Jump to content


WN8 und WN7 Unterschied?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Hasipanzer #1 Posted 24 September 2015 - 07:38 PM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 1
  • Member since:
    07-24-2015

Hallo liebes Forum,

wie ihr sehen könnt, fahre ich nun schon ein bisschen länger mit den Franzosen durch die Gegend und komme (nach meinem eigenen Gefühl) ganz gut mit denen zurecht. Hatte zwischenzeitlich auch mal Russen probiert, aber naja....so richtig Bock machte mir das nicht.

Ich will also erstmal bei den Franzosen bleiben.

Frage: immer wieder werde ich auf meine schlechten Stats im Spiel angesprochen (im Stile von: "Noob", "klar, bei deinen Stats nicht anders zu erwarten", "mieser Spieler" usw.). Das stört mich, wei ich die Panzer eben gerne fahre und eigentlich natürlich ein guter Spieler werden möchte.

Ich habe das jetzt selber mal nachgeschaut und festgestellt: WN 8 ist doch ganz ok, oder?

Wieso ist aber der WN7 Wert im knackeroten Bereich?

Wieso ist das so unterschiedlich?

Ich mache mit dem Panzer eigentlich recht häufig (?) mehr Schaden, als ich Strukturpunkte habe (dafür gibts doch nach dem Spiel immer diese Auszeichnung. Und meine Trefferquote ist doch auch nicht sooo schlecht.

Wieso ist der WN7 Wert trotzdem so mies?

 



Frau_Werwolf #2 Posted 25 September 2015 - 12:34 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 39337 battles
  • 941
  • [MFG]
  • Member since:
    11-17-2014

hasi, guck mal ganz oben. Siehst Du das "Blitz"? Nun rate mal, in welchem Forum Du bist...

 



kingmiami25 #3 Posted 26 September 2015 - 10:16 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29010 battles
  • 196
  • [FZ]
  • Member since:
    04-29-2012
auch wenn es das falsche forum ist hier hast du mal einen link dort wird wn8 und wn7 schön erklärt :) 

http://wiki.wneffici...es/WN8_(deutsch)

                                                 

                                                                            

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users