Jump to content


Nicht noch eine Vorstellung.


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

juliswbf2 #1 Posted 18 November 2015 - 04:58 PM

    Private

  • Player
  • 9621 battles
  • 3
  • [DFKK]
  • Member since:
    12-26-2014

Moinsen.

Damit stelle ich mich dann auch mal vor. Ich, inzwischen Kommandant unter anderem eines E75, wollte dann auch mal in der Community mitwirken :D

Na denn... Gute Fahrt.

 



old_school72 #2 Posted 18 November 2015 - 05:01 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 23540 battles
  • 1,247
  • Member since:
    07-02-2014

Dann ein herzliches Willkommen und viel Erfolg

Gute Fahrt Old_school



 


ArnieQ #3 Posted 18 November 2015 - 05:06 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28729 battles
  • 2,016
  • Member since:
    07-03-2014

Hi. Schön das Du in der Community mitmachen willst. 

 

Bevor Du gleich episch auf die Mütze kriegst, übernehm ich mal. Ich unterstelle mal, dass Du bei der Community mitmachen willst, um Tricks und Kniffe zu erfahren und irgendwo an einem Punkt bist, wo Du Dich irgendwie verbessern möchtest. Weil, wenn nicht, dann gibt's von den Leutchen hier episch auf die Mütze.

 

Warum? Darum: http://www.blitzstar...er/eu/juliswbf2

 

Rot, Gelb und Schwarz ist ganz schlecht. Das sind leider die vorherrschenden Farben bei Dir. Den E75 hast Du erst drei Gefechte gefahren. Beim Vorgänger, dem Tiger II ist es Dir trotz 258 Gefechten nicht gelungen, mehr Hullpoints an Schaden zu verursachen als Du selbst hast. Das bedeutet, dass Du in einem Teamspiel, dass das hier nunmal ist, nicht genug Performance ablieferst und eine Belastung fürs Team bist.

 

Aber Du bist ja hier, um das zu verbessern, nicht wahr? ;-)

 

Dann dringend bitte zuerst lesen:

 

 

Danach kannst Du eigentlich erst anfangen, Dich mit Guides für einzelne Panzer und Karten zu beschäftigen. Denn da gibt's auch viele spezielle Sachen. Dafür ist die Community ja da. 

 

Du siehst, in diesem Spiel steckt mehr als in Moorhuhn (mit dem das die meisten Spieler auf dem Hügel stehend offenbar verwechseln). 

 

Wenn Du also Fragen hast bei der Masse an Infos, dann frag gern. Immer wieder schön, wenn aus einem schlechten Spieler durch sowas ein guter Spieler wird. Ist den meisten hier so gegangen. 

 

Edit: Ach ja, und zum Üben: 

 

  • Winkeln, Sidescraping: KV-1
  • Medium fahren (aber bitte später): Panzer III
  • Hulldown fahren: Amerikanische Heavy Linie, z. B. T1 Heavy. 

Edited by ArnieQ, 18 November 2015 - 05:08 PM.

 Ich bremse auch für Camper!

M_koegler80 #4 Posted 18 November 2015 - 06:13 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 7977 battles
  • 246
  • Member since:
    12-11-2014

@ Arnie: +1 für die absolut perfekte Begrüßung und Einfürung von Neuankömmlingen. Danke dir! :great:

 

@ juliswbf2: Herzlich wilkommen!

                    Tu dir selbst einen Gefallen und rushe bitte nicht zu schnell durch die Tierstufen.

                    Das Ziel ist nicht nur Tier 10 zu fahren, sondern das Spiel in den verschiedenen Tiers zu erlernen

                    und erfolgreich in allen Stufen spielen zu können.

 

MFG Matze


Edited by M_koegler80, 18 November 2015 - 06:16 PM.

 

 

 = The Birth of HEAVY METAL !!!


Yolda #5 Posted 20 November 2015 - 01:47 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 30401 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011
Hihi, nice die Vorstellung und mit Wortwitz, das gefällt! Willkommen im Schützengraben - nimm die einen Stahlhelm - schieß auf alles was sich bewegt und dessen Nase dir nicht passt. Mache ich auch so. :D

SevenRichieWhite #6 Posted 21 November 2015 - 08:51 PM

    Senior Sergeant

  • Community Contributor
  • 14923 battles
  • 931
  • [-FUZ-]
  • Member since:
    12-08-2014

Nicht noch so einer...

 

 

 

 

... Nein Quatsch :)

 

Willkommen und viel Spaß unter den "Motzkoffern" hier. Ich schließe mich Arnie mal an und gebe hinzu: Du hast den ersten Schritt zur Verbesserung gewagt und hast dich hier vorgestellt.

 

Kleiner Tipp zum AT 15A:

  • Niemals vordeste Front!
  • Mittlere Panzer wenn möglich vermeiden oder auf Abstand halten!
  • Richtwerte der Kanone nutzen, denn der AT 15A kann sogar zum Teil sidescrapen!
  • Niemals allein fahren: Immer schauen das halbwegs fähige Spieler in der Nähe sind oder der Zugpartner hilft!

 

Ansonsten siehts so aus als wärst du kein schlechter (Solo) Fahrer, sondern die Erfahrung fehlt. Genau diese kannst du auch hier sammeln.

Mehr Zugfahrten erhöhen die Chance auf gute Werte der Panzer. Ich denke hier stehen dir viele Leute zur Verfügung. Auch ich ;)

 

Viel Spaß beim Daddeln:honoring:



AlexMorphium #7 Posted 22 November 2015 - 03:28 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 17508 battles
  • 190
  • [FZ]
  • Member since:
    11-08-2014

Willkommen bei uns!

Arnie hat bereits alles gesagt, dennoch will ich etwas ergänzen. Er hat dir ja schon die "Bibel" vorgestellt. Wenn du aber der englischen Sprache mächtig bist, kannst du auch "Das Alte Testament" von meinem guten Freund x_Iskra_x durchstöbern. Klick mich 

Grüße






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users