Jump to content


Kleiner Appell


  • Please log in to reply
35 replies to this topic

Cos80 #21 Posted 26 November 2015 - 06:51 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24182 battles
  • 1,699
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014
Er is eigentlich schon im Sande verlaufen. Du hast ihn wieder ausgebuddelt ;)

Fronteinsatz #22 Posted 26 November 2015 - 07:05 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 40523 battles
  • 27
  • [1PD]
  • Member since:
    07-15-2014

Moin Fujji,

 

wie du du ja selber siehst ist dein Thread jetzt schon zugemüllt. 

 

Finde deinen Einwurf und Vorschlag jeden mit dem nötigen Respekt zu behandeln richtig gut. Ich bin ja deswegen schon des Öfteren hier angeeckt. 

 

Es es wird sich hier nix ändern, gewisse Spieler sehen dieses Forum als ihr Eigentum an. Es wird weiterhin auf jedem und allen rumgehackt werden die mal was anderes schreiben als gewisse Spieler es für gut empfinden.

 

Es wird verlangt das sich jeder hier von Anfang an auskennt und weis wo er zu welcher Frage  auch immer seine Antwort findet. auch muss hier jeder den selben Bildungsstand haben. Jede Frage muss perfekt gestellt sein, wehe es fehlt da aber nur eine Kleinigkeit oder ist etwas undeutlich gestellt.

 

An alle doch so super guten und top Player hier, denkt immer dran ihr habt irgend wann auch mal angefangen. Und seid froh das es die vielem schwachen oder schlechten Spieler gibt. Ohne diese hättet ihr eure Top Stats nicht. Aber das ist einige die hier richtig [edited]auftragen sind nicht besser als Durchschnitt. 

 

Ich für für mich weis das ich Durchschnitt bin.

 

 

was ich aber am aller schlimmsten finde ist das von jedem der hier hinfindet auch das Forum der Fanzone in und auswendig kennt. Dies hier ist das offizielle Forum vom spielehersteller. Und da muss und darf jede Frage egal wie gut oder Schwachsinnig ist gestellt werden. Wenn ihr diese für 2 Haltet dann verzichtet einfach auf eine Antwort und macht die Spieler nicht direkt nieder und persönlich an.

 

 

Würde mich echt freuen wenn das Forum wieder das wird was es mal war. Eine top Informationsquelle für jedermann und wo sich gegenseitig geholfen wird.

 

 

danke dir Fujji, finde es echt gut und hoffe das du mit deinem Vorschlag hier was erreichen wirst.ich bestimmt nicht dafür bin ich zu schlecht und auch nicht hoch genug angesiedelt in unserer doch so tollen spielgemeinde. 

 

In diesem Sinne nehmt das was Fujji sagt ernst und ändert es.

 


Wir sehen uns, der bessere möge gewinnen und seinen Sieg genießen. Auf ins Schlachtfeld 



Cos80 #23 Posted 26 November 2015 - 07:21 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24182 battles
  • 1,699
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-02-2014

Huhu Fronteinsatz, ich finde du siehst das ein bisschen arg schwarz weiss, es gibt sicher auch Grautöne hier drin. 

Du klingst resigniert, sicher mit Recht, aber das als offizielles Forum hier so unmoderiert laufen zu lassen, was logischerweise die negative Entwicklung fördert, muss sich WG auf die Fahne pinseln lassen. Dass es auch anders geht, beweist die Fanzone. Darum wurde sie gegründet. Und es funktioniert. Was heisst das? Es geht anders, aber nur wenn ALLE sich bemühen...


Edited by Cos80, 26 November 2015 - 07:52 AM.


REVELATiONxX #24 Posted 26 November 2015 - 07:33 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 12908 battles
  • 928
  • Member since:
    07-08-2014
:popcorn:

Fujji80 #25 Posted 26 November 2015 - 08:49 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 61784 battles
  • 194
  • Member since:
    11-02-2014

Morgen zusammen,

 

hatte einfach das Bedürfnis es mal loszuwerden.  War halt einen Versuch wert.

 

Es geht mir auch nicht darum, dass wir uns hier mit Blümchen bewerfen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich diesen rauhen Umgangston im Forum sehr zu schätzen weiß, solange es fair und konstruktiv bleibt.

 

Die Uneinsichtigen dürfen weiterhin gesteingt werden ;-)

 

Wie auch immer... Für mich selber steht fest, dass ich mir in diesem Forum in Zukunft die Dinge rauspicke, die mich interessieren und informieren. Ansonsten versuche ich den restlichen Schwachsinn zu ignorieren.

 

Es ist nur schade, wenn man ingame versucht die Leute zu animieren das Forum zu besuchen um besser zu werden und diese sich erstmal durch den ganzen Müll wühlen müssen.

 

 

P.S.Ich hol meinen kleinen manchmal im Kindergarten ab... Und kann da oft genug beobachten, dass 3jährige dort die Konflikte erwachsener lösen als wir hier....

 

P.P.S.

 

Wenn ich mir das hier anschaue, besteht wohl doch noch Hoffnung :-)

 

http://forum.wotblit...930#entry246930

 


Edited by Fujji80, 26 November 2015 - 09:13 AM.


Yolda #26 Posted 26 November 2015 - 09:17 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 29228 battles
  • 3,704
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

View PostWurschtbrot_of_steel, on 26 November 2015 - 12:47 AM, said:

Moin,

also, erstmal finde ich es ja auch löblich, einen solchen Appell zu starten, wobei ich auch der meinung bin, dass dieser fred im Sande verlaufen wird...

Worin aber gerade meine eigentliche frage besteht,

Bin ich jetzt blöd oder hast du da was im Satz vergessen Yolda? Mir erschließt sich irgendwie die logik nicht.

 

P.s. Cos, wie war das mit dem Thema "don't feed the troll" ?

 

Damit wollte ich eigentlich nur aussagen das die genannten Vögel einfach nicht mehr können als den Schei ss den sie veranstalten während andere - mich eingeschlossen - mehr können. ^^

Du kannst auch von Schei sse nicht erwarten das sie Abitur macht. Sie wird nur das machen was sie kann - vor sich hin stinken.

Deswegen finde ich Fronteinsatz hat durchaus recht. Zumindest aus seiner Sicht von unten. Er verschwendet aber keinen Gedanken daran wo der Vorteil für die Starken liegt den Schwachen zu helfen. Auf den Dummen rum zu trampeln ist dann halt eine Art Bezahlung für die Hilfe. Wenn du dich im realen Leben als Idiot aufführst und deine Rechte einforderst wirst du auch entsprechend behandelt werden. Weshalb sollten also hier andere Regeln gelten und über die Dummen die Hände ausgebreitet werden? Sie schädigen doch schon genug in den Teams. Wenn man dann einen Affen mal in die Finger bekommt kann man ihn auch schön bloß stellen und mal durch die Mangel drehen.

Dumme erkennen ja nie ihre Defizite, aber für den Rest der Welt ist es schön.



Fronteinsatz #27 Posted 26 November 2015 - 10:46 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 40523 battles
  • 27
  • [1PD]
  • Member since:
    07-15-2014

Ach Yolda, 

es ist immer schön mit dir. Du darfst alles du bist der beste. Du bist das ungekrönte Oberhaupt dieser Kommunity. Schade eigentlich das von dir nur noch Kommentare kommen die unter der Gürtellinie liegen.

 

Warum können deine Kommentare nicht wieder so werden die mit Sinn und Hirn geschrieben waren. Es ging ja vor 16 Monaten. Da konnte man echt was lernen und dachte ja er hat recht. Jetzt kommen nur Anfeindungen. Warum auch immer. 

 

Ich spiele aus spass und kann verlieren. Was du anscheinend nicht kannst. 

 

Dieses es bloßstellen der Spieler die hierhin finden bringen uns rein gar nicht weiter. Und du triffst damit nicht mal die treffen willst. Die sich hierhin verirren und Fragen stellen haben in der Regel erkannt das sie was falsch machen und Hilfe brauchen. 

 

 

Ich ich freue mich schon auf eure Line und Forumsbeiträge in eurem Chat. Es wird ja wieder hergezogen über mich. Das traurige ist das ihr es nicht mal hier öffentlich macht. Ihr könnt es nur intern in euren achso deinen Gruppen der besten Player.

 

ich frage mich was euer Slogan bedeute

 

von Spieler für Spieler

 

 

hmm davon merkt man nix. 

 

 

Niedermachen das könnt ihr aber echte Hilfe gibt es von euch und euren Anhang nicht. Warum eigentlich nicht? 

 

 

Handelt endlich frei nach eurem Motto. 

 

 

Feuer Frei, es interessiert mich nicht. Die Masse der arroganten Spieler des Clans FZ Und FUZ sind für sonst nix gut. Tretet ruhig immer nach und drauf. 

 

Es es ist ja Normalität. Und bleibt doch in euren Forum und lässt sie Player hier in Ruhe. 



__matze__ #28 Posted 26 November 2015 - 11:03 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9292 battles
  • 329
  • Member since:
    09-06-2014

Puh....also da fühle ich mich jetzt auch angesprochen.

Ich habe keine Ahnung wer du bist. Deinen Namen habe ich schon mal irgendwo gelesen, ja. Aber mehr auch nicht. Demzufolge kannst du dir sicherlich vorstellen, dass ich noch nie ein Wort über dich verloren habe, in welchem Zusammenhang auch immer. Darüber hinaus bin ich nicht mal in der Line-Gruppe.

Also immer schön vorsichtig mit solchen pauschalen Rundumschlägen!

Vielleicht solltest du dich einfach selber nicht für so wichtig halten, als dass eine ganze Community über dich reden würde!;)



 


Wurschtbrot_of_steel #29 Posted 26 November 2015 - 11:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1801 battles
  • 47
  • Member since:
    12-25-2014

@yolda, danke jetzt weiß ich, was du meinst. 

Kann ich im Allgemeinen so unterschreiben, ohne auf jemanden direkt einzugehen. Ich sehs ja selber jeden Tag und das nicht nur bei wot. 

Ich habe mitunter Kollegen gehabt, die 40 Jahre als Heizungsbauer tätig sein wollten, und zu dämlich waren, eine Wasserpumpenzange richtig zu halten... 

Ich hatte auch schon Leute mit Abitur, die wahrscheinlich froh waren, dass sie überhaupt wussten wie man atmet. 

 

Aber genug off topic, was ich damit sagen will, ist dass manche "Menschen" einfach mal verbal eine auf die Schnauze brauchen, da sie es anders nicht lernen (wollen),und irgendwann bei jedem der geduldsfaden reißt. 

 

So, genug aufgeregt, ich muss auf meinen Blutdruck achten. 

Mdg Martin


PzH 2000 A1 Kraftfahrer 2008 - 2011

 

 

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.


HeadWalker #30 Posted 26 November 2015 - 12:12 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 52709 battles
  • 148
  • Member since:
    04-25-2015

Ich werde durch meinen Beitrag keinen Mehrwert generieren, ich denke aber oft genau über das nach was hier angesprochen wird.

 

Da kann sich nur jeder an der eigenen Nase fassen. In einem Forum wie diesem wird es immer schwer sein, den wahren Inhalt eines Beitrags richtig zu deuten. Im geschriebenen Wort sind eben keine Mimik, Tonfall oder Körpersprache zu sehen, die den Beitrag besser deuten lassen könnten.

 

In diesem Sinne: "Always keep your words nice and sweet, just in case you have to eat them!"



Yolda #31 Posted 27 November 2015 - 03:29 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 29228 battles
  • 3,704
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Es ist komisch @Fronteinsatz das hier genau immer die Leute über die Stimmung und Wortwahl jammern um alles und jeden in Schutz nehmen sowie Erklärungen finden weshalb man sich anders zu benehmen haben sollte, welche selbst aber auch nur die Informationen abfarmen und bisher nie auch nur NULL beitragen.


 

Merkst du was? Du hast hier 23 Posts? Mit wessen Tipps hast du den deinen Spielstil verbessert? So wie ich dich einschätze bist du nämlich auch auf der Wellenlänge oben genannter 40jähriger Wasserpumpenzangeverkehrtrumhalter.


 

Glaub mir... du bist nicht einmal annähernd wichtig genug als das jemand in der Line / TS oder sonst wo mehr macht als vielleicht über dich zu lachen. ^^


 

Komisch das diejenigen welche am wenigsten beitragen sich immer am wichtigsten nehmen.


 

Erstaunlich das es immer die Leutchen sind die hier als Bobs reingestolpert kamen und sich mit den zusammen getragenen Informationen anderer ohne geistige Eigenleistung verbessert haben. So ab 60% scheint mir dann der Knoten zu platzen und es wird aufbegehrt. Da wird dann vergessen unter welchem Tisch man gesessen und gierig die Abfälle aufgeschnappt hat.

Wenn ich mich so sehr in den Rahmenbedingungen bewege (Forum, Informationen, Clans, Organisationen etc.) die andere für mich kostenlos stecken beiße ich nicht die Hand die mich füttert. Es sei den ich bin doof. Ein Hund macht das nicht. Es sei den er ist tollwütig oder geisteskrank.

Den ohne diese Leute die alles am Laufen halten sind die Mehrzahl der anderen nichts. Viele haben das verstanden und zahlen den Preis. So funktioniert auch eine Gesellschaft.


 

Natürlich steht es dir frei selbst etwas aufzuziehen, vielleicht versuchst du dich mal in der Ausbildung von Spielern, machst einen eigenen Clan. Mal schauen ob du dann verstehst wie viel Zeit und Energie dafür drauf gehen. Dann würdest du dich bestimmt auch freuen wenn die Mitläufer einfach mal die Schnauze halten statt weiter Unruhe zu produzieren. ^^

Stattdessen wird einfach weiter gesaugt und gemotzt, ist ja weniger anstrengend und einfach gemütlich vor sich hingedaddelt, ist ja nur ein Spiel.

Wie gesagt, Wasserpumpenzangenverkehrtrumhalter können eben nicht den Blick über den Tellerrand mangels geistigem Horizont heben.


 

Und wenn ich beschließe meine selbst erarbeitete Reputation auch mit meinem Verhalten wieder einzureissen ist das MEINE ENTSCHEIDUNG. Und geht dich nichts an.



Wurschtbrot_of_steel #32 Posted 27 November 2015 - 05:11 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 1801 battles
  • 47
  • Member since:
    12-25-2014

View PostYolda, on 27 November 2015 - 03:29 PM, said:

Wasserpumpenzangenverkehrtrumhalter 

Ich fang mich nicht mehr... Made my day:teethhappy: 


PzH 2000 A1 Kraftfahrer 2008 - 2011

 

 

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.


ArnieQ #33 Posted 27 November 2015 - 05:13 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28728 battles
  • 2,016
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-03-2014

Ach ja.... ich würde mal Yolda etwas adressatengerechter übersetzen, denn das ist die Botschaft die ich daraus lese und auch insgesamt teile:

 

  • Es gibt Spieler die merken nix (und werden zumindest ingame manchmal berechtigerweise mit Nettigkeiten bedacht)
  • Es gibt Spieler die merken nix und halten sich trotzdem für die Größten (die brauchen nicht mal Nettigkeiten, denn das nützt nix)
  • Es gibt Spieler die merken irgendwann mal was und denken nach und verbessern sich dadurch (sehr lobenswert, aber nicht so effektiv)
  • Es gibt Spieler die merken irgendwann mal was und informieren sich und setzen das dann um. Auch durch Nachahmung guter Spieler. Mehr als das was sie präsentiert bekommen, können sie aber nicht umsetzen (das ist okay, deshalb gibt es auch Leute die mit Wasserpumpenzangen umgehen können und sonst mit nix anderem)
  • Es gibt Spieler die merken irgendwann mal was, informieren sich und setzen das um und entwickeln das dann weiter bzw. erfinden durch Geistesleistung neue Facetten. Von denen können wir alle was lernen.

 

Im Forum muss jedenfalls keiner von denen zusammengeflamed werden, nicht mal die Trolle, denn die gehören zur zweiten Kategorie und da nützt das dann auch nix. 


 Ich bremse auch für Camper!

Gunny_Highway01 #34 Posted 28 November 2015 - 01:08 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13804 battles
  • 996
  • Member since:
    01-20-2015

http://forum.wotblit...886#entry247886 was soll man sonst zu  solchen Bobs sagen?????         Irgendwelche Vorschläge, liebe Gutmenschen??? Bitte nur zu, kümmert euch in der von euch geforderten Weise um die verlorenen Seelen, viel Spaß dabei

 

 

 

 

 

 

 

 



ArnieQ #35 Posted 28 November 2015 - 06:44 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 28728 battles
  • 2,016
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-03-2014
Gunny, wie ich oben gesagt habe: Zu solchen Leuten am besten gar nix. Weil, nützt ja eh nix. :)
 Ich bremse auch für Camper!

Yolda #36 Posted 28 November 2015 - 05:57 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 29228 battles
  • 3,704
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

View PostKarate_Andy, on 27 November 2015 - 10:19 PM, said:

 

 

Meine Güte, bist du ein Heimkind? Oder kommst du aus der Sonderschule? Du nervst mit permanenter Legasthenie (denn/ den) und hast noch echt die Chuspe andere Leute vollzuwichsen. Du bist einfach peinlich.

 

Du mit deinem Forenaccount bist peinlich. Man sollte auch keine Worte benutzen deren Bedeutung man nicht kennt. Wenn das also wirklich alles ist was dir / den / der / es / das  usw. usf. einfällt, dann gute Nacht, leg dich wieder hin. Geistige Sitzriesen deiner Coleur fallen ja einfach nur um und verletzen sich nicht mal. ^^




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users