Jump to content


Ich verabschiede mich leider.


  • Please log in to reply
46 replies to this topic

UTB_Groove #41 Posted 14 September 2015 - 10:50 AM

    Sergeant

  • Player
  • 32444 battles
  • 250
  • [UTB]
  • Member since:
    08-10-2014

View Postepitaechisma, on 14 September 2015 - 10:10 AM, said:

Krass, das alles ist irgendwie an mir total vorbeigegangen (spiele seit längerem schon nur noch wenig, da ich auch so derzeit noch genug zu tun hab).

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen: Ein großer Schritt!

 

Btw:

Hat hier irgendjemand mal 'was von lauter "harten Männern" (im Kinderspiel) geschrieben?

Ich sehe hier keine. Ich sehe nur eine Menge Leute, die sich gegenseitig - ohne sich persönlich zu kennen (!) - Anteilnahme und Hilfe zukommen lassen, die vernünftig sind und wissen worauf es ankommt! Und da soll noch 'mal einer sagen, das hier wäre eine schlechte Community! So ein offener Umgang und so gute Resonanz hätte ich nicht erwartet und bin darum noch freudiger überrascht sie hier zu finden. Großes Lob an euch alle!

 

Und dir groove (und deiner Familie), natürlich alles Gute!

Ich wünsche dir, dass du das Spiel irgendwann wieder entspannt angehen kannst. Ich denke, du musst es gar nicht kontrollieren, wenn du ihm nicht einmal die bloße Fähigkeit zubilligst, dass es eventuell dich kontrollieren könnte. Wenn das außer Frage steht, kannst du beruhigt und um des Spaßes willen spielen, wirst nicht in Sucht verfallen und dein Leben genießen können ...

Ansonsten kannst du immer noch aufhören. Ich glaube nicht, dass zocken für den Menschen derartig wichtig ist, dass man das nicht könnte. Man kommt auch sehr gut ohne aus! 

 

In dem Sinne: Du schaffst das! Thumbs up!

 

bin ja wieder im Spiel , bloß dosierter. Das Wochende aber eher selten bis gar nicht mehr. Da ich jetzt wieder vermehrt Sport treibe wird es noch weniger werden . Habe auf jedenfall das Gefühl das ich das Spiel beherrsche und nicht umgekehrt . Mal ne halbe Stunde oder Stunde spiele ich schon noch.meine Frau nimmt das iPad auch mehr in Gebrauch und auf dem handy spiele ich nicht gerne , dann lasse ich es lieber.
 

epitaechisma #42 Posted 14 September 2015 - 03:11 PM

    Sergeant

  • Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]
  • Member since:
    08-31-2014

View Postgrooverage, on 14 September 2015 - 11:50 AM, said:

bin ja wieder im Spiel , bloß dosierter. Das Wochende aber eher selten bis gar nicht mehr. Da ich jetzt wieder vermehrt Sport treibe wird es noch weniger werden . Habe auf jedenfall das Gefühl das ich das Spiel beherrsche und nicht umgekehrt . Mal ne halbe Stunde oder Stunde spiele ich schon noch.meine Frau nimmt das iPad auch mehr in Gebrauch und auf dem handy spiele ich nicht gerne , dann lasse ich es lieber.

 

Das ist gut! Ich hatte es auch genauso verstanden, wollte mit meinem obigen Post nur noch 'mal ein wenig bekräftigen! Hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt ... Ich wollte sagen: Auch weiterhin alles Gute! Du wirst deinen Weg schon machen!


[UTB]


old_school72 #43 Posted 16 September 2015 - 04:41 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23540 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014
Groove bitte schließe diesen Thread, du spielst ja wieder...sonst schreibt in einem halben Jahr noch jemand warme Worte


 


UTB_Groove #44 Posted 16 September 2015 - 06:29 PM

    Sergeant

  • Player
  • 32444 battles
  • 250
  • [UTB]
  • Member since:
    08-10-2014

View Postold_school72, on 16 September 2015 - 05:41 PM, said:

Groove bitte schließe diesen Thread, du spielst ja wieder...sonst schreibt in einem halben Jahr noch jemand warme Worte

 

wenn ich nur wüsste wie das geht :-)
 

Up_ewig_ungedeelt #45 Posted 17 September 2015 - 06:22 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 38944 battles
  • 89
  • [WPS]
  • Member since:
    10-10-2014

Hej grooverage,

hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich mich Deines Threads bediene!

Nach mehreren völlig sinnfreien Niederlagen und mehr Frust als Lust habe ich für mich entschlossen meine Kreditkarte und meine freie Zeit anderweitig zu nutzen.

Man soll gehen, wenn's am schönsten ist, habe den Zeitpunkt wohl leicht verpasst (aber nur leicht)!

Wünsche Euch 'ne tolle Zeit. 

An diejenigen zu denen ich mehr Kontakt hatte: Seid mir nicht böse!

...so jetzt kannst ja nochmal versuchen die Kiste zu schließen;)!



Mad_Tankbomb #46 Posted 17 September 2015 - 07:05 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 21932 battles
  • 169
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    10-27-2014

Hey up_ewig_ungedeelt, böse wird dir keiner sein, vermissen werden wir dich! Sehr vermissen!

 


Edited by Mad_Tankbomb, 19 September 2015 - 04:29 PM.


UTB_Groove #47 Posted 17 September 2015 - 09:42 PM

    Sergeant

  • Player
  • 32444 battles
  • 250
  • [UTB]
  • Member since:
    08-10-2014

View PostUp_ewig_ungedeelt, on 17 September 2015 - 07:22 PM, said:

Hej grooverage,

hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich mich Deines Threads bediene!

Nach mehreren völlig sinnfreien Niederlagen und mehr Frust als Lust habe ich für mich entschlossen meine Kreditkarte und meine freie Zeit anderweitig zu nutzen.

Man soll gehen, wenn's am schönsten ist, habe den Zeitpunkt wohl leicht verpasst (aber nur leicht)!

Wünsche Euch 'ne tolle Zeit. 

An diejenigen zu denen ich mehr Kontakt hatte: Seid mir nicht böse!

...so jetzt kannst ja nochmal versuchen die Kiste zu schließen;)!

 

alles Gute dir, komm doch vorbei wenn du die Lust wieder gefunden hast. Kreditkarte sollte gesperrt werden! Es gibt nie ein richtiges Ende. Ich lasse den Thread trotzdem offen für Leute die warum auch immer sich verabschieden möchten oder wie ich damals Rat und Feedback gesucht hatten. Ich bin wieder im Reinen und kann das dingens jederzeit weglegen.

Wenn du Frust hast musst du dem Frust auf den Grund gehen eine Pause hilft immer.


 




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users