Jump to content

Mitleser stellt sich vor

• Please log in to reply
3 replies to this topic

NissanplayerGTR #1 Posted 03 August 2015 - 04:12 PM

Lance-corporal

• Player
  • 21572 battles
  • 24
  • [FUZ]

Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte nun einwenig aus dem Schattendasein heraustreten. Ich gehöre zu der Altersklasse die noch on PC aufgewachsen ist somit fällt mir das Schreiben auf dem Tablet sehr schwer. Ich spiele mit dem Samsung S 10.5. Die Forumsbeiträge helfen mir mich zu verbessern. Weiterhin bin ich nicht darauf ausgerichtet so schnell wie möglich Tier X zu erreichen. Daher sehe ich die Clans mit gemischten Gefühlen. Schöne Grüße aus NRW Nissanplayergtr

Edited by NissanplayerGTR, 03 August 2015 - 05:18 PM.

Fiscus2000 #2 Posted 04 August 2015 - 02:28 AM

Sergeant

• Player
  • 22940 battles
  • 370
  • [UTB]

View PostNissanplayerGTR, on 03 August 2015 - 06:12 PM, said:

Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte nun einwenig aus dem Schattendasein heraustreten. Ich gehöre zu der Altersklasse die noch on PC aufgewachsen ist somit fällt mir das Schreiben auf dem Tablet sehr schwer. Ich spiele mit dem Samsung S 10.5. Die Forumsbeiträge helfen mir mich zu verbessern. Weiterhin bin ich nicht darauf ausgerichtet so schnell wie möglich Tier X zu erreichen. Daher sehe ich die Clans mit gemischten Gefühlen. Schöne Grüße aus NRW Nissanplayergtr

dann schreib doch deine forenbeiträge auf dem PC wenn dir das eher liegt ;) 

Willkommen in der Community!

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

NissanplayerGTR #3 Posted 04 August 2015 - 07:49 PM

Lance-corporal

• Player
  • 21572 battles
  • 24
  • [FUZ]

Am PC klappt es deutlich besser.

Gruß

Nissan

AlterEisenhaufen #4 Posted 05 August 2015 - 06:27 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 23541 battles
  • 731
  • [UTB]

Hallo Nissan,

willkommen im Forum.

Damit haben wir ja einen Spezialisten, falls die japanischen Panzer in Blitz eingeführt werden sollten. Wobei ein Mitsubischof da noch geeigneter wäre. :teethhappy:

Viel Spaß hier und lass Dich nicht unterkriegen, mit dem teilweise rauhen Umgangston bist Du dann ja schon vertraut.

Gruß

AlterEisenhaufen

Leo 1 A5 - Veteran

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users