Krass, das alles ist irgendwie an mir total vorbeigegangen (spiele seit längerem schon nur noch wenig, da ich auch so derzeit noch genug zu tun hab).
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen: Ein großer Schritt!
Btw:
Hat hier irgendjemand mal 'was von lauter "harten Männern" (im Kinderspiel) geschrieben?
Ich sehe hier keine. Ich sehe nur eine Menge Leute, die sich gegenseitig - ohne sich persönlich zu kennen (!) - Anteilnahme und Hilfe zukommen lassen, die vernünftig sind und wissen worauf es ankommt! Und da soll noch 'mal einer sagen, das hier wäre eine schlechte Community! So ein offener Umgang und so gute Resonanz hätte ich nicht erwartet und bin darum noch freudiger überrascht sie hier zu finden. Großes Lob an euch alle!
Und dir groove (und deiner Familie), natürlich alles Gute!
Ich wünsche dir, dass du das Spiel irgendwann wieder entspannt angehen kannst. Ich denke, du musst es gar nicht kontrollieren, wenn du ihm nicht einmal die bloße Fähigkeit zubilligst, dass es eventuell dich kontrollieren könnte. Wenn das außer Frage steht, kannst du beruhigt und um des Spaßes willen spielen, wirst nicht in Sucht verfallen und dein Leben genießen können ...
Ansonsten kannst du immer noch aufhören. Ich glaube nicht, dass zocken für den Menschen derartig wichtig ist, dass man das nicht könnte. Man kommt auch sehr gut ohne aus!
In dem Sinne: Du schaffst das! Thumbs up!
Edited by epitaechisma, 14 September 2015 - 09:15 AM.