Jump to content


Vorstellung+Fragen

Neueinsteiger panzer

  • Please log in to reply
38 replies to this topic

the_snowstorm #1 Posted 07 November 2015 - 06:53 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 15
  • Member since:
    11-06-2015

Moin allerseits,

erstmal zur Vorstellung.Im Spiel könnt ihr mich finden unter veltenwillmann92(ist nätürlich nicht mein echter Name).Ich habe bereits den Techtree der Deutschen alle auf Stufe VII (fast alle) entwickelt und beginne ausserdem mit den russischen Heavies.Meine Gewinnrate ist nicht die Beste(42%).Ich kaufe keine Premiummunition oder Premiumpanzer wobei ich mir letzteres schon eher vorstellen kann.Wot PC hab ich nie gespielt.

 

 

 

Nun zu den Fragen

Was glaubt ihr werden noch für Panzer kommen



Tobitombo #2 Posted 07 November 2015 - 07:31 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10282 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

Schonmal gut das du die Russen anfängst.

Willkommen im Forum!



ArnieQ #3 Posted 08 November 2015 - 07:30 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Moin,

 

willkommen im Forum. 

 

Die Frage ist, ob Du Deine Winrate (Du sagst selbst, die ist nicht gut) steigern, sprich, ob Du besser werden willst? Wenn ja, dann bist Du hier schonmal richtig. Für den Anfang ist sehr zu empfehlen das richtige Winkeln zu üben. Bei den Russen geht das am Besten mit dem KV1. 

 

Ansonsten empfehle ich Dir die Guides hier und im Fanzone Forum. 


 Ich bremse auch für Camper!

general_blue #4 Posted 08 November 2015 - 11:22 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20530 battles
  • 284
  • Member since:
    09-09-2015

Empfehle dir ebenfalls die deutsche Linie (vorerst) ruhen zu lassen und dich auf die russische Linie zu konzentrieren. 

Wie ArnieQ bereits erwähnt hat, solltest du eventuell die KV-1 Reihe probieren. 

Hilfreiche Videos dazu findest du in YouTube. 

 

 



XCCMT01 #5 Posted 08 November 2015 - 07:04 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 43725 battles
  • 1,502
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

Frage in die Runde:

Das die Russenlinie empfohlen wird ist klar. Weshalb nicht alternativ die GB-Heavies?

Aus meiner Sicht sind die Dinger eine Bank mit präziseren Kanonen.

Für Anfänger IMHO sehr gut geeignet.

was meint Ihr?

 


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Raiken #6 Posted 08 November 2015 - 08:34 PM

    Sergeant

  • Player
  • 47384 battles
  • 305
  • [VG]
  • Member since:
    04-13-2011

View PostXCCMT01, on 08 November 2015 - 07:04 PM, said:

Frage in die Runde:

Das die Russenlinie empfohlen wird ist klar. Weshalb nicht alternativ die GB-Heavies?

Aus meiner Sicht sind die Dinger eine Bank mit präziseren Kanonen.

Für Anfänger IMHO sehr gut geeignet.

was meint Ihr?

 

 

dem würd ich mal so zustimmen, der Churchill I vergibt einem so einige Fehler.

Beim Durchspielen hab ich sie zwar gehasst (ausser den Conqu, der ist einer meiner liebsten), aber alles in allem kann man mit den UK-Heavies auch ganz gut einsteigen... der Nachteil liegt hier m.M.n. nur darin, dass sie meist (gefühlt) noch langsamer sind als die Russen.


             it's never to late/early to wish ya all a...

  


the_snowstorm #7 Posted 08 November 2015 - 10:31 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 15
  • Member since:
    11-06-2015
Danke für die antworten
@general_blue ja hab mich auch dafür entschieden die Deutschen erstmal ruhen zu lassen bin jetzt mit T28 unterwegs.
Würdet ihr T150 oder KV1S empfehlen sind ja beides Heavies.

Nochmal zurück zur Frage was für Panzer erwartet ihr noch?
Ich hab gehört Japan kommt Dezember?
Und was is mit China? Im Wehrpass kann man ja bereits den Stern sehen.

LG Snowstorm


XCCMT01 #8 Posted 08 November 2015 - 10:34 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 43725 battles
  • 1,502
  • [FUZ]
  • Member since:
    11-21-2014

View PostRaiken, on 08 November 2015 - 10:34 PM, said:

 

dem würd ich mal so zustimmen, der Churchill I vergibt einem so einige Fehler.

Beim Durchspielen hab ich sie zwar gehasst (ausser den Conqu, der ist einer meiner liebsten), aber alles in allem kann man mit den UK-Heavies auch ganz gut einsteigen... der Nachteil liegt hier m.M.n. nur darin, dass sie meist (gefühlt) noch langsamer sind als die Russen.

 

Da bin ich voll bei Dir!

Erst mal beim Conquerer angekommen vergisst man die ganzen Mühen :)

wobei der Black Prince auf VII auch eine Bank ist!

den fahre ich ganz gerne solo aus


Gute Jagd wünscht
der XCCMT01
(Lasst uns "Ehrungen abhocken!")
 

https://www.blitzstars.com/player/eu/xccmt01


Tobitombo #9 Posted 09 November 2015 - 05:30 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10282 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

View Postthe_snowstorm, on 09 November 2015 - 12:31 AM, said:

Danke für die antworten
@general_blue ja hab mich auch dafür entschieden die Deutschen erstmal ruhen zu lassen bin jetzt mit T28 unterwegs.
Würdet ihr T150 oder KV1S empfehlen sind ja beides Heavies.

Nochmal zurück zur Frage was für Panzer erwartet ihr noch?
Ich hab gehört Japan kommt Dezember?
Und was is mit China? Im Wehrpass kann man ja bereits den Stern sehen.

LG Snowstorm

 

Ich finde die IS- Reihe (also über KV-1S) hat den angenehmeren Grind. Da hab ich erst ab T9 freie Erfahrung nutzen müssen. Aber vorher sollte man mMn die KV- Reihe bis zum KV-3 erforschen, dann hat man für KV-1S und IS bereits die Topguns. T-150 und KV-3 haben nämlich auch einen sehr angenehmen Grind.

 



ArnieQ #10 Posted 09 November 2015 - 09:03 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

View Postthe_snowstorm, on 08 November 2015 - 10:31 PM, said:

Danke für die antworten
@general_blue ja hab mich auch dafür entschieden die Deutschen erstmal ruhen zu lassen bin jetzt mit T28 unterwegs.
Würdet ihr T150 oder KV1S empfehlen sind ja beides Heavies.

Nochmal zurück zur Frage was für Panzer erwartet ihr noch?
Ich hab gehört Japan kommt Dezember?
Und was is mit China? Im Wehrpass kann man ja bereits den Stern sehen.

LG Snowstorm

 

 

Hey,

 

was Du besser fahren kannst hängt auch immer von Deiner Spielweise und Deinen Vorlieben ab. Eine Orientierung könnte Dir der Vergleich aller deutschen und russischen Linien geben. Geht inzwischen bis Tier VIII. http://wotbfanzone.e...sischen-linien/


 Ich bremse auch für Camper!

the_snowstorm #11 Posted 09 November 2015 - 09:17 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 15
  • Member since:
    11-06-2015
Da ich eher an der Front stehe werd ich wohl T150 nehmen,KV2 komm ich glaub ich net klar,dauert mir zu lang zum reloaden

Was ist jetzt eigentlich mit Japan+China

general_blue #12 Posted 09 November 2015 - 11:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 20530 battles
  • 284
  • Member since:
    09-09-2015

Zu dein beiden Nationen kann leider noch nichts gesagt werden. 

Ein japanischen premium Panzer der Stufe 5 gab es im Shop als packet (glaub ich) zu kaufen.

 



the_snowstorm #13 Posted 30 November 2015 - 05:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 15
  • Member since:
    11-06-2015

Moin,

wollt mich nochmal melden.

Das hats voll gebracht mit der russischen Heavylinie.

Von 42.67% auf 44.55%.

KV 1 bin ich recht erfolgreich gefahren.

T150 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.

KV 3 bin ich nicht so gut gefahren,versuche aber die winrate zu verbessern.

 



Tobitombo #14 Posted 30 November 2015 - 06:14 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10282 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

View Postthe_snowstorm, on 30 November 2015 - 07:58 PM, said:

Moin,

wollt mich nochmal melden.

Das hats voll gebracht mit der russischen Heavylinie.

Von 42.67% auf 44.55%.

KV 1 bin ich recht erfolgreich gefahren.

T150 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.

KV 3 bin ich nicht so gut gefahren,versuche aber die winrate zu verbessern.

 

 

KV-3 und T-150 sind sich relativ ähnlich. Kannst auch zum T-150 zurück und mit dem üben, schaden wirds auf jeden Fall nicht!



Raiken #15 Posted 30 November 2015 - 07:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 47384 battles
  • 305
  • [VG]
  • Member since:
    04-13-2011

View Postthe_snowstorm, on 07 November 2015 - 06:53 PM, said:

...

Im Spiel könnt ihr mich finden unter veltenwillmann92(ist nätürlich nicht mein echter Name).

...

 

Ist auch nicht dein richtiger Ingame-Name. Ich vermute mal du bist veltenwillmann94 (hier gleich mal der link zu deinen Stats), ansonsten gibts dich nämlich nicht.

 

Ich bin nicht so der Stats-Zerhacker, ABER:

 

auch wenn du das Gefühl hast, dass du recht erfolgreich in KV-1 und T-150 unterwegs warst/bist, so muss ich dir nach durchschauen deiner Stats sagen, du fährst beide trotzdem unter dem Durchschnitt. Was bedeutet, du musst noch ein wenig mehr üben. Gerade mal 97 Spiele auf dem KV-1 und 200 auf dem T-150 helfen nicht genug, um deine Spielweise, die du dir in 2000 Spielen mit den deutschen Panzern angewöhnt hast, grundlegend zu ändern. Ich tippe daher, dass sich an deiner Spielweise nicht wirklich was geändert hat und würde dir daher empfehlen dich nochmals auf den KV-1 zu besinnen.

 

Hier mal ein Link zu Arnies sehr guter Hilfestellung, wie man mit dem KV-1 umgehen sollte (aus dem anderen Neueinsteiger-Thread). Auch würde ich dir nochmals die Einsteiger-Guides und diverse Beginner-Videos (kp... vllt. kann nochmal jemand Beispiele nennen) empfehlen.

 

Durch die Tier 3 und Tier 4 Russen bist du quasi auch geflogen. Ich vermute daher, dass du das Gleiche mit KV und T-150 gemacht hast. Sobald der Nächsthöhere erspielt und bezahlbar war, hast du gewechselt. Das ist der typische Anfänger-Run... Bleib erstmal bei Tier 4-6, auch wenns langweilig für dich sein mag, du bist ehrlich gesagt noch nicht bereit für mehr.

 

Weiterhin viel Erfolg.


Edited by Raiken, 30 November 2015 - 09:38 PM.

             it's never to late/early to wish ya all a...

  


the_snowstorm #16 Posted 30 November 2015 - 09:06 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 15
  • Member since:
    11-06-2015

Danke für die ehrlichen Antworten

Ich werde mich mal eurem Rat widmen,es ist nur so das wenn dich ein Tier vi abschießt auf Stufe iv abschießt denkst dir:wenn ich bloß auch nur Stufe vi hätte

 



ArnieQ #17 Posted 30 November 2015 - 09:26 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Genau hinter dem Gedanken steckt das Geschäftsmodell Snowstorm. Ich kann Dir versichern: Je höher die Stufe, desto schwieriger das Spiel. Am schwersten sind tatsächlich Tier X Panzer zu fahren. 

 


 Ich bremse auch für Camper!

Tobitombo #18 Posted 30 November 2015 - 09:27 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10282 battles
  • 704
  • [RK_ZK]
  • Member since:
    06-29-2014

View Postthe_snowstorm, on 30 November 2015 - 11:06 PM, said:

Danke für die ehrlichen Antworten

Ich werde mich mal eurem Rat widmen,es ist nur so das wenn dich ein Tier vi abschießt auf Stufe iv abschießt denkst dir:wenn ich bloß auch nur Stufe vi hätte

 

 

Und das Spiel kannst du bis T10 weiterspielen, ist müßig.

Andreas_kober74 #19 Posted 01 December 2015 - 06:14 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 24887 battles
  • 998
  • [FUZ]
  • Member since:
    12-24-2014

View Postthe_snowstorm, on 07 November 2015 - 07:53 PM, said:

...Ich kaufe keine Premiummunition ....

 

Hi, stell mal hinten auf Credits um, und nimm dir wenigstens ein paar mit. Da zwischen Gewinn und Verlust ein erheblicher unterschied im Einkommen ist, ist es effektiver mal mit ein zwei Schuss Premium zu gewinnen, statt ohne zu verlieren. Denk auch dran, Panzer immer voll ausstatten mit Zubehör, wenn du nicht weißt was das optimale für eine Panzer ist, kannst du hier im Forum Fragen. Grundsätzlich für Heavy( die du ja fährst) nicht falsch: Lüfter, Ansetzer. Stabi(erste ab Stufe acht) oder notfalls Richtantrieb. Sind die teuersten Zubehöre, warum wohl, weil man sie braucht.

 

 


Gruß Andreas

Alias Ernst Lindemann in der Funzone Flotte von WoWsB.


the_snowstorm #20 Posted 01 December 2015 - 02:13 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 0 battles
  • 15
  • Member since:
    11-06-2015

Es gibt ja eben gerade keinen Panzer über Tier X. Warum ist es dann am schwersten zu fahren?

Und was hat es mit Geschäftsmodell Snowstorm auf sich? Ich kennen den wohl als Panzer aber so...:sceptic:

Wann fährt man den einen Panzer erfolgreich?

 


Edited by the_snowstorm, 01 December 2015 - 02:21 PM.






Also tagged with Neueinsteiger, panzer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users