22 Posted 09 August 2015 - 10:55 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12960 battles
  • 1,819
  • Member since:
    12-30-2012

Ich will die Fanzone gar nicht schlecht machen. Wie Du sicher schon gesehen hast, bin ich da unter den Nicht-Staff-Membern einer der Aktivsten... (soviel zum Thema "nix für die Community leisten" (obwohl ich das auch gar nicht für mich in Anspruch nehme.))

 

Aber ein gewisses, ungutes Gefühl kann ich tatsächlich nicht verleugnen, wenn ausgerechnet Du einer der Admins bist. Du hast in wirklich jeder Clan-Vorstellung den Hinweis abgesondert, dass es ja noch die [FZ] und die [FuZ] gibt...

 

Und auch sonst hälst Du mit Deiner Einstellung ja wenig hinter'm Berg. Von einem Admin für die Community wünsche ich mir aber eine gewisse Neutralität....



ArnieQ #23 Posted 10 August 2015 - 04:01 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Hey Ihr zwei Kindsköppe,

 

das ist hier Panthermikks Clanthread. Es ist scheiße von Euch beiden, den hier für das übliche Geflame zu hijacken. 

 

Wenn Ihr das ausdiskutieren wollt, dann tut das doch bitte woanders und wie erwachsene Menschen auch nicht öffentlich. Hier kann ich leider nicht moderieren, aber in der Fanzone hab ich mich dazu geäußert was passiert, wenn sowas wie hier passiert: http://wotbfanzone.e...der-moderation/

 

Insofern muss Randfigur (und jeder andere) dort auch keine Angst vor dem Forenuntier Yolda haben. 


 Ich bremse auch für Camper!

Randfigur #24 Posted 10 August 2015 - 07:06 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 12960 battles
  • 1,819
  • Member since:
    12-30-2012

Hi ArnieQ,

 

ich bezog' mich jetzt gar nicht auf den Schutz vor Forenuntieren, sondern auf den Punkt Integrität (Vertrauenswürdigkeit eurer Platform für (nicht-FZ) Clans) Dürfte Dir aber auch bewußt sein ;)

 

Ich hoffe für euch, dass ihr das ähnlich gut im Griff habt wie euer Forum! (und an dieser Stelle mal ein echtes Lob für euer Forum: ist wirklich ein völlig anderes Klima als hier!!)

 

Just my 0.2ct ;)

Bin wieder weg



Yolda #25 Posted 10 August 2015 - 11:30 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 32135 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Wie bitte sollen ohne Werbung für die Clanbase dort Anmeldungen generiert werden? Da muss man schon mal die Trommel rühren. Wo passt das besser als in einem Beitrag für neu entstehende Clans um ihnen die Möglichkeit zu geben direkt eine eigene Seite vorzustellen deren Aufbau fast keine Zeit erfordert?

SteelPanther69 #26 Posted 10 August 2015 - 05:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6841 battles
  • 66
  • [FUNEU]
  • Member since:
    02-04-2013

Ich hatte schon gehofft, das unser Clan zu unwichtig ist und die Highjacker Ihre Pfoten von dem Thread lassen. Danke an ArnieQ für den Hinweis weiter oben.

 

Gibt's hier einen Mod? Den würde ich dann bitte den Blödsinn, der nicht zum Clan FunEurope gehört zu löschen.

 

Ansonsten halte ich mich aus dieser und vermutlich noch 500 anderen Diskussionen 'raus (siehe Clanbeschreibung Post 1).

 

Wer das auch so sieht kann sich übrigens gerne bei uns bewerben, wir sind immerhin schon 15 Mitglieder.

 

Gruß, Panthermikk


Edited by Panthermikk, 10 August 2015 - 05:08 PM.


Randfigur #27 Posted 10 August 2015 - 11:11 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12960 battles
  • 1,819
  • Member since:
    12-30-2012

Da Dein Clan der erste Nicht-FZ-Clan ist, der sich entschlossen hat, die Clanbase zu nutzen, ist das hier nicht off-topic! Aktuell ist es zwar egal (weil weder Spiel noch Clanbase irgendeine nennenswerte Funktion ausser dem Anlegen eines Clans bieten), aber wenn mal CWs (Clanwars) implementiert sind (und die Clanbase ein Clan-internes Forum bietet), ist es schon spannend, ob man Technik- und Strategiefragen nun in diesem Forum besprechen kann ohne die Infos dabei an die FZ abzutreten. Und das ist selbst für einen Fun-/Amateur-Clan nicht egal, da man die Überlegungen insbesondere anhand der vergangenen Erfahrungen mit dem jeweiligen Gegner-Clan macht.

 

Sprich: wenn dann mal eine CW-Runde gegen die [FuZ] ansteht, und ein FZ-Admin kann bei euch spicken, könnte das eure Strategie ziemlich ruinieren! Einem ArnieQ würde ich noch blind vertrauen, bei Yolda hätte ich da Bedenken. (sorry Yolda, nicht persönlich gemeint ;))

 

Ich hoffe und wünsche mir, das die Fanzone die Administration des Clan-Forums mandantenfähig auslegt, und zwar so, dass ausser vielleicht Richie selbst niemand in die Mandanten reingucken kann. Dann wäre das was, wo man sich reinklinken könnte. (was ich durchaus geil fände. Dann fehlt nur noch ein mandantenfähiges TS3 und man kann ohne eigene IT-Anstrengungen einen Clan mit vernünftiger Infrastruktur aufklappen!) Wäre ja nicht das Allerblödste :)

 

@Yolda: ich meinte nicht Dein Werben für die Clanbase, sondern Deine in fast jeder Clan-Vorstellung eingestreute Werbung für eure Clans. Wenn Du schon an dieser Stelle so wenig Respekt vor anderen Clans zeigst, wie muss ich Dich dann da einschätzen, wo Du als Admin rumkreist (und Dein Handeln keiner sieht!)...?!

 

Das war jetzt aber wirklich genug zum Thema. Hat ja auch noch Zeit, bis es brisant wird.

 

Ist wieder Dein Thread ;)

Und übrigens: hijacken hat nix mit high (sein?) zu tun :P


Edited by Randfigur, 10 August 2015 - 11:17 PM.


Gunny_Highway01 #28 Posted 11 August 2015 - 05:29 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13804 battles
  • 996
  • Member since:
    01-20-2015

ganz ehrlich?

ich denke nicht, dass irgendjemand Werbung für FZ oder FUZ machen muss,denn soweit ich weiss sind beide fast voll, also weshalb Yolda da noch Werbung für machen?



SevenRichieWhite #29 Posted 11 August 2015 - 09:01 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14951 battles
  • 931
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    12-08-2014

Jetzt mal Stop! Zum einen ist das hier der Thread von Panthermikk, zum anderen werden die Clan internen Foren später von jedem Clan selbst moderiert. Hier hat bis auf mich natürlich niemand außer der Clan selbst Zugriff. Aber mal ehrlich, es ist nicht in meinem Interesse irgendwen zu spionieren. Jedoch muss eben der Admin (demnach ich) auf alles Zugriff haben. Moderatoren können einen Clan bei Erstellung lediglich freischalten. Mehr nicht! Dazu gibt es zusätzlich Datenschutzrichtlinien die in der Fanzone gelten (FÜR JEDEN!).

Panthermikk hat mit der ersten Beta der Clanbase also die Möglichkeit ein Forum einzurichten, welches nur von ihm oder von ihm ausgewählte Nutzer verwalten können.

 

Ich bitte euch weitere Beiträge zu unterlassen und den Thread wieder normal für Panthermikk freizugeben. Danke!



Yolda #30 Posted 11 August 2015 - 09:03 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32135 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Randfigur, deine Gedankengänge sind dermaßen abwegig und konstruiert. Mach mal was, trag mal was bei, statt alles madig zu reden. Bis du wach wirst haben sich die guten und besseren Clans schon die Spieler gesucht und Strukturen auch ohne WG´s Möglichkeit etabliert. Dann fängst du bestimmt an dir einen Clan zu suchen. :D

old_school72 #31 Posted 11 August 2015 - 09:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23540 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

Seven Richie White..

ist auf eurer Plattform so eine Art line eingerichtet, wo wir miteinander kommunizieren können?



 


old_school72 #32 Posted 11 August 2015 - 09:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23540 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

Du Yolda stop,,,der Gedanke ist immer erlaubt..

Ich stehe der Fanzone und dem großen Einsatz mehr wie respektvoll entgegen..aber der Gedanke sei bitte erlaubt..

wir wollen doch demokratisch bleiben

Edit :sorry Panthermikk für off Topic..wünsche deinem Clan alles Beste


Edited by old_school72, 11 August 2015 - 09:08 PM.


 


SevenRichieWhite #33 Posted 12 August 2015 - 11:14 AM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14951 battles
  • 931
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    12-08-2014

Die Clanbase hat zur Zeit nur das Kommentarsystem. Ist aber über die Clan internen Gruppen verwaltbar. Es sind 3 Gruppen voreingestellt. Gründer, Mitglied und Gast. Der Clanleader kann die Gruppen verwalten und Rechte zuweisen. Entzieht er der Gruppe Gast die Rechte Kommentare zu sehen, sehen nur Clanmitglieder die Kommentare. Alle anderen sind dann davon ausgeschlossen.

 

@Panthermikk: Wenn du Hilfe bei der Verwaltung in der Clanbase brauchst, schreib mich einfach mal per PN an. Ich erläutere dir dann wie das System genau funktioniert.



REVELATiONxX #34 Posted 12 August 2015 - 12:54 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12947 battles
  • 928
  • Member since:
    07-08-2014

View PostRandfigur, on 09 August 2015 - 10:22 PM, said:

Ein "clan-internes" Forum, das von [FZ]-Leuten administriert wird.

Na hoffentlich planen die da keinen CW gegen die Fanzone-Clans ^^

 

Edit: wie hieß mal so eine schöne Warnung vor FB: wenn etwas nix kostet, seid ihr die Ware.. ^^

 

 

Da muss ich zugestehen zu meiner Zeit in der Fanzone war das genau so.

Da hatten nur Seven und Ich vollen Zugriff auf das gesamte Forum.

Die Mods und Staff Leute haben zwar mehr rechte als ein "normaler" User.

Aber in die komplette Foren Verwaltung sowie Einsicht eben nicht.

Seven ist da aktuell der einzigste mit Vollzugriff und somit will ich behaupten sind die Claninternen Foren auch geschützt.

Ps. Viel Erfolg dem Thread ersteller für seinen Clan :-)

 


Edited by REVELATiONxX, 12 August 2015 - 12:56 PM.


Darkblade_nb #35 Posted 15 August 2015 - 04:12 AM

    Private

  • Player
  • 17305 battles
  • 8
  • [FUNEU]
  • Member since:
    01-07-2015

Hi Community,

wollte nur mitteilen das der Clan lebt und ich nun stolzes Mitglied bin. ;)

Panthermikk hat gute Arbeit geleistet bisher und ich denke das wird sich nicht ändern.

 

MfG



Up_ewig_ungedeelt #36 Posted 17 August 2015 - 11:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43309 battles
  • 89
  • [WPS]
  • Member since:
    10-10-2014

Hej Darkblade_nb!

Dein Post war der Anstoß zur Bewerbung, bin echt baff, was Panthermikk so alles im "Verborgenen" gerissen hat.

Danke für den Tritt in den A...!

Uns allen 'ne gute Zeit!



SteelPanther69 #37 Posted 18 August 2015 - 09:24 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6841 battles
  • 66
  • [FUNEU]
  • Member since:
    02-04-2013

Danke für die Blumen. Ja ich dachte vielleicht werden es 5 oder 10, mittlerweile sind es ca. 20 Spieler mit nicht nur spilerischem Niveau, Tendenz steigend. Wer nicht so auf die Art der hier im Forum teilweise praktizierten Kommunikation steht und denkt die im ersten Post genannten Eigenschaften passen, kann sich gerne bei FunEurope bewerben.

 

Gruß, Panthermikk (heute wieder in Munster im PanzerMuseum gewesen, leider nervt der Regen :-(



Mad_Tankbomb #38 Posted 18 August 2015 - 09:34 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 21932 battles
  • 169
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    10-27-2014
Hi, bin auch mit dabei! Macht richtig Laune mit den Jungs! Schon geile Zugrunden gedreht! Entspannter fun mit starken clan-Mitgliedern unter cooler Leitung! Wirklich easy going! Bin froh hier gelandet zu sein!

SteelPanther69 #39 Posted 28 August 2015 - 03:04 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6841 battles
  • 66
  • [FUNEU]
  • Member since:
    02-04-2013

Mittlerweile sind wir schon 23 Mitglieder und unser TS funktioniert jetzt auch problemlos. Wer sich von den im ersten Post genannten Argumenten angesprochen fühlt und die Mindestvoraussetzungen erfüllt, darf sich gerne bewerben. Wer sich erst vorstellen möchte, kann das auch gerne bei funeurope.clans.de machen.

 

Gruß, Panthermikk


Edited by Panthermikk, 28 August 2015 - 03:05 PM.


Up_ewig_ungedeelt #40 Posted 12 September 2015 - 12:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 43309 battles
  • 89
  • [WPS]
  • Member since:
    10-10-2014

Passt auch in andere Threads, aber sei's drum:

 

Bei der WR steht nun 'ne 6 am Anfang! Vielen Dank an alle, die mit mir Zug gefahren sind/Zug fahren!

...insbesondere Mad_Tankbomb auch für die TS-Abende und Analysen!

 

Ohne FUNEU wäre das wohl nicht so gelaufen!







Also tagged with Clan, Community, Sei dabei

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users