Jump to content


Erste Schritte für Neulinge


  • Please log in to reply
178 replies to this topic

clmatthiesen_cm #101 Posted 03 January 2016 - 11:55 AM

    Private

  • Player
  • 1 battle
  • 1
  • Member since:
    01-03-2016

Hallo, ich wollte mich mal mit einem Problem melden, und zwar habe ich  im Gefecht aufgrund von einem ping von 80000 vorzeitig beendet, als ich nach einer Stunde wieder spielen wollte musste ich feststellen dass ich ausgeloggt wurde, und nun einen anderen account habe, wie komme ich zum alten account zurück?

 



Strix_Nebulosa #102 Posted 03 January 2016 - 12:31 PM

    Sergeant

  • Player
  • 24972 battles
  • 302
  • Member since:
    06-29-2015

Hast du schon ein Ticket beim Support aufgemacht?

 

P.S Falsches Forum das gehört zu technischen Problemen



W8_4_GreeN #103 Posted 03 January 2016 - 03:26 PM

    Sergeant

  • Player
  • 27129 battles
  • 449
  • Member since:
    11-17-2013

View Postclmatthiesen_cm, on 03 January 2016 - 11:55 AM, said:

Hallo, ich wollte mich mal mit einem Problem melden, und zwar habe ich  im Gefecht aufgrund von einem ping von 80000 vorzeitig beendet, als ich nach einer Stunde wieder spielen wollte musste ich feststellen dass ich ausgeloggt wurde, und nun einen anderen account habe, wie komme ich zum alten account zurück?

 

 

Ausloggen und in den alten account einlogen. Falls das nicht klappt beim support melden. 

Raiken #104 Posted 04 January 2016 - 08:37 PM

    Sergeant

  • Player
  • 46467 battles
  • 305
  • [VG]
  • Member since:
    04-13-2011

View Postclmatthiesen_cm, on 03 January 2016 - 11:55 AM, said:

Hallo, ich wollte mich mal mit einem Problem melden, und zwar habe ich  im Gefecht aufgrund von einem ping von 80000 vorzeitig beendet, als ich nach einer Stunde wieder spielen wollte musste ich feststellen dass ich ausgeloggt wurde, und nun einen anderen account habe, wie komme ich zum alten account zurück?

 

 

Hast du iOS? kann durchaus sein, dass WG dir nach dem ausloggen einen GameCenter_Account angelegt hat. Dann hilft wie nickecr sagt ebenfalls das einloggen mit WG-account.

             it's never to late/early to wish ya all a...

  


Mikee_eekiM #105 Posted 11 February 2016 - 05:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

Moinsen Kommandanten!

 

Könnte bitte jemand mal von euch erfahrenen Eisenauto-Fahrern einen Blick auf meine Statistik werfen und mir ein paar persönliche Ratschläge geben? Lese eure Ratschläge schon lange und seitdem hat sich bei mir (fahre gerne Meds) einiges verbessert. WR ist aber noch unterirdisch. Aktuell fahre ich den T43 und seit ca. 2 Wochen den IS als Heavy. Ist um diese Uhrzeit schwer mal gute Gefechte zu fahren, da verstärkt Camper, AFKs u.ä. die Runden verderben. Versuche dem jeweiligen Panzer Typ zugeordneten Aufgaben (Med zum scouten und anschießen, Heavy zum Wegräumen inkl. Sidescraping) gerecht zu werden, aber es ist schwer Fehler anderer auszubessern und parallel eigene Erfahrungen zu machen. Ich schaue mir auch wirklich JEDE Runde bis zum Ende an, lese dieses Forum und schaue YouTube Videos on mass. 



18_201 #106 Posted 11 February 2016 - 05:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7134 battles
  • 391
  • Member since:
    01-05-2013

View PostXCite79, on 11 February 2016 - 06:34 PM, said:

Moinsen Kommandanten!

 

Könnte bitte jemand mal von euch erfahrenen Eisenauto-Fahrern einen Blick auf meine Statistik werfen und mir ein paar persönliche Ratschläge geben? Lese eure Ratschläge schon lange und seitdem hat sich bei mir (fahre gerne Meds) einiges verbessert. WR ist aber noch unterirdisch. Aktuell fahre ich den T43 und seit ca. 2 Wochen den IS als Heavy. Ist um diese Uhrzeit schwer mal gute Gefechte zu fahren, da verstärkt Camper, AFKs u.ä. die Runden verderben. Versuche dem jeweiligen Panzer Typ zugeordneten Aufgaben (Med zum scouten und anschießen, Heavy zum Wegräumen inkl. Sidescraping) gerecht zu werden, aber es ist schwer Fehler anderer auszubessern und parallel eigene Erfahrungen zu machen. Ich schaue mir auch wirklich JEDE Runde bis zum Ende an, lese dieses Forum und schaue YouTube Videos on mass. 

 

http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

 

Leider ist dort so ziemlich alles rot.

 

Schritt 1: Übe mit dem KV-1 so lange, bis alles grün ist und du mindestens deinen eigenen HP-Pool + 20% an Schaden rausholst. Finger weg von allem über Tier V und allen Mediums.

Schritt 2: Wenn mit dem KV-1 alles klappt, gehts weiter zum T-150. KV-1S und IS verzeihen zwar Fehler, aber deutlich weniger als KV-1 und T-150.

Parallel kannst du mit dem Panzer II die Grundlagen des Medium-fahrens üben.


Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

Mikee_eekiM #107 Posted 11 February 2016 - 06:14 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

Danke. Yolda und was meinst du? Habe sehr viele Kommentare von dir gelesen und bin nach deinen Tips echt am ackern! Fahre z.T. echt gute Gefechte aber es reicht nicht. Auf KV-1 möchte ich nicht zurückstufen sondern auf den Eisenautos die ich habe weiter üben.

Will auch erstmal kein Tier höher sondern auf den Tanks, welche ich habe, weiter üben. Würde auch mal gerne Zug fahren, weiß aber nicht, wie das funzt. Habe vorhin mit dem T43 zB für meine Verhältnisse gut gewonnen. Zwar nur ein total Kill aber die anderen aufgeklärt und runtergeschossen dass unser Team gewonnen hat. Den T34-85 fahre ich auch oft (mit Ansetzen, Richtantrieb und Lüfter,  wie den T43 auch) mit für mich meist guten Ergebnissen.



18_201 #108 Posted 11 February 2016 - 06:24 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7134 battles
  • 391
  • Member since:
    01-05-2013

Beantworte bitte uns und vor allem dir mal folgende Frage:

 

Wie möchtest du auf Tier VII auf einen grünen Zweig kommen, wenn du mit Tier V schon nicht zurecht kommst?

 

Es gibt einen Grund, warum man bei Tier I und nicht bei Tier X anfängt. Und auch Yolda wird dir da nichts anderes sagen, wenn auch vielleicht in etwas drastischeren Worten.


Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

Mikee_eekiM #109 Posted 11 February 2016 - 06:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015
@18_201 der KV-1 war mir persönlich zu langsam, deswegen wollte ich auf Heavy den IS haben. Mit diesem Tank gewinne ich auch oft. Beim Checken von meinem Status vergiss bitte die Deutsche Schiene, habe Tiger 1-2 und Panther 1-2 verkauft um als Noob oder Bob lieber die Russen-Schiene zu fahren. Ist einfacher zu händeln. Mal abgesehen von der Stufe, wo ich wohl noch nicht hin gehöre, welchen Panzer weiterfahren? T43, welcher mittlerweile voll aufgerüstet ist oder IS wo noch der letzte Motor fehlt? Möchte die Stufe echt halten und da üben. Und glaube mir bitte, es funktioniert supi. Vllt muss ich mal mit euch nach 22 Uhr ins Gefecht ziehen, aber auf Grund meiner Arbeit wird es schwer.

18_201 #110 Posted 11 February 2016 - 07:25 PM

    Sergeant

  • Player
  • 7134 battles
  • 391
  • Member since:
    01-05-2013

Und genau das ist das typische Noobverhalten: "Der Tier V ist scheiße, der Tier VII ist bestimmt besser!"

 

Hast du dir überhaupt mal deine Stats angeschaut? ALLE deine Panzer sind im roten Bereich, nicht nur die deutschen! Du fährst ALLE Panzer S C H E I S S E, um es mal deftiger auszudrücken. Du besitzt schlichtweg nicht die Fähigkeiten dazu, den IS erfolgreich zu fahren, vom T-43 ganz zu schweigen. Du holst mit keinem deiner Panzer deinen eigenen HP-Pool an Schaden raus und stirbst meist ziemlich nutzlos.

 

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

 

1. Akzeptiere, dass du so nicht weiter machen kannst und dass deine Fähigkeiten für Tier VI oder VII nicht ausreichen. Nimm den KV-1, akzeptiere, dass er ein Heavy ist und dementsprechend keine 80 km/h Topspeed hat, und übe mit ihm.

 

2. Ignoriere einfach diese Hinweise und die Tatsache, dass schon viele "Noobs" über den KV-1 erfolgreich aus dem "Tal der Ahnungslosen" herausgefunden haben. Fahr weiter den T-43 (der ist so doll schnell!) und krieg weiterhin auf die Schnauze.

 

Zum jetztigen Zeitpunkt bist du weder im IS noch im T-43 eine Hilfe für dein Team. Im T-43 scheinst du ja besonders gerne den Suizid-Spotter zu machen (relativ hohe Aufklärungsquote bei abgrundtief schlechter Survival).


Wir sind Horst. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

AlterEisenhaufen #111 Posted 11 February 2016 - 09:56 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21420 battles
  • 731
  • [UTB]
  • Member since:
    06-28-2014

View PostXCite79, on 11 February 2016 - 06:34 PM, said:

Moinsen Kommandanten!

 

... Ist um diese Uhrzeit schwer mal gute Gefechte zu fahren, da verstärkt Camper, AFKs u.ä. die Runden verderben. Versuche dem jeweiligen Panzer Typ zugetordneten Aufgaben (Med zum scouten und anschießen, Heavy zum Wegräumen inkl. Sidescraping) gerecht zu werden, aber es ist schwer Fehler anderer auszubessern und parallel eigene Erfahrungen zu machen...

Das ist das Problem, niemand ist schlecht. Nur die Teamkameraden.

Guck Dir bitte Deine Statistik an. Du bist der, der die Gefechte vergeigt. Egal ob Du campst oder afk bist oder Dein Bestes gibst. Du kannst keine Fehler anderer ausbessern. Du machst die Fehler.

Sieh das ein. 

 

So lange WG es Dir ermöglicht, ohne Fähigkeiten, allein durch Zeit und Geld Tier X zu erreichen, wird sich nichts ändern.

 

Bei Dir sieht man, dass der Sprung in die nächste Stufe nichts mit Können zu tun hat. Du brauchst nur doppelt soviele Gefechte für die benötigten XP. 

Du bist nur etwas besser, als die Vollpfosten über die Du Dich aufregst, weil Du hier Infos saugst, die Du aber nicht mal umsetzen kannst, weil Du dafür in zu hohen Tiers unterwegs bist. Dort sind das Allgemeinplätze, die jeder Spieler beherrschen sollte. Du hast von Sachen gelesen, die Andere in diesen Tiers anwenden.

Wenn Du so fleißig liest und Videos schaust, solltest Du überlegen, warum Du weiter den Noob auf T7 gibst, über den Du Dich aufregst. 

Befolge doch den sicherlich tausendmal gelesenen Rat, russische Heavys von der Pike auf zu lernen. Versuche dort das gesehene anzuwenden. Auch hier wurde es schon geschrieben; ich wiederhole es trotzdem: fahre jeden Panzer mindestens Tierstufe x10, bringe ihn auf 50% und versuche HP + mind. 10% an durchschnittlichem Schaden auszuteilen.

Wenn Du das machst, wird das Spiel besser. Für Dich, vor allem aber für uns alle. 

Danke.

 

 


Leo 1 A5 - Veteran

 


BansheeNT_D #112 Posted 12 February 2016 - 02:52 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 4132 battles
  • 162
  • [AUEG]
  • Member since:
    02-05-2015
XCite79:

Ich sage sowas nur ungern, aber du solltest erstmal wieder bei Tier 3 anfangen. Deine Stats sind wirklich unfassbar mies.

Vorallem der Panzer III/IV, du hast 140 Gefechte mit dem gespielt. Aber hast scheinbar keinerlei Ahnung was man mit der Kiste anstellt.

Posted Image

 

Wie die Leute hier schon richtig geschrieben haben, es ist nicht verkehrt in niedrigeren Tiers zu spielen. (:

Und man muss erst seine eigenen Fehler erkennen bevor man alle als noobs bezeichnet. Dann darfst du auch flamen wie ein Buschfeuer. ^^

Wichtig! Haue bei deinen Panzer soviel Schaden raus wie du HP hast, und lerne deine Klasse richtig einzusetzen. Der Rest kommt dann von selbst~



Gunny_Highway01 #113 Posted 12 February 2016 - 06:54 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13804 battles
  • 996
  • Member since:
    01-20-2015

ist wahrscheinlich eh so ein sparbrötchen was ohne zubehör und verbrauchsmat fährt,und prem mun ist nur was für noobs,da er noch nicht festgestellt hat,das es die auch für credits gibt.?

ich denke hier ist jedes wort mehr,verschwendete zeit



OTB_tank #114 Posted 12 February 2016 - 07:28 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View PostBansheeNT_D, on 12 February 2016 - 02:52 AM, said:

XCite79:

Ich sage sowas nur ungern, aber du solltest erstmal wieder bei Tier 3 anfangen. Deine Stats sind wirklich unfassbar mies.

Vorallem der Panzer III/IV, du hast 140 Gefechte mit dem gespielt. Aber hast scheinbar keinerlei Ahnung was man mit der Kiste anstellt.

Posted Image

 

Wie die Leute hier schon richtig geschrieben haben, es ist nicht verkehrt in niedrigeren Tiers zu spielen. (:

Und man muss erst seine eigenen Fehler erkennen bevor man alle als noobs bezeichnet. Dann darfst du auch flamen wie ein Buschfeuer. ^^

Wichtig! Haue bei deinen Panzer soviel Schaden raus wie du HP hast, und lerne deine Klasse richtig einzusetzen. Der Rest kommt dann von selbst~

 

Würde wirklich ! gerne mal wissen, ob das Spass macht 140 Gefechte unter  WR 26 %.

Das ist nur Zufall, er könnte auch afk sein und hätte die gleiche Winrate !

Daher nochmals die Frage ? Macht das Spass, ständig das 5 Rad am Wagen zu sein, Nichts zum Sieg dabeizutragen, nie das Zünglein an der Waage gewesen zu sein, nie ein Gefecht durch eigene Leistung gewonnen zu haben ???????

 

Standard Antwort hör ich dann immer !!!! Ist doch nur ein Spiel ! Ja ist es, aber es macht doch auf Dauer keinerlei Spass immer und immer  auf die Fresse zu fallen.

Standard Antwort: Habe ja noch RL und bin keine 12 Jahre alt wie Du !

( haha wenn die wüsten wie mein RL aussieht und wie alt ich bin !)

 

Also zu letztenmal, lieber XCite79 erkläre uns Blinden unwissenden Nofun Spielern mal Deine Motivation. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


Edited by OTB_tank, 12 February 2016 - 09:27 AM.


Mikee_eekiM #115 Posted 12 February 2016 - 04:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

View PostGunny_Highway01, on 12 February 2016 - 06:54 AM, said:

ist wahrscheinlich eh so ein sparbrötchen was ohne zubehör und verbrauchsmat fährt,und prem mun ist nur was für noobs,da er noch nicht festgestellt hat,das es die auch für credits gibt.?

ich denke hier ist jedes wort mehr,verschwendete zeit

 

Danke für deine Antwort. War leider nur eine Mutmaßung von dir.

Ich fahre jeden Panzer mit Verbrauchsmat., Zubehör und ca. 5 Goldmurmeln für den Notfall.



Mikee_eekiM #116 Posted 12 February 2016 - 04:32 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

View PostOTB_tank, on 12 February 2016 - 07:28 AM, said:

 

Würde wirklich ! gerne mal wissen, ob das Spass macht 140 Gefechte unter  WR 26 %.

Das ist nur Zufall, er könnte auch afk sein und hätte die gleiche Winrate !

Daher nochmals die Frage ? Macht das Spass, ständig das 5 Rad am Wagen zu sein, Nichts zum Sieg dabeizutragen, nie das Zünglein an der Waage gewesen zu sein, nie ein Gefecht durch eigene Leistung gewonnen zu haben ???????

 

Standard Antwort hör ich dann immer !!!! Ist doch nur ein Spiel ! Ja ist es, aber es macht doch auf Dauer keinerlei Spass immer und immer  auf die Fresse zu fallen.

Standard Antwort: Habe ja noch RL und bin keine 12 Jahre alt wie Du !

( haha wenn die wüsten wie mein RL aussieht und wie alt ich bin !)

 

Also zu letztenmal, lieber XCite79 erkläre uns Blinden unwissenden Nofun Spielern mal Deine Motivation. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Hi OTB und danke für deine Antwort!

 

Ich habe zum Glück keine Standard Antwort als Standard Noob ;)

Meine Motivation (bitte vergiss die Stat vom PzKw III/IV bitte):

Hinfallen, Aufstehen, Lernen und besser machen. Spiele das Game jeden Tag ca. 3 Stunden. Habe wie im real life ein hartes Fell, daher immer noch Motivation es besser zu machen, auch auf Tier VII.

Ich werde Tier VII nicht aufgeben aber etwas bei Seite stellen und mir den KV-1 nochmal zulegen um zu lernen. Frage: Was ist an diesem Panzer das Geheimnis um aus dem "Tal der Ahnungslosen" wieder rauszukommen?

Noch eine andere Sache: Ich bezeichne nicht ALLE anderen als Noobs und suche ebenfalls die Fehler nicht nur bei den anderen.

Da ich das Spiel jedoch schon länger als nur 200 Gefechte fahre, ist mir aufgefallen, dass es Runden gibt, wo Leute im Team sind, welche echt nur schlecht (ja sogar schlechter als ich) sind.

Und nein, ihr seit auf keinen Fall Nofun Spieler!

Für mich ist es auch irgendwie eine Umstellung das Erlernte (Bund 2 Jahre Leo 1A5 und dann 2A4) auf das Spiel umzulegen.

In diesem Sinne viel Glück euch allen auf dem Acker und danke auch an AlterEisenhaufen für deine Ratschläge! :)



Mikee_eekiM #117 Posted 12 February 2016 - 04:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

View Post18_201, on 11 February 2016 - 07:25 PM, said:

Und genau das ist das typische Noobverhalten: "Der Tier V ist scheiße, der Tier VII ist bestimmt besser!"

 

Hast du dir überhaupt mal deine Stats angeschaut? ALLE deine Panzer sind im roten Bereich, nicht nur die deutschen! Du fährst ALLE Panzer S C H E I S S E, um es mal deftiger auszudrücken. Du besitzt schlichtweg nicht die Fähigkeiten dazu, den IS erfolgreich zu fahren, vom T-43 ganz zu schweigen. Du holst mit keinem deiner Panzer deinen eigenen HP-Pool an Schaden raus und stirbst meist ziemlich nutzlos.

 

Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

 

1. Akzeptiere, dass du so nicht weiter machen kannst und dass deine Fähigkeiten für Tier VI oder VII nicht ausreichen. Nimm den KV-1, akzeptiere, dass er ein Heavy ist und dementsprechend keine 80 km/h Topspeed hat, und übe mit ihm.

 

2. Ignoriere einfach diese Hinweise und die Tatsache, dass schon viele "Noobs" über den KV-1 erfolgreich aus dem "Tal der Ahnungslosen" herausgefunden haben. Fahr weiter den T-43 (der ist so doll schnell!) und krieg weiterhin auf die Schnauze.

 

Zum jetztigen Zeitpunkt bist du weder im IS noch im T-43 eine Hilfe für dein Team. Im T-43 scheinst du ja besonders gerne den Suizid-Spotter zu machen (relativ hohe Aufklärungsquote bei abgrundtief schlechter Survival).

 

Ja du hast voll Recht. Ich bin des öfteren der Suicid-Spotter.

Wenn andere Team Mitglieder meinten zu campen, wollte ich denen zumindest die Hotspots aufzeigen, siehe z.B. Malinowka an der Mühle, um denen zu zeigen, wo sie das nächste Mal den Schwerpunkt legen sollen. Hatte auch schon Gefechte, wo Team Mitglieder sich hinter mir an solchen Spots versteckt hatten. Daher diese Statistik. Meine Meds haben alle Buffood, Reparaturkit, Adrenalin, Lüftung, Ansetzer, Richtantrieb und ein paar Goldmurmeln.

Werde meine Spielweise aber bestimmt überdenken müssen wie es scheint... ;)



OTB_tank #118 Posted 12 February 2016 - 04:58 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View PostXCite79, on 12 February 2016 - 04:32 PM, said:

 

Hi OTB und danke für deine Antwort!

 

Ich habe zum Glück keine Standard Antwort als Standard Noob ;)

Meine Motivation (bitte vergiss die Stat vom PzKw III/IV bitte):

Hinfallen, Aufstehen, Lernen und besser machen. Spiele das Game jeden Tag ca. 3 Stunden. Habe wie im real life ein hartes Fell, daher immer noch Motivation es besser zu machen, auch auf Tier VII.

Ich werde Tier VII nicht aufgeben aber etwas bei Seite stellen und mir den KV-1 nochmal zulegen um zu lernen. Frage: Was ist an diesem Panzer das Geheimnis um aus dem "Tal der Ahnungslosen" wieder rauszukommen?

Noch eine andere Sache: Ich bezeichne nicht ALLE anderen als Noobs und suche ebenfalls die Fehler nicht nur bei den anderen.

Da ich das Spiel jedoch schon länger als nur 200 Gefechte fahre, ist mir aufgefallen, dass es Runden gibt, wo Leute im Team sind, welche echt nur schlecht (ja sogar schlechter als ich) sind.

Und nein, ihr seit auf keinen Fall Nofun Spieler!

Für mich ist es auch irgendwie eine Umstellung das Erlernte (Bund 2 Jahre Leo 1A5 und dann 2A4) auf das Spiel umzulegen.

In diesem Sinne viel Glück euch allen auf dem Acker und danke auch an AlterEisenhaufen für deine Ratschläge! :)

 

Tja wo sollen wir anfangen ?

Zunächst hast Du den Weg hier ins Forum gefunden, ein Anfang ist gemacht !

Dein RL Erfahrung im Leo hilft Dir leider überhaupt Nichts ! Also vergiss das mal schnell wieder.

Hier im Forum gibt es soooooo viele Tips und Lernenswertes, da bist Du locker eine Woche beschäftigt. Melde Dich bei der Fanzone an, ArnieQ hat da ein paar geniale Tutorials für einzelne Panzer geschrieben.

Als Sparbrötchen kommst Du nicht weit ! ohne 100% Crew und dem dazugehörigen Zubehör kommst Du nicht weit, mit 5 Premiummurmeln kommst du nicht weit ! Verstanden ?

Die kisten müssen voll und entsprechend ausgerüstet sein. Ich fahre mit sehr viel Premium und benutze Sie auch reichlich ! ( nebenbei kann man die mit Credits bezahlen ) 

Bei Youtube schaue ich mir regelmäßig Videos an : 48ton Ruckus, Bushka on Blitz, air cabin, Quallo musto ! Die jungs sind gut und man lernt eine Menge. 

Dein Ziel ist es bis Stufe 4 alle Panzer so zu beherschen bist du meistens sooo viel Schaden machst wie der Panzer Hitpoints hast! 

Erst dann wird alles weiter ab 4 gefahren. 

Suche Dir einen gleichwertigen Zugpartner um gemeinsam zu lernen !

 

Viel Spass dabei !


Edited by OTB_tank, 12 February 2016 - 06:36 PM.


Mikee_eekiM #119 Posted 12 February 2016 - 05:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

View PostOTB_tank, on 12 February 2016 - 04:58 PM, said:

 

Tja wo sollen wir anfangen ?

Zunächst hast Du den Weg hier ins Forum gefunden, ein Anfang ist gemacht !

Dein RL Erfahrung im Leo hilft Dir leider überhaupt Nichts ! Also vergiss das mal schnell wieder.

Hier im Forum gibt es soooooo viele Tips und Lernenswertes, da bist Du locker eine Woche beschäftigt. Melde Dich bei der Fanzone an, ArnieQ hat da ein paar geniale Tutorials für einzelne Panzer geschrieben.

Als Sparbrötchen kommst Du nicht weit ! ohne 100% Crew und dem dazugehörigen Zubehör kommst Du nicht weit, mit 5 Premiummurmeln kommst du nicht weit ! Verstanden ?

Die kisten müssen voll und entsprechend ausgerüstet sein. Ich fahre mit sehr viel Premium und benutze Sie auch reichlich ! ( nebenbei kann man die mit Credits bezahlen ) 

Bei Youtube schaue ich mir regelmäßig Videos an : 48ton Ruckus, Bushka on Blitz, air cabin, Gallo musto ! Die jungs sind gut und man lernt eine Menge. 

Dein Ziel ist es bis Stufe 4 alle Panzer so zu beherschen bist du meistens sooo viel Schaden machst wie der Panzer Hitpoints hast! 

Erst dann wird alles weiter ab 4 gefahren. 

Suche Dir einen gleichwertigen Zugpartner um gemeinsam zu lernen !

 

Viel Spass dabei !

 

Mehr Goldmurmeln sind kein Problem und ja ich weiß dass ich die auch in Silber kaufen kann (bin ja kein Noob lol)

Du welche Stats schaust du dir von mir an? Also der T34-85 hat mom. 47,15% WR mal abgesehen vom Damals. Ich schaue immer im WOT Blitz Assistant



Mikee_eekiM #120 Posted 12 February 2016 - 05:46 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8855 battles
  • 13
  • Member since:
    11-21-2015

View PostOTB_tank, on 12 February 2016 - 04:58 PM, said:

 

Tja wo sollen wir anfangen ?

Zunächst hast Du den Weg hier ins Forum gefunden, ein Anfang ist gemacht !

Dein RL Erfahrung im Leo hilft Dir leider überhaupt Nichts ! Also vergiss das mal schnell wieder.

Hier im Forum gibt es soooooo viele Tips und Lernenswertes, da bist Du locker eine Woche beschäftigt. Melde Dich bei der Fanzone an, ArnieQ hat da ein paar geniale Tutorials für einzelne Panzer geschrieben.

Als Sparbrötchen kommst Du nicht weit ! ohne 100% Crew und dem dazugehörigen Zubehör kommst Du nicht weit, mit 5 Premiummurmeln kommst du nicht weit ! Verstanden ?

Die kisten müssen voll und entsprechend ausgerüstet sein. Ich fahre mit sehr viel Premium und benutze Sie auch reichlich ! ( nebenbei kann man die mit Credits bezahlen ) 

Bei Youtube schaue ich mir regelmäßig Videos an : 48ton Ruckus, Bushka on Blitz, air cabin, Gallo musto ! Die jungs sind gut und man lernt eine Menge. 

Dein Ziel ist es bis Stufe 4 alle Panzer so zu beherschen bist du meistens sooo viel Schaden machst wie der Panzer Hitpoints hast! 

Erst dann wird alles weiter ab 4 gefahren. 

Suche Dir einen gleichwertigen Zugpartner um gemeinsam zu lernen !

 

Viel Spass dabei !

 

Und die HP habe ich auch schon sehr oft an Damals überschritten. Schaue ich in der falschen App? 




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users