Was sagt ihr dazu, ich finde es echt schlimm das Fahrzeuge von 4 Stufen zusammengewürfelt werden. Ich verliere hier echt die Lust und den Spaß. Man sollte mal den Support kontaktieren.
Was sagt ihr dazu, ich finde es echt schlimm das Fahrzeuge von 4 Stufen zusammengewürfelt werden. Ich verliere hier echt die Lust und den Spaß. Man sollte mal den Support kontaktieren.
mariokrgr, on 17 October 2015 - 04:08 PM, said:
über 4 Stufen wäre ungewöhnlich, war nur in früheren Zeiten möglich, auch bekannt als "Trollzüge" mitunter Level 1-10.
Letzte Nacht in 74 Gefechten 1x erlebt: Level 6-9: ein Zugpartner hatte Level 6 gewählt, sein Begleiter Level 7. Resultat Level 9 dabei! Beispiel: Fährst Du mit Deinem Zugpartner die neue SU-122-44 und Dein Begleiter nimmt einen Level 6 aus der Garage kann Level 9 passieren, da die Ränge der SU-122-44 bis Level 9 geht. Tipp: wenn Du im Zug fährst mit Deinem Partner dann möglichst gleiche Tierstufe. So können solche Unannehmlichkeiten weitestgehend vermieden werden.
Gruß Andreas
Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.
Mir ist das leider 3 mal passiert letzte Woche ,
Ich mit t44 und hab beim zugkollegen den t43 übersehen bzw für t44 geHalten
und was denkt ihr klar tier 10
5mal X bei uns
6 mal Xgegner und noch zwei 9
Na klar haben wir 2 mal ganz groß verloren
und einmal knapp gewonnen weil mann ignoriert wurde
Schön ist das nicht und sollte das nochmal vorkommen dann ganz sicher nicht bewusst
Gruß Andreas
Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.
Die Mehrzahl macht das aber auch aus Dummheit. Oder die schlauen die dann mit IS-3 und IS-6 (der Kumpel ist neu und will mit seinem Kumpel fahren) dann im Tier X - Gefecht auftauchen.
Solange WG Dummheit zulässt wird sie passieren.
Oft genug auch auf Tier X sehr spät besoffene, bekiffte oder durchgeknallte Idioten erlebt die dann T10 und T1 fahren weil es so cool ist.
Maus + MS-1 Trollin [WoT Blitz]
Best Glitch - Flying/Bouncing MS-1 [WoT Blitz]
Edited by greg100000, 06 January 2016 - 03:37 PM.
Und wer sich als Lowtier, sprich zwei Stufe niedriger als sein Hightiergegner nicht wenigstens für mehr als NULL verkauft hat eh im Spiel und weiter oben nichts verloren.
Öfter mal Premium laden, Gegner umgehen, in die Flanken kommen, seitliche Treffer versuchen, Schwachpunkte lernen usw. usf.
Ansonsten muss man halt weiter weinen und das Spiel verfluchen. Andere kommen damit klar, das sind meist auch die Besseren.
Das sich der TE auf dem Weg in Richtung 4.000 Spielen nicht verbessert ist bitter. http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng
Verständlich das er sich leichtere Gegner wünscht. Bloß nicht anstrengen und das Hirn benutzen müssen. Traurig.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users