Jump to content


Tiger II richtig einsetzen


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Piggie10000 #1 Posted 24 August 2015 - 07:08 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 13505 battles
  • 147
  • [DEKG1]
  • Member since:
    12-25-2013

Hey leudis,

Ich hab mir mal den Tiger II zugelegt doch hab noch nicht so raus gefunden wie er am besten wirkt. Ich kriege das mit dem side scraping wohl hin aber trotz allem sterbe ich schnell. Ist er wie der Tiger I mehr sniper oder eher für die Front? 

Schönen abend noch,

Piggie

 



j_j_joooey #2 Posted 24 August 2015 - 07:19 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014

Schau dir das hier mal an:

Die Topgun und der Turm sind Pflicht! Erstens ist der kleine Turm aus Pappe und zweitens wirst du mit der L/71 auch mit APCR gegen Tier 10 Probleme haben. Wenn du keine Free XP hast, nimm den Turm zuerst. Der Tiger II hat keine große Schadenswirkung. Deshalb wird dein ødmg nicht ganz so hoch ausfallen. Ich habe ihn damals als Schutz für mein Team benutzt, da die Panzerung einfach grandios ist, wenn richtig angewinkelt! Ich würde ihn nicht ganz so stark wie den Tiger anwinkeln, da die Front stärker und die Seiten schwächer werden. Sidescraping hast du richtig erkannt. Heavys gehören an die Front! Ebenso der Tiger- der ist auch nicht zum snipen. Mach Zubehör rein. Ansetzer, Lüfter und wenn er Stabi hat, auch das. Wenn nicht, den Richtantrieb.


                               


tanke455 #3 Posted 24 August 2015 - 10:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6547 battles
  • 93
  • Member since:
    08-13-2014
Hi ich glaube ich kann dir helfen .... Schau mal auf YouTube nach einem guide zum Tiger 2 . Falls dir DSS nicht weiter hilft: fahre außergewöhnliche Wege die zwar an der front sind aber wo du flankieren kannst da die frontpanzerung so lala ist. Spiele viel mit Deckungen und Hull down. Wie du schon sagtest sidescrappen und Mahlzeit Stellung klappt aber nicht so gut aber auf t 8 gehts. Das ward mal zum spielerischen. Wie Joey schon sagte erst den Turm dann die guns dann würde ich die ketten nehmen und dann den Motor .als Zubehör hatte ich Lüftung ,ansetzer und richtantrieb drinne das nehmen ich immer aber man kann den richtantrieb auch gegen den stabi wechseln . hoffe ich konnte helfen den so schlecht war ich mit dem gar nicht. :)

j_j_joooey #4 Posted 24 August 2015 - 11:04 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014
Flankieren und Front gleichzeitig? Wie stellst du dir das vor^^ Außergewöhnliche Wege sind für Meds, nichts für Heavys.

                               


tanke455 #5 Posted 30 August 2015 - 08:52 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6547 battles
  • 93
  • Member since:
    08-13-2014
Naja ist situationsbedingt wenn man im gegner Team ne ISU oder ähnliches hat ists klar das man keinen frontal angriff startet sondern sich nen weg außenrum(Haus,Hügel,graben,etc.) sucht . wenn man eher schwächere Gegner vor der Flinte hat entweder hull down um auf Nummer sicher zu gehen oder drauf aber natürlich angewinkelt.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users