←  Panzer & Karten

Main page

»

Japanische Panzer

STAHLWOLKE's Photo STAHLWOLKE 17 Sep 2015

Ändere "Fehlermeldung" von Seven auf WG. Seven kann da ja nichts für.
Quote

STAHLWOLKE's Photo STAHLWOLKE 17 Sep 2015

Hier mal ein kleines Video zum Japaner... Quasi als Trailer. Richtig gefahren mit Gamesound kommt später... Vorsicht nervige Muski und Popcorn müsst Ihr selbst mit bringen ;)

 

 

Kleines Fazit vorab: Ein Panzer, den man nicht jeden Tag fahren möchte ;)


Edited by _Diavolus_, 17 September 2015 - 01:25 PM.
Quote

SevenRichieWhite's Photo SevenRichieWhite 17 Sep 2015

@Griesa: Nochmal: Ich fühle mich nicht angegriffen. Habe lediglich was richtig gestellt. Wenn du irgendwelche Probleme damit hast, schreib mir ne PN. Das gehört hier nicht hin.

 

@Dia: Danke fürs Schlusswort :honoring:

Quote

Griesa's Photo Griesa 17 Sep 2015

@Seven: Nochmal ausdrücklich, ich habe damit kein Problem und mit dir auch nicht! Daher schreibe ich dir auch keine PN. Das heißt aber nicht, dass das nicht noch kommen kann!

Quote

Cannoncarl's Photo Cannoncarl 18 Sep 2015

@Dia

Cooler Retro-Stil mit den Laufstreifen! Erinnert an Planet Terror und Machete von Robert Rodriquez.

Quote

Cannoncarl's Photo Cannoncarl 18 Sep 2015

Die mittleren Panzer kommen zuerst.

 

http://wiki.wargaming.net/en/Japan

Quote

old_school72's Photo old_school72 19 Sep 2015

Also bin mit dem neuen Japse Panzer gestern mal im Wolfpack mit Dia gefahren. Das Ding ist ein Möbelwagen, der unbeweglichste "Med", den ich je gefahren bin.

Das MM war brutal, fast ausschließlich Low Tier und er sieht Tier 7. Hätte ich gewusst das er kein PMM hat, hätte ich ihn mir nicht geholt. Vor lauter Frust kann ich nicht mal was über die Kreditausbeute sagen. Der braucht unbedingt PMM

Quote

egonik1975's Photo egonik1975 19 Sep 2015

@ old school

Ich habe es mit dem MM in meinem Beitrag geschrieben. Beim Review im engischen Forum wurde es gesagt. :(
Quote

egonik1975's Photo egonik1975 19 Sep 2015

Sorry old school, den Beitrag habe ich im FanZone Forum geschrieben. :(
Quote