Jump to content


E100 oder Maus?


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

Piggie10000 #1 Posted 28 August 2015 - 12:35 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 13505 battles
  • 147
  • [DEKG1]
  • Member since:
    12-25-2013
Ich hab Grade beide Tier 8 der beiden Reihen und weiß nicht welche ich lieber weiter machen soll. Die Maus ist besser gepanzert und hat mehr Durchschlag aber der E100 ist schneller und macht mehr dmg mit der top gun. Hat irgend wer Erfahrung mit beiden und kann mir einen empfehlen? 

fuhri1186 #2 Posted 28 August 2015 - 07:42 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13401 battles
  • 75
  • [MCFAD]
  • Member since:
    12-24-2014

Hi Piggie,

bevor man Dich gleich zerreißt, einen Tipp von meiner Seite. Spiele erstmal den Tiger 2 oder den VK45.02A auf 50% WR und überlege dann welche der beiden Linien Du weiter fahren möchtest. Sonst wirst Du sowohl vom VK45.02B und auch dem E75 eher enttäuscht sein und noch schlechter fahren als auf den beiden Tier 8 Fahrzeugen. Scheinst ja ansonsten recht anständig zu fahren, daher nimm es als Tipp entgegen, bevor die Spezialisten hier im Forum sich zu Wort melden.

 

Ich habe den Tiger 2 nicht erfolgreich fahren können und bin dann auch auf den E75 (also die E100 Linie) umgestiegen und habe nun in etwa die gleichen Probleme. Werde ganz langsam besser, aber die Grundzüge hätte ich auf dem Tiger 2 schon lernen müssen. Im Gegenzug bin ich mit dem VK45.02A noch relativ gut gefahren und der B fährt sich noch besser. Wenn Du die Grundzüge des Spiels, zum Beispiel exzessives Sidescrappen beim VK, beherrscht, wirst Du mit der Maus Linie, sowohl auch der E100 Linie gut fahren. Hilfestellung zu beiden und deren Vorgängern gibt es hier einige die sehr hilfreich sind.

 

Grüße, Fuhri



Frau_Werwolf #3 Posted 28 August 2015 - 07:51 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 48651 battles
  • 952
  • [MFG_]
  • Member since:
    11-17-2014

Du solltest erst mal lieber gar nicht weiter machen, sondern Tiger und VK halbwegs anständig spielen. Du machst viel zu wenig DMG, verlierst viel zu oft, und bist schon jetzt keine große Hilfe für Dein Team, vor allem im Tiger eher eine Belastung. Also tu bitte Dir selbst, Deinem Team und uns allem den Gefallen, und befasse Dich erst mal gar nicht mit dem Weiterschreiten in irgendeiner Linie. Mach erst mal auf beiden mindestens 200 Spiele, bringe Deinen Av.DMG auf einen Wert über Deinem HP-Pool und die WR auf signifikant über 50%. In T9 ist es extrem wichtig, gut gewappnet ins Feld zu ziehen, sprich entweder Free XP für einen zügigen Ausbau zu sammeln oder Echtgeld zu investieren. Ich habe den E-75 "zu Fuß" erforscht, der reine Wahnsinn! Ich glaube 230 Spiele, bis ich den auf 100% hatte. Ohne die große Gun geht überhaupt nichts. Der stock E-75 ist einem voll ausgebauten Tiger II deutlich unterlegen. Vor allem hast Du bei der geringen Spielzahl wohl noch keinen der beiden Panzer voll ausgebaut, oder? Absolutes nogo! 

Du hast jetzt die Wahl: Entweder Du kommst von Deinem Wahn ab, das T10 das gelobte Land ist, in dem Du von alleine gewinnst, und lernst jetzt erst mal spielen, baust Deine T8 vernünftig aus und entscheidest dann irgendwann mal, wo es weiter geht, oder Du stürzt Dich jetzt ins "Abernteuer", wirst billiges Kanonenfutter und gefrustet. Solche Leute habe ich gern als Gegner, aber als Teamkollege ist das zum kotzen. Nimm meinen gut gemeinten Rat an und bedenke, dass ich deutlich besser gespielt habe als Du, bevor ich zu T9 bin, und es war einfach nur hart! Wenn Du eine ausreichende Anzahl an Spielen hast, kannst Du bestimmt auch besser einschätzen, welcher Panzer Dir besser liegt. Die Maus erfordert jedenfalls - wie jeder extrem lahme Panzer - einen besonderen Skill.



Bigmam_1 #4 Posted 22 September 2015 - 05:30 PM

    Private

  • Player
  • 25 battles
  • 1
  • Member since:
    01-24-2015

Grüss Gott,

Ich würde sagen, da ich ihn selber fahre nimm den E100.

Oder welcher Tier8 Panzer liegt dir besser, nimm seinen Nachfolger

Ich bin eher ein Mensch für den e100, aber du musst deine Entscheidung selber finden

Mfg

€♣



STAHLWOLKE #5 Posted 22 September 2015 - 07:18 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24939 battles
  • 1,216
  • [UTB]
  • Member since:
    11-29-2014
25 Gefechte und nen E100? ....

Out of Order


LaurinLP #6 Posted 24 September 2015 - 07:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8087 battles
  • 48
  • [CABRA]
  • Member since:
    12-07-2014

View Post_Diavolus_, on 22 September 2015 - 07:18 PM, said:

25 Gefechte und nen E100? ....

 

LOL

 

 #MONEY



j_j_joooey #7 Posted 25 September 2015 - 03:47 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12052 battles
  • 428
  • Member since:
    06-28-2014

View PostLaurinLP, on 24 September 2015 - 07:23 PM, said:

 

LOL

 

 #MONEY

Denk nochmal drüber nach... Auch mit Geld hat man dann keinen 10er. FreeXP kann zwar mit Gold umgewandelt werden, aber man muss mit einem voll ausgebauten oder Premiumfahrzeug vorher ausreichend XP erspeitl haben.


                               


ME_Nerd #8 Posted 27 October 2015 - 01:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13006 battles
  • 72
  • [PANTA]
  • Member since:
    11-23-2011

ich denke, das zauberwort heiß zweitacc. :B

 

so mancher ist sich ja zu fein dafür, mit seinem eigentlichen acc, auf dem er spielt, auch hier im forum zu posten. aus welch gründen auch immer.



__matze__ #9 Posted 27 October 2015 - 01:14 PM

    Sergeant

  • Player
  • 9452 battles
  • 329
  • Member since:
    09-06-2014

View PostME_Nerd, on 27 October 2015 - 02:11 PM, said:

ich denke, das zauberwort heiß zweitacc. :B

 

so mancher ist sich ja zu fein dafür, mit seinem eigentlichen acc, auf dem er spielt, auch hier im forum zu posten. aus welch gründen auch immer.

 

Für einen Zweitaccount ist deiner aber auch ziemlich dünn!:hiding:


 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users