Jump to content

Premium panzer

• This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

bavaria69 #1 Posted 12 November 2015 - 06:43 PM

Private

• Player
  • 2418 battles
  • 1
  • [DEWOT]

Hey Leute hab mal eine frage habe ausversehen einen Premium panzer gekauft den ich garnicht wollte gibt es eine Möglichkeit  mein Gold wieder zu bekommen und den panzer wieder weg habe noch nicht eine runde mit dem gespielt ?

j_j_joooey #2 Posted 12 November 2015 - 06:48 PM

Sergeant

• Player
  • 12052 battles
  • 428

Nein, sowas wird nicht angeboten. Als ich den Indien ausversehen wiedergekauft habe, statt den Leopard PT A, habe ich den Support angeschrieben. Negative Antwort.

BTW, villeicht solltest du bei der Wahl der Titel aufpassen... Premium Panzer kann alles bedeuten.

Edited by j_j_joooey, 12 November 2015 - 06:49 PM.

Frau_Werwolf #3 Posted 12 November 2015 - 07:00 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 47672 battles
  • 952
  • [MFG_]

View Postj_j_joooey, on 12 November 2015 - 07:48 PM, said:

Premium Panzer kann alles bedeuten.

Nö, ein Premiumpanzer ist ein Premiumpanzer. Ein Indien und ein Leo PTA sind keine Premiumpanzer.

Trotzdem würde ich beim Support fragen, denn der Kauf eines Premiumpanzers ist etwas anderes, als einen normalen Panzer zu kaufen. Wenn Du einen Premiumpanzer aus versehen verkaufst, kannst Du das ja auch rückgängig machen. Warum sollte es andersherum nicht gehen.

j_j_joooey #4 Posted 12 November 2015 - 07:59 PM

Sergeant

• Player
  • 12052 battles
  • 428

Soweit ich weiß wird der Dienst des aus Versehen Verkaufens auch für normale Panzer angeboten... Umgekehrt halt nicht.;) Wenn er den Panzer mit Echtgeld gekauft hat (also direkt, einen der zwei Aktuellen) dann geht das wohl kaum, da Wargaming bestimmt kein Geld überweisen kann(auf iTunes-Konten). Trotzdem kann er's versuchen.

Gier das damalige Ticket:

Ticket #1291430

Category:
Game Support
Sub-category:
World of Tanks Blitz
Hallo lieber Support,
mir ist gerade ein echtes Missglück passiert... Ich wollte mir, als ich dej Indien-Panzer fertig gegrindet habe, den Leopard PT A zulegen. Nun ist aner folgendes passiert: ich hole mir aus versehen nochmal dej Indien-Panzer! Habe ihr dann anschließend wieder verkauft... Es sind also 1.210.000 Credits verloren gegangen. Ist es eventuell möglich, diese wiederherzustellen?
Danke schonmal im voraus.
MfG

Closed

Replies

j_j_joooey 
Falls dies nötig sein sollte:
Es ist am 24. Oktober 2015 gegen 10.30 passiert.

Nicole Smith 

Guten Abend j_j_joooey,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Der Vorfall ist wirklich ärgerlich, doch leider muss ich dir mitteilen, dass wir in solch einem Fall keine Rückerstattung oder eine Entschädigung anbieten :(.

Wir bedauern daher, dass wir keine besseren Nachrichten für dich haben, doch wir hoffen dass du unsere Einschränkungen verstehen kannst.

Falls du sonst noch eine Frage hast oder anderweitig Hilfe benötigst, zögere bitte nicht und kontaktiere uns erneut.

Wir wünschen dir nun ansonsten noch einen schönen Abend, sowie eine tolle restliche Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Smith

Wargaming.net Customer Service Representative
https://eu.wargaming.net/support/

Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.

Eulengesicht_2014 #5 Posted 13 November 2015 - 09:17 AM

First Sergeant

• Player
  • 124530 battles
  • 3,734
  • [WPS]

Thema Premiumpanzer:

Auf dem AsienServer werden für heute Abend 19 Uhr diese beiden da unten als Premiumpanzer im Bundle angeboten. Bei uns aktuell ist ja noch das T14 & T-127 Paket bis zum 20. November erhältlich. Bisher waren m.W. alle Premiumpanzer zeitgleich auf allen Servern erhältlich. Hinken wir in Zukunft 1 Woche hinter dem AsienServer hinterher oder werden wir heute Abend um 19 Uhr mit 2 zusätzlichen Premiums beglückt?

Asia-Premiumtanks.png

520438948.png

j_j_joooey #6 Posted 05 January 2016 - 12:11 PM

Sergeant

• Player
  • 12052 battles
  • 428
Ich nehme alles zurück! Effektiv kann man das Gold zurückerhalten (wenn man noch keine Runde mit dem jeweiligen Premiumpanzer gedreht hat). Habe ich soeben erforlgreich mit dem AT15A durchgeführt, als ich dieses aus Versehen gekauft habe. 

dawn1980 #7 Posted 29 January 2016 - 08:54 PM

Private

• Player
  • 5858 battles
  • 2
  • [PRG]

Hab da mal ne frage hab premium panzer gekauft grad aktuellen find ihn aber nicht in der garage :-( gold wure gut geschrieben konnte eine runde mit ihm drehen danach nicht mehr auf zu finden.....

Kann mir einer weiter helfen

dawn1980 #8 Posted 30 January 2016 - 12:51 PM

Private

• Player
  • 5858 battles
  • 2
  • [PRG]

Danke der tip mit ausschalten hat sich bewährt...

Ob ich den händeln kann lass mal meine sorg2 sein ;-)

Enki #9 Posted 02 March 2016 - 03:01 PM

Lance-corporal

• Player
  • 174 battles
  • 33

OffTopic entfernt und Thread geschlossen da Frage beantwortet

Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users