Jump to content


WoT Blitz Kartenkunde

Taktik für Blitz Karten

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

Agendor #1 Posted 04 August 2014 - 04:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 687 battles
  • 17
  • Member since:
    02-03-2012

Hy Gemeinschaft ....!

Ich finde es ware Eine gute Idee, WENN Wir sterben hier gängigen Karten mit Höhle Fahrwegen für sterben Panzerklassen Management einführen könnten.

DENN 70% der Gefechte, gerechnet wurden anders ausgehen WENN sterben leute wüssten wo hier sterben Todeszonen, TD-Linien, Licht, Med, u. Schwere Linien Waren.

Hab grad wieder Ein Gefecht absolviert, in DM Innerhalb von 2min alle meine Mitspieler einen sinnlosen Tod gestorben Sindh, Weil Keiner von IHNEN wusste wo er langfahren Darf und wo er Nicht sollte ...

 

 

Hab nur die alte Karte von Mine gefunden in unserem Tactic Tread des Clans, wurde von WG durch Geländanhebungen leicht verändert.

Da wo der Eroberungspunkt ist, ist absolute Todeszone und sollte gemieden werden, von Punkt I und von Punkt II wird gestartet und jeweils drei Routen sind möglich und sollten ausreichend Deckung bieten, in der Mitte ist eine Erhebung mit Zufahrtsrampe die von den schnellen Meds ohne Probleme erreichbar ist, 

Auf der Erhebung aufpassen,  man ist von der Wasserseite beim Leuchtturm her angreifbar, ansonsten kann man von oben mit etwas Übung den Gegner leich ausschalten


Edited by Agendor, 04 August 2014 - 04:46 PM.


SteelPanther69 #2 Posted 05 August 2014 - 05:29 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 6841 battles
  • 66
  • [FUNEU]
  • Member since:
    02-04-2013
Hast Du ein Übersetzungsprogramm verwendet, verstehe kein Wort :-) ?

Toysi_Real #3 Posted 06 August 2014 - 11:09 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10951 battles
  • 66
  • Member since:
    06-30-2014

Deine Idee an sich ist gut, aber dein Deutsch ist schlimmer als von Google Translator! 

Falls du eine Schreibschwäche hast, dann informiere uns! Ansonsten lerne erstmal Deutsch und lass solange das zocken!



kingmiami25 #4 Posted 07 August 2014 - 09:11 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 29052 battles
  • 196
  • [FZ]
  • Member since:
    04-29-2012
Er schlägt doch nur vor das wir Karten entwerfen sollen so wie auf  seinem beispiel für höre Tier Klassen um die richtigen Fahrwege für die verschiedenen Panzerklassen zu finden. Z.b sollten tds nicht auf Heavy Lines fahren und meds Heavys nicht Snipern wie TDs, und dies dann einfach auf einer Karte z,b minen Grafik anzeigen wie welche Klasse fahren soll :) .... Verstanden ? 

                                                 

                                                                            

 


Yolda #5 Posted 28 August 2014 - 08:16 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 31488 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Relativ sinnlos... Anfänger schauen hier nicht rein... die geposteten Informationen erschließen sich auch einem Blitz-Neueinsteiger der die PC-Kartenverionen in WoT nicht kennt ebenfalls nach einigen Spielen. Wer ab Tier 5-6 nicht verstanden hat wo die Fallen liegen und wie man sich mit welchen Fahrzeugklassen positioniert wird es nie lernen. Auch diese Personen schauen hier nicht rein. Denke auch das es von den Fähigkeiten nicht reichen würde eine notwendige Fülle solcher Informationen zu verarbeiten.

 

Ambitionierten und fähigen Spielern werden solche Allgemeinplätze auch nicht helfen. Ich würde meine Erkenntnisse mit meinen potentiellen Gegnern im übrigen nicht teilen wollen. ^^



Randfigur #6 Posted 11 December 2014 - 03:15 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 12960 battles
  • 1,819
  • Member since:
    12-30-2012

Wenn es so triviale Infos sind, warum hast Du dann ein Problem, sie zu teilen? :)

Im übrigen sind es nicht nur pot. Gegner sondern eben auch die pot. Teamkollegen, die das hier lesen könnten. Wer solche Tips also lieber als "Expertenwissen" halten möchte, sollte sich nicht zuviel über die Bobs im eig. Team aufregen...

 

Im engl. Forum gibt es diesen netten Guide zu dem Thema: http://forum.wotblitz.eu/index.php?/topic/1775-map-by-map-tactics/

Noch recht grob, aber schon gar nicht schlecht. Quasi so, das Yoldas Expertenwissen nicht exponiert wird ;)

 

PS: wenn man obigen Guide noch mit dem hier kombiniert: http://forum.wotblitz.eu/index.php?/topic/3888-knowing-your-role-on-battlefield-and-acting-accordingly/

und das dann alle beherzigen, wären die größten Aufreger schon erledigt...!


Edited by Randfigur, 11 December 2014 - 03:21 PM.


Yolda #7 Posted 11 December 2014 - 04:31 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31488 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Trivialkram für dich, essentielles Wissen für die restlichen Spieler. Urteile mal nicht so über das zusammen getragene Wissen vom hohen Ross. ^^

Ich persönlich würde meine eigenen spezielleren Erfahrungen nicht teilen wollen. Ich hasse es mir Sachen zu erarbeiten die ich dann jemand anderem, noch faulerem als mir (die soll es geben) klein klein vorkaue damit er es leichter hat.

Neeee mein Lieber. Fahren kann man ihnen beibringen, gut fahren sollen sie selbst lernen.



STAHLWOLKE #8 Posted 11 December 2014 - 07:25 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 24939 battles
  • 1,218
  • [UTB]
  • Member since:
    11-29-2014

Diese ganzen Tipps nehmen von 100 Spielern vielleicht 2 Dankend an. Denn diese 2 sind es die das Spiel mit Hirn und gewisser Ernsthaftigkeit spielen. 

 

Der Rest juckt es nicht, weil dort nicht mal Teamplay im Vordergrund steht sondern der Gedanke: "Boar ey Panzer fahren wie geil".

 


Out of Order


Yolda #9 Posted 11 December 2014 - 10:58 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31488 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Die zwei Spieler sind mir jede Mühe Wert!

REVELATiONxX #10 Posted 12 December 2014 - 04:22 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12947 battles
  • 928
  • Member since:
    07-08-2014
Sehr nett gemeint aber sowas macht mehr sinn in einem Clan.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users