Jump to content


Hi, wollte mich auch nochmal vorstellen......


  • Please log in to reply
12 replies to this topic

mcgreg66 #1 Posted 25 October 2015 - 05:19 PM

    Private

  • Player
  • 7227 battles
  • 5
  • [FUNEU]
  • Member since:
    03-16-2015

Hallo,

ich bin jetzt hier seid in einem halben Jahr mit viel Spaß und manchmal auch Frust dabei. Mit meinen 39 Jahren dachte ich eigentlich das meine Zocker Zeit eigentlich eher vorbei ist. Obwohl im richtigen Leben er pazifistisch veranlagt hatte ich schon immer ein besonderes Interesse für Panzer und habe auch öfter mal Spiele  in der Richtung ausprobiert ,war aber meistens alles Schrott. Bis ich neulich auf World of Tanks Blitz stiess.....:-). Ab Tier 5 habe ich dann auch langsam kapiert das man nicht einfach drauf los fahren kann und sich besser mal ein paar Tutorials anschaut oder liest und versucht die Sachen im Spiel umzusetzen. Ich bin bestimmt höchstens ein mittelmäßiger Spieler versuche aber trotzdem meine Aufgaben im Spiel wahrzunehmen und im Team zu spielen, was ich allerdings in letzter Zeit zunehmend schwer finde ,da kaum jemand mitmacht. Grossartig sind allerdings die Moment in denen alle zusammen gearbeitet, und einen Sieg  geholt haben.Ich finde zwar auch dass teilweise zu viel und grundlos geschimpft wird.....Noob,Noob,Noob. Aber wenn man dann oft mit höchstens zwei anderen den Hauptteil an Schaden ausgeteilt, und trotzdem verloren hat weil min. die Hälfte des Teams kaum was zustande gebracht hat, ist es schon frustrierend. Was mir manchmal fehlt ist ein ZugKollege eventuell auch einen Clan. Ich spiele im Moment bis Tier 8, IS3 und Tiger 2 auch gerne mal Tier 7 Tiger,IS oder T43. Spiele oft montags und dienstags abends zwischen 21h und 24h.  Im Moment probiere ich mich auch an TDs und verstärkt an Mediums. Ich wünsche mir öfter besser abgesprochenes und taktisches Vorgehen im Team. Leider bin ich nicht so schnell wie einige im tippen im Chat oder gibt es eigentlich andere Kommunikationsmöglichkeiten. Vielleicht muss ich mal Teamspeak ausprobieren. Ich wünsche mir auch manchmal Übungskarten in den man sich mit ein paar Leuten treffen könnte um Taktiken und Panzer auszuprobiere. Bin immer offen noch etwas zu lernen also wenn sich jemand meine Statistiken anguckt und sagt" Oh Gott...was macht der Junge da?"Schönen Gruß mcgreg66

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



AlterEisenhaufen #2 Posted 26 October 2015 - 08:33 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 21909 battles
  • 731
  • [UTB]
  • Member since:
    06-28-2014

Tach auch und danke für die Vorstellung, mcgreg66.

 


 

Tja, es wird nicht besser im Spiel, Masse statt Klasse und halt für viele ein Handyspiel für die Pause. Wenn es klingelt oder Mami zum Essen ruft wird halt ausgemacht....


 

Ich habe mal einen kurzen Blick in Deine Statistik geworfen. Bis Tier VI hast Du eigentlich keinen Panzer wirklich gespielt und bist immer weiter hoch gestürmt. Eigentlich nicht sinnvoll, aber dafür läuft es bei Dir in Tier VI-VIII doch ganz gut. Das spiegelt, dass Du Dich aktiv mit Lesen und Tutorials weiterentwickelt hast. Prima.


 

Panzerjäger und Mediums sind tendenziell schwieriger als Heavys zu spielen. Den einen fehlt in der Regel der Turm und die Geschwindigkeit, den anderen die Panzerung und der hohe Schaden. Gut, wenn man da schon ein paar Grundlagen verinnerlicht hat.

Auch die Wahl der russischen Med Linie ist die Richtige gewesen. Aber das siehst Du ja auch in deiner Statistik, wenn Du Dir Deine deutschen Meds ansiehst. :teethhappy:


 

Zugpartner findest Du in den verschiedenen offenen Linegruppen oder auch hier im Forum. Im Zweifelsfall auch in game anschreiben.


 

Was Clans angeht, auch da gibt es hier im Forum eine Vorstellung der verschiedenen Clans, ist sicherlich ein passender dabei. Wobei das momentan keine großen Vorteile bietet, außer einem Pool von Zugpartnern, den man sich aber sicherlich auch so aufbauen kann.

Und TS - im Clan meiner Meinung nach praktisch ein Muss -  ist grds. eine feine Sache, wenn man damit zu Hause niemanden nervt. Der direkte Austausch bringt natürlich mehr als langwierige Nachbesprechungen im Chat.


 

In diesem Sinne, willkommen im Forum.


 

Gruß

Eisenhaufen


Leo 1 A5 - Veteran

 


Matschbanana #3 Posted 05 November 2015 - 10:24 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 63179 battles
  • 70
  • [FUZ]
  • Member since:
    04-13-2015

Hallo zusammen,

 

auch ich ich möchte hier an geeigneter Stelle mal offiziell hallo sagen, bevor ich mich aktiv in das Forum stürze. Auch ich habe als wilder/stupider Spieler angefangen und kämpfe mich mittlerweile hoch. Dieses Forum hat für mich bereits viele wertvolle Tipps bereitgehalten, aber auch in so manchem Thread Belustigung und Kopfschütteln hervorgerufen. Vielen Dank für die Mühen einiger, dieses Wissen zusammen zu tragen und für alle bereitzustellen. 

 

In diesem Sinne, auf einen friedlichen Gedankenaustausch 

 

 

Gruß Matschbanana 



OTB_Joe #4 Posted 05 November 2015 - 12:58 PM

    Sergeant

  • Player
  • 32677 battles
  • 388
  • [UTB]
  • Member since:
    07-03-2014
Herzlich Willkommen im Haus Forum das Verrückte macht. Schon Passierschein A 38 organisiert? :teethhappy:

Edited by OTB_Joe, 05 November 2015 - 01:08 PM.

"There are no Indians back there!"

- General George A. Custer , 7th US Cavalry

 


Scrati #5 Posted 05 November 2015 - 01:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10272 battles
  • 426
  • [UTB]
  • Member since:
    04-13-2011
Willkommen, aber lass dich nicht verwirren. Es ist natürlich der Passierschein A39, wie er im Rundschreiben B65 festgelegt ist!

Matschbanana #6 Posted 05 November 2015 - 01:26 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 63179 battles
  • 70
  • [FUZ]
  • Member since:
    04-13-2015

Passierschein A38? Da brat mir doch ein Wildschwein, den hab ich nicht. Vielleicht liegt er aber auch unter meinen Hinkelsteinen. Muss ich mal nachsehen....

Danke für die Willkommensgrüße!

 



ArnieQ #7 Posted 05 November 2015 - 01:28 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Den gibt's bei der Antragsabteilung im 3. Stock, doch zuvor bitte vom Zugangsberechtigten den Tagesstempel holen und aufpassen, dass auch die richtige Stempelvorlage X66-2015 (es muss unbedingt das 2015er Formular sein!) bereitliegt. Falls das Formular in der Registratur im 2. UG, Zi. 217 nicht ausgehändigt werden kann, verweise ich auf die Öffnungszeiten mittwochs zwischen 13 und 14 Uhr oder auf die Außenstelle Hintersonstwashausen, zu melden bei Hr. Kalmück. Fernmündlich erreichbar montags zwischen 08.00 Uhr und 08.30 Uhr. 

 

Ist der Passierschein dann ausgefertigt, ist eine Kopie davon vom stellvtr. Standortleiter abzuzeichnen. Bitte Anmelden im Sekretariat mit zwei Wochen Vorlaufzeit. Der Mann hat viel zu tun.


 Ich bremse auch für Camper!

SevenRichieWhite #8 Posted 05 November 2015 - 01:54 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14923 battles
  • 931
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    12-08-2014

Hier eine Videoanleitung wie es geht:

 



Yolda #9 Posted 05 November 2015 - 03:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30401 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Ich hasse friedlichen Gedankenaustausch! *irres Gelächter*

Matschbanana #10 Posted 05 November 2015 - 03:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 63179 battles
  • 70
  • [FUZ]
  • Member since:
    04-13-2015

View PostYolda, on 05 November 2015 - 03:06 PM, said:

Ich hasse friedlichen Gedankenaustausch! *irres Gelächter* 

Harte Wahrheiten durch harte Worte, habe ich schon in manchem Kommentar festgestellt. Der eine kann damit umgehen, der andere nicht...



Scrati #11 Posted 05 November 2015 - 03:21 PM

    Sergeant

  • Player
  • 10272 battles
  • 426
  • [UTB]
  • Member since:
    04-13-2011
Ich dachte Bürokratie sei dein métier, Yolda?

Yolda #12 Posted 05 November 2015 - 04:09 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30401 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

View PostScrati, on 05 November 2015 - 03:21 PM, said:

Ich dachte Bürokratie sei dein métier, Yolda?

 

Zwangsweise, aber ich liebe sie jetzt nicht. Zeig mal lieber deinen Passierschein Scrati!

Scrati #13 Posted 06 November 2015 - 07:02 AM

    Sergeant

  • Player
  • 10272 battles
  • 426
  • [UTB]
  • Member since:
    04-13-2011
Den habe ich auf Schloß Brunwald vergessen :amazed:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users