Jump to content


Clan Underground


  • Please log in to reply
112 replies to this topic

Fiscus2000 #101 Posted 20 February 2016 - 09:32 AM

    Sergeant

  • Player
  • 22940 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

Hey Männer,

 

Zur Erinnerung: Jeder von euch darf 2 Geschichten einstellen. Der Februar ist nicht allzu lang, also postet euren stuff so lange es noch geht :B


 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!


UTB_Groove #102 Posted 20 February 2016 - 05:39 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35761 battles
  • 250
  • [UTB]
  • Member since:
    08-10-2014

So bevor ich meine Geschichte vergesse schreibe ich die schnell nieder.

 

Gefecht auf Minen:

ich im IS7 solo unterwegs . Alle fahren auf den Hügel is4 ( einzige top Tiers ) ein t43 versucht den Hügel einzunehmen die Gegnerischen Meds werden von uns beiden russen Heavys ins Kreuzfeuer genommen und bleiben auf halber Strecke stehen und erleiden einen schnellen Tod .

 

Is4 und ich stehen jetzt beide in der Mitte am Felshügel wir beide verstehen zum Glück etwas von sidescraping , is4 seine Flanke rechts ich meine Links raus stehen und lassen jede Kugel in der Luft zerschmilzen, die gegebner packen jetzt HE und Heat aus. Der Jagd e100 trifft mich 800 HP weniger , is4 hat leider auch schon einiges einstecken müssen. Alle Heavys die am Hügel abwärts standen sind eliminiert worde, wo steckt unser Team ? Die haben versucht vom Leuchtturm zu Flanken alle gestorben mit wenig dmg Austeilung .

 

Ich is7 und der is 4 bleiben übrig ( und ein schlafender t44 der immernoch in der Start Position steht ) jetzt geht es rund . Voller Jagd e100 und t30 und ein Tiger 2 rollen hoch . Wir verlagern uns nach hinten um hull down zu stehen . Dass Feuer konzentriert sich auf den Jagd e100 ---> 2-4 Schellen und seine HP waren halbiert. Mittlerweile haben wir uns auf unserem Startpunkt an der Ecke zum hochfahren zurückgezogen , beide russen Heavys ergänzten sich perfekt und gingen jeden Schuss über turrent oder Seite ab, der Jagd e100 war am verzweifeln . Der Tiger 2 war währenddessen erledigt worden . Achja der t44 war dann mal wach geworden , hatte aber keine Lust zu flankieren oder zu helfen er schaute mal um die Ecke und versuchte vergeblichste den e100 zu penetrieren . 

 

Der is4 hat noch 440 HP ich (is7) noch 1200 ca. 

Der t30 beschließt den Berg runter zu rollen und den is4 zu attackieren , natürlich wäre er ein One shoot von Jagd e100 und vom t30 natürlich auch. Er rollt los , is4 gibt ihm einen Schuss ich gebe einen Schuss er ist gekettet , is4 verkriecht sich wieder hinter seinem Wrack , t30 geht los ich habe noch nicht nachgeladen der is4 auch nicht, ich muss schauen das der is4 überlebt sonst bin ich geliefert , einzigste Chance mich zum HP fressen anzubieten . Der t30 zieht in Bewegung auf den is4 ich rolle dazwischen und kassiere 700 Lebenspunkte und schieße den t30 ab. Der Jagd e100 versucht noch einen Schuss , fehlschuss! Angriff ! Is4 gibt den letzten Schuss ab. 

 

Ich gehe mit über 5 k Schäden aus dem Gefecht der is4 mit 1800 aber gefressen und geblockt bestimmt 5000 dmg oder mehr . 

 

Obwohl er nur 53% winrate hatte wusste er wie er seinen is4 nutzen muss.

 

einer meiner schönsten Gefechte die ich hatte 

 

der t44 stand am Schluss immernoch in seiner Ecke ;-)))


 

Fiscus2000 #103 Posted 02 March 2016 - 12:30 AM

    Sergeant

  • Player
  • 22940 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

Ich beende hier den Wettbewerb, der Februar ist vorbei!

 

1. OTB_tank

 

Sehr schöne Geschichte über Zurücknahme der Person. Tom hat dir das rasende Ei überlassen und zugleich hast du noch ein M gefahren. Du hast zwar die Geschichte geschrieben, aber der GOOD GUY geht hier eindeutig an Tom.
Du bist eher der Gerettete und Glückliche! Sehr schöner Schachzug hier Tom in den Vordergrund zu stellen. Ich steh auf gelebte Kameradschaft!

 

2. OTB_Ray

 

Besonders gut gefällt mir hier die Rhetorik und die allzu bekannten Phänomene im Spiel, die einen in jedem Gefecht aufs neue die Augen rollen lassen. Sehr ausführlich und ordentlich geschrieben, danke dafür! 

Tom hat hier erneut bewiesen, dass er heroisch in die Gegner düsen und Verwirrung stiften kann. 

Auch dieses Mal hat Tom seinem Teammate ein Ei und das M beschert! Evtl. sollte ich auch mal mit Tom ein paar Runden drehen, scheint Glück zu bringen :medal:

 

3. AntHoney

 

Auch eine sehr schöne Geschichte. Schöner Spannungsbogen und gut erzählt. Noch überzeugender ist aber das Gefechtsergebnis. Das M ist voll und ganz verdient und ich hab gerade eine Legende vernommen, dass dein Körper seit diesem Ereignis noch immer mit dem Adrenalinüberschuss zu kämpfen hat:teethhappy:

Leider ging der Beitrag aber etwas am Thema vorbei. Es gab m. E. keinen direkt erkennbaren GOOD GUY Effekt. Dennoch gut artikuliert und danke fürs Mitmachen! Alle haben die Geschichte sehr gerne gelesen ;)

 

4. UTB_Groove

 

Gut erzählt. Zwei Sowjets, die das Spiel für sich entscheiden. Sieht man mal wie wertvoll es ist, wenn nur zwei Spieler das Game beherrschen. Wegen solchen Momenten spielen wir doch auch WOTB :bush:

Der T-44 hatte wohl einfach nur blindes Vertrauen in eure Fähigkeiten und er wurde nicht enttäuscht. Auch er hat das Gefecht gewonnen!

 

--------------------------------------------------

 

Diese 4 Herren haben ihre Geschichte zum Besten gegeben. 

Für mich sticht hier in Bezug auf den Wettbewerb ein UTB'ler hervor und das ist OTB_Tom. Obwohl er nicht selbst geschrieben hat, zeigte er herausragende Leistungen im Begegnungsgefecht.

Er bewies gleich zweimal wie wichtig ihm seine Zug- und Clankameraden sind und bescherte ihnen nicht nur M's, sondern auch Raseiniais. Solch ein GOOD GUY verdient den Sieg des Contests.

 

Daher ist für mich der Gewinner des 1. UTB-Wettbewerbs OTB_Tom!

 

Vielen Dank an alle die geschrieben bzw. sich beteiligt haben!

 

 


 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!


OTB_tank #104 Posted 02 March 2016 - 01:03 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014
Hipp Hipp Hurra auf OTB_Tom !

_RAYsLAW_ #105 Posted 02 March 2016 - 01:35 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38520 battles
  • 305
  • [UTB]
  • Member since:
    08-18-2014

Danke an alle, die sich am Wettbewerb in irgend einer Form beteiligt haben, insbesondere Fiscus für die Organisation und Auswertung.

 

OTB_Tom an dieser Stelle Gratulation zum Gewinn :medal:


Man lebt nur einmal - doch wenn man das richtig macht, ist einmal genug. (Mae West)

 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)


Fiscus2000 #106 Posted 03 June 2016 - 09:03 AM

    Sergeant

  • Player
  • 22940 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

Guten Morgen Kommandanten!

 

Ihr seid noch keinem Clan beigetreten und sucht eine familiäre spielstarke Community?

Ihr wollt Clangefechte bestreiten und gegen Größen wie LGN, FZ und MFG antreten?

Ihr sucht nach einem Clan, der euch keine Verpflichtungen auferlegt, aber trotzdem alle Möglichkeiten bietet?

 

Dann wäre UTB sicherlich eine Chance für euch das zu verwirklichen!

Hier seht ihr unsere Stats:
http://wotbstars.com...geo=EU&lang=eng
 

Was ist UTB?

 

Wir sind ein WOTB Clan und haben uns vor ca einem halben Jahr fusioniert aus UDG (Underground) und OTB (Old Tanker Boys). 

Rückblickend war das eine sehr gute Entscheidung, die unseren Clan erweitert und spielerisch auch aufgewertet hat. Die Underground Tanker Boys sind nun fleißig dabei das Schlachtfeld unsicher zu machen.

 

Was ist euer Motto?

 

"Alles kann, nichts muss."

Generell gibt es in unserem Clan absolut KEINE Verpflichtungen. Es wäre trotzdem nett und förderlich, wenn der / diejenige dennoch an Clanevents teilnimmt und sich auch auf unseren Plattformen bewegt. Das ist auch elementar, sodass wir uns bezüglich der Rekrutierung einen vernünftigen Eindruck machen können. 

 

Welche Plattformen nutzt ihr? 

 

In erster Linie LINE, Teamspeak und Discord. Die Informationen und Neuigkeiten werden bei LINE weitergegeben, Discord und Teamspeak werden beim Zugspielen verwendet oder auch bei Clangefechten. Auch die WOTB Assistant App ist seit dem neusten Update in Gebrauch, um Events anzumerken.

 

Wie weit ist die Clanversorgung ausgebaut?

 

Komplett ausgebaut (Stufe 8). 

 

Seid ihr sehr aktiv?

 

Ja sind wir. Rege Beteiligung gibt es stets auf den Plattformen und ingame.

 

Veranstaltet ihr Clanwars oder auch Events?

 

Ja, tun wir. In diesem Thread seht ihr z.B. den "Good Guy"-Contest.

Auch Clanwars bestreiten wir. Bis jetzt haben wir gegen FZ, MFG, -M8-, Legion und v.a. gespielt.

Zudem sind / waren  wir auch im MFG-Event "Codename: Berlin" und "King of Europe" vertreten.

 

 

Was wir von dir verlangen:

 

- Volljährigkeit (Ü18)

- Spielerische Leistung (Ü55% und einen vernünftigen Star 1 Wert)

- Freundliches Auftreten

- Ein ordentlicher Eindruck auf diversen Plattformen 

- schriftliche (LINE) und mündliche (Discord) Vorstellung ist Pflicht

 

Wer Interesse gefunden hat kann sich hier melden oder auch bei mir bzw. Ray, AntHoney, Bulloxx und tank ingame.

Denkt dran, Anfragen kostet nichts ;-)

 

 

 

 


Edited by Fiscus2000, 22 July 2016 - 10:14 PM.

 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!


Fiscus2000 #107 Posted 18 July 2016 - 08:51 AM

    Sergeant

  • Player
  • 22940 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

Es ist wieder soweit meine werten UTB-Kameraden!

Ein neuer Contest steht an zur Feier unserer neu beförderten Clankameraden AntHoney, Bulloxx und OTB_tank.

 

Diesmal geht es darum mit dem Kommandanten bzw. dessen Stellvs im Zug zu fahren und so viel gemeinsamen Schaden wie möglich zu verursachen.

Dem UTB-Mitglied, welches den höchsten zusammengezählten Damage raushaut winkt eine nette Belohnung!

 

Beispiel: 

Dany_1337 und OTB_tank fahren im Zug:

Dany_1337: 5400 Schaden

OTB_tank: 3217 Schaden

 

5400 + 3217 = 8617

 

Wäre kein Wert anderer Teilnehmer besser, würde Dany_1337 den Contest gewinnen!

 

Was muss ich tun?

 

Mit dem Kommandanten bzw. Stellv von UTB im Zug fahren und ordentlich Schaden verursachen!

 

Welche Einschränkungen gibt es?

 

Keine! Alle Tierstufen und Fahrzeuge sind erlaubt. Hauptsache du fährst mit einem (stellv) Kommandanten und machst ordentlich Schaden.

Es darf NUR EIN SCREENSHOT pro Teilnehmer eingestellt werden.

Jedoch könnt ihr bis zum Ende des Contest noch einen neuen Screenshot hochladen. Wichtig ist hierbei den alten zu löschen!

 

Mit wem soll ich Zug fahren?

 

Fiscus2000, OTB_Ray, AntHoney, Bulloxx, OTB_tank.

 

Wie beweise ich meine Leistung?

 

Screenshot --> Einstellen in dieses Thema hier.

 

Wie lange geht der Contest?

 

Montag 18.07.2016 - Samstag 06.08.2016 23:59 Uhr.

 

Wer darf alles mitmachen?

Ausschließlich UTB. Ausgenommen sind die (stellv.) Kommandanten.

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

15€ itunes bzw. google Karte.

 

 

Ich hoffe soweit ist alles verständlich. Bei Fragen gerne an mich wenden.

Ich erwarte viele und gute Ergebnisse!


Edited by Fiscus2000, 18 July 2016 - 09:09 AM.

 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!


OTB_tank #108 Posted 18 July 2016 - 03:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View PostFiscus2000, on 18 July 2016 - 08:51 AM, said:

Es ist wieder soweit meine werten UTB-Kameraden!

Ein neuer Contest steht an zur Feier unserer neu beförderten Clankameraden AntHoney, Bulloxx und OTB_tank.

 

Diesmal geht es darum mit dem Kommandanten bzw. dessen Stellvs im Zug zu fahren und so viel gemeinsamen Schaden wie möglich zu verursachen.

Dem UTB-Mitglied, welches den höchsten zusammengezählten Damage raushaut winkt eine nette Belohnung!

 

Beispiel: 

Dany_1337 und OTB_tank fahren im Zug:

Dany_1337: 5400 Schaden

OTB_tank: 3217 Schaden

 

5400 + 3217 = 8617

 

Wäre kein Wert anderer Teilnehmer besser, würde Dany_1337 den Contest gewinnen!

 

Was muss ich tun?

 

Mit dem Kommandanten bzw. Stellv von UTB im Zug fahren und ordentlich Schaden verursachen!

 

Welche Einschränkungen gibt es?

 

Keine! Alle Tierstufen und Fahrzeuge sind erlaubt. Hauptsache du fährst mit einem (stellv) Kommandanten und machst ordentlich Schaden.

Es darf NUR EIN SCREENSHOT pro Teilnehmer eingestellt werden.

Jedoch könnt ihr bis zum Ende des Contest noch einen neuen Screenshot hochladen. Wichtig ist hierbei den alten zu löschen!

 

Mit wem soll ich Zug fahren?

 

Fiscus2000, OTB_Ray, AntHoney, Bulloxx, OTB_tank.

 

Wie beweise ich meine Leistung?

 

Screenshot --> Einstellen in dieses Thema hier.

 

Wie lange geht der Contest?

 

Montag 18.07.2016 - Samstag 06.08.2016 23:59 Uhr.

 

Wer darf alles mitmachen?

Ausschließlich UTB. Ausgenommen sind die (stellv.) Kommandanten.

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

15€ itunes bzw. google Karte.

 

 

Ich hoffe soweit ist alles verständlich. Bei Fragen gerne an mich wenden.

Ich erwarte viele und gute Ergebnisse!

 

Warum habe ich nur 3217 Schaden ????:teethhappy:

 

Super Idee, lasst die Spiele beginnen !



_RAYsLAW_ #109 Posted 18 July 2016 - 05:34 PM

    Sergeant

  • Player
  • 38520 battles
  • 305
  • [UTB]
  • Member since:
    08-18-2014

View PostOTB_tank, on 18 July 2016 - 03:47 PM, said:

 

Warum habe ich nur 3217 Schaden ????:teethhappy:

 

Dafür hättest du sicher min. 6 Abschüsse (hust) :bush::P  Aber das zählt hier nun mal nicht ;):teethhappy:

Man lebt nur einmal - doch wenn man das richtig macht, ist einmal genug. (Mae West)

 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)


OTB_tank #110 Posted 18 July 2016 - 06:38 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 32377 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014

View PostOTB_Ray, on 18 July 2016 - 05:34 PM, said:

 

Dafür hättest du sicher min. 6 Abschüsse (hust) :bush::P  Aber das zählt hier nun mal nicht ;):teethhappy:

 

Neid, blanker Neid !

OTB_Joe #111 Posted 19 July 2016 - 11:45 AM

    Sergeant

  • Player
  • 33330 battles
  • 388
  • [UTB]
  • Member since:
    07-03-2014

Zwar verloren aber für den ersten Versuch nicht schlecht:

7893 Schaden

 

Edit: So, nochmal etwas nachgelegt ;o)

 

8985 Schaden

Attached Files

  • Attached File   8985Schaden.PNG   386.29K

Edited by OTB_Joe, 05 August 2016 - 09:07 AM.

"There are no Indians back there!"

- General George A. Custer , 7th US Cavalry

 


LOVE_and_TRUST #112 Posted 27 July 2016 - 05:01 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 51496 battles
  • 210
  • [KIEZ]
  • Member since:
    02-09-2015

Auch "nur" verloren, aber mit einem solchem Dmg. Monster,... ja,... ich habs richtig verkackt!

Special thanks to,... OTB_tank!!!

 

image.jpeg

 

8624 Schaden



Fiscus2000 #113 Posted 13 August 2016 - 06:31 AM

    Sergeant

  • Player
  • 22940 battles
  • 370
  • [UTB]
  • Member since:
    10-29-2014

Auswertung des Contests

 

Leider haben nur zwei mitgemacht, Love und Joe.

Dennoch zwei starke Ergebnisse!

 

Der Sieg geht somit an OTB_Joe mit fast 9000 Schaden im platoon!!

Herzlichen Glückwunsch!

Preis erhältst du über Line im Laufe der nächsten Woche ;)


 

Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users