Jump to content


Schlechter Ping


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Tito151 #1 Posted 14 July 2014 - 12:38 PM

    Private

  • Player
  • 71 battles
  • 1
  • Member since:
    06-20-2012

Hallo zusammen erstmal, 

ich habe mir gestern die App auf mein iPhone 4s gezogen und direkt mal ein paar Spiele gedaddelt. Doch habe ich trotz WLAN immer einen Ping von über 100 und sobald die Schießerei im Gefecht losgeht sogar einen Ping von über 170.  quasi nicht spielbar! 

Auch mit meiner normalen 3G Verbindung und auch beim WLAN von nem Kumpel wird es nicht besser. 

 

Mein iphone ist nicht gejailbreakt und die softwareupdates sind auch alle aktuell. 

 

Gibt es tricks oder Einstellungen die ich beachten muss oder habt ihr sonst irgend eine Idee die mir nen besseren Ping verschafft?

 

gruss tito151



Konsition #2 Posted 25 July 2014 - 01:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 603 battles
  • 21
  • Member since:
    05-17-2011

Also an sich hängt das mit der Internetleistung zusammen, über mobiles netz würde ich schon eher mit lags rechnen als im Heimnetz (hab keine Erfahrungen, mobiles Internet ist ja eh nur meißt langsamer- und Datenvolumen frisst das bestimmt auch).

Im Heimnetz hängt es dann von der Leistung ab, die du hast.

Ich habe zu Haus eine 10.000er Leitung, und habe ab und zu auch kleinere lags - im großem und ganzen ist es aber Spielbar.

Wenn jemand anderes noch das gleiche netz benutzt (Download auf einem PC oder so) , dann hast du massivere lags,..

Unter umständen könnte dir vielleicht der Support hier weiterhelfen..

 



jaspion #3 Posted 25 July 2014 - 01:14 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 1881 battles
  • 135
  • Member since:
    08-25-2012
Hast du nebenbei andere Apps laufen?

LOG3 #4 Posted 18 August 2014 - 08:00 AM

    Private

  • Player
  • 2210 battles
  • 3
  • Member since:
    08-21-2011
Oder automatische Updates? Ich habe über WLAN bei mir einen konstanten ping zwischen 10-20. Habe auch noch nie irgendwelche Schwankungen oder ähnliches Gehabt. Die Server laufen, für mich, einwandfrei. Über 3G spiel ich erst garnicht, da ist der Ping schon über 120

Edited by LOG3, 18 August 2014 - 08:01 AM.


Yolda #5 Posted 28 August 2014 - 08:03 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 30401 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Ich habe auch mit Edge und wenig Empfang keine Probleme mit Blitz.

 

Facebook und Konsorten sind im Hintergrund trotz allem fleissig am Status updaten. Schliesse mal alle Anwendungen richtig und probiere das nochmal.

Ping bis 200... wen er stabil ist... ist auch noch spielbar. Das ist kein Shooter. Und die Datennutzung bzw. nötige Bandbreite ist sehr gering. Auch wen zum Monatende mal die Drosselung bei mir zuschlägt kann ich völlig problemlos WoT Blitz spielen. Da geht ja sogar noch Videostreaming im Drosselmodus mit Sky Go.

 

Nutze allerdings 5S und iPad Air.

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users