@Yolda
danke, dass du mein Wehrbuch so genau analysiert hast, du triffst damit den Nagel auf den Kopf ;-)
"Geduld" ist nicht gerade mein zweiter Vorname und bis vor kurzem habe ich das Spiel auch einfach nur als kleinen Zeitvertreib gesehen, bis ich dann immer öfter verloren habe und diese Noobs im eigenen Team mich einfach nur noch nervten (hatte z.B. vorhin ein Spiel wo 4 Tanks nebeneinander auf einem Hügel hockten und in der Gegend rumguckten...das Spiel hat unser Team natürlich verloren)
ich werde aber deinen Tipp mit der zweiten Reihe auf jeden Fall beherzigen (auch wenn es gegen mein Naturell ist ;-) )
mir geht das mitunter eben nicht schnell genug und darum fahre ich (mit der nötigen Wut im Bauch) los und das Unheil nimmt seinen Lauf
was den T25E4 Superpershing und T29 hast du Recht, die haben auch eine Menge Spaß gemacht
ich sollte mir auch angewöhnen, das Spiel zu Ende zu gucken (mache ich nur ab und zu) kriege aber oft "Tränen in die Augen" wenn ich sehe, was da auf dem Feld so abläuft
das mit der unteren Wanne und der Schrägstellung war mir bislang nicht so bewusst, ergo: ich lerne draus und werde auch das beherzigen
was den Beschuss angeht, so habe ich mich auch damit noch nicht so richtig auseinandergesetzt
das mit den Fahrerluken habe ich probiert, da muss man allerdings sehr genau zielen, sonst wird es nichts
als Munition lade ich meistens nur die AP Geschosse und ganz selten mal APCR, wobei es mich ärgert (wenn ich mal welche dabei habe), wenn ich im Noob Team bin und abgeballert werde und die ganze Monition und Reparatur mir ein dickes Minus auf dem Konto beschehrt
mit HE Geschossen kann ich überhaupt nichts anfangen...immer mal wieder dabei, abgefeuert, aber den Gegner nur angekratzt und Abpraller verursacht
ich habe noch keinen HE verschossen, der Schaden verursacht hat (weiß ich zumindest nicht bewusst)
die Stellen, die beim Gegner mit AP Munition hell rot sind, werden mit HE Munition dunkel rot
ist HE gut, wenn der Gegner nah dran ist, oder wenn er weiter weg ist?
habe leider noch keine ordentliche Beschreibung dazu gefunden
oder mache ich da wieder einen Gedankenfehler???
ach ja, ich spiele auf iPad, denn iPhone ist mir viel zu klein (wobei man mit dem 6 Plus vermutlich mehr anfangen kann)