Jump to content

[INTOX] auf Suche nach Verstärkung!

clan intox skill players search

• Please log in to reply
59 replies to this topic

TheDiamondDude #21 Posted 11 December 2015 - 09:43 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 36887 battles
  • 184
  • [-LXN-]

Danke dir, Yolda

Als ich gesehen habe, dass du etwas geschrieben hast hatte ich mit schlimmeren gerechnet^^

T-54 Rudel sind wirklich bitter. Da ist der Unterschied zu T10 Stärke eigentlich nicht vorhanden, die Dinger sind echt stark.

Bis jetzt geht es ohne TT.. aber man lebt jeden Tag am Limit ;) wer weiß, vielleicht joint er mal 

W8_4_GreeN #22 Posted 11 December 2015 - 12:37 PM

Sergeant

• Player
  • 27430 battles
  • 449
Vielleicht wird es ja dann mal was mit SK vs INTOX wenn CW kommen. Kann mir schon denken wer gewinnt. :teethhappy:

HeavyRainMk82 #23 Posted 11 December 2015 - 02:16 PM

Private

• Player
  • 21583 battles
  • 7

Edited by KFC_TANK, 09 January 2016 - 10:46 PM.

TheDiamondDude #24 Posted 11 December 2015 - 02:17 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 36887 battles
  • 184
  • [-LXN-]

Zwischen INTOX und SK herrscht Frieden, darauf legen wir großen Wert :)

Außerdem wäre ein solcher CW ein einseitiger Spaß.

kfi #25 Posted 11 December 2015 - 03:44 PM

Sergeant

• Player
  • 68131 battles
  • 394
  • [FZ]
Ich glaube auch, SK würde ziemlich alt aussehen.... TT tut das ja schon ohne CW ^^

Gunny_Highway01 #26 Posted 11 December 2015 - 03:57 PM

Senior Sergeant

• Player
  • 13804 battles
  • 996

View Postkfi, on 11 December 2015 - 03:44 PM, said:

Ich glaube auch, SK würde ziemlich alt aussehen.... TT tut das ja schon ohne CW ^^

hrmpppffffffff

kfiiiii du wurst ..............

nun hab ich meinen kaffee übers laptop gespuckt,du [edited]

und meine klamotten müssen auch in die reingung

Edited by Gunny_Highway01, 11 December 2015 - 03:58 PM.

__Odie_07__ #27 Posted 11 December 2015 - 04:01 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 37637 battles
  • 145
  • [-UN-]
Ich denke das das Forum einiges an Spritzigkeit verlieren würde, wenn jemand KFI die Zündhölzer klauen würde :trollface:

Edited by __Odie_07__, 11 December 2015 - 04:01 PM.

Begrabt meinen Panzer an der Ecke gleich beim Spawn!

Yolda #28 Posted 13 December 2015 - 09:37 PM

First Sergeant

• Player
  • 31549 battles
  • 3,706
  • [FZ]
Weis nicht, ich glaube nicht das ein einäugiger König Lust hat das seine Untergebenen Augenlicht erwerben. Könnte ja sein das die abwandern. Falls nicht schon passiert. ^^

Cortrakx3 #29 Posted 20 December 2015 - 06:32 AM

Lance-corporal

• Player
  • 12535 battles
  • 23
  • [TABUN]

Erstmal kurz bezüglich der Schriftart: Freut mich, dass man das nun besser lesen kann :)

Wie gesagt, auf dem Smartphone las sich das so einwandfrei. ^^

Zum Thema SK vs INTOX in Clanwars: Ich fände das echt lustig :D

Wir sind mittlerweile so aufgestellt, dass wir 2 ordentliche Teams dafür unabhängig voneinander aufstellen könnten.. Ich persönlich würde schon mal gern so ein Clanduell gegen SK machen - Ist ja genauso, wie wenn man in eine andere Stadt zieht, aber für eine riesige Party in die alte Stadt zurückkehrt.. Man freut sich einfach drauf.

Außerdem wäre das ein Easy Win - Wie wenn die Bayern spielen *g*

Aber jetzt mal Spaß beiseite hier, es freut auch mich, dass unser Clan von euch so positiv aufgenommen worden ist.

Lasst uns gemeinsam das Schlachtfeld betreten und den Noobs das fürchten lehren! ;)

What do I even do here?~

TheDiamondDude #30 Posted 20 December 2015 - 09:04 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 36887 battles
  • 184
  • [-LXN-]

Tommy, zum Thema CW hast du dich bereits geäußert. Haben wir verstanden, das war vorhin bloß ein Gedanke, der schriftlich formuliert wurde anstatt einer konkreten Herausforderung. 

Was Stats angeht könnte man ja deinen Leopard erwähnen, den du mit echtgeld gekauft hast und jetzt schwarze stats hast. Aber das ist auch völlig egal. 

Und das eine Thema.. So etwas hätte ich nicht von dir erwartet Thomas. Nicht einmal von dir.

Cortrakx3 #31 Posted 20 December 2015 - 09:21 AM

Lance-corporal

• Player
  • 12535 battles
  • 23
  • [TABUN]

So, Thomas - jetzt reicht es mir. 

Ich habe mir lange genug dein inkompetentes Treiben im Forum und überall unbeteiligt angesehen, aber dass du mich jetzt hier als Noob bezeichnest und auch noch Hochpersönliche Dinge öffentlich machst, das geht einfach nicht.

Sei froh, dass ich ein sehr Verständnisvoller Mensch bin, sonst wären die angesprochenen "Zündhölzchen" von kfi oder die Posts von Yolda, die direkt, aber treffend sind, noch Komplimente gegenüber meiner Artikulation.

Ob es ein solches Duell geben wird, oder nicht, wird man sehen. Was, wenn wir euch einfach überrennen? Dann muss es dazu kommen. Und dann werden wir euch gnadenlos vernichten.

Dass du dann noch Tabletten ansprichst, kann ich ja gleich öffentlich machen: Ich nehme Anti-Depressiva, weil ich sie einfach brauche. Na und? Das habe ich dir während meiner Zeit bei SK im Vertrauen erzählt. Dass du das jetzt öffentlich machst, ist das hinterfotzigste, was ich je gesehen habe. Du hast ja nichtmal Verständnis dafür, dass dein Clan so scheiße läuft, du denkst dir tatsächlich, in deinem rechtstoleranten Hirn, dass du alles perfekt machst? Nichts ist!

Glaub mir, wenn du jetzt meine Stimme hören könntest.. Was Elotrix auf YouTube mit RollstuhlHater gemacht hat, wäre garnichts dagegen! Jemand wie du hat es einfach nicht drauf, einen Clan zu leiten - ach ja, genau. Du LÄSST leiten!

Ich habe mich, wie es sich für einen Vernünftigen Member gehört, immer im Chat mit eingebracht, Ideen eingebracht , etc. 

Das hast du dann aber eiskalt ausgenutzt! Eines Tages saßt du in deinem Stuhl, und dachtest dir so: "Uhh, die von der Fanzone haben ein Forum, ich will auch!" 

Was macht also ein Thomas? Genau! Beordert u.A. TheDiamondDude und mich dazu, mal so eben ein Forum einzurichten! Wer hat dran gearbeitet! Genau! Nicht Thomas!

Und solche Dinger hast du laufend gebracht, und denkst dir dann noch, du hättest die dicksten Eier, weil du paar Leute machen lässt.. Traurig.

Ich persönlich hoffe, dass du mit deinem gesamten Clan noch vor dem nächsten Update so richtig auf die Fresse fliegst. Hochgehen soll dein Gerät, damit du das Spiel und das Forum nicht mehr mit deiner Anwesenheit verpesten kannst!

Ich war immer für ein friedliches verlassen von SK, aber jetzt hast du den Bogen überspannt. 

Und glaub mir mal.. Das war ein Fehler.

#Edit: Ach ja, zum Thema Stats.. Winrate mit nem Pz. B2 pushen ist nicht schwer, könnte ich auch ohne Probleme. ;)

#2. Edit: Für die, die das Video nicht kennen, welches ich im Post angesprochen habe, hier der Link:

https://youtu.be/kefg4CVahZA

Edited by blackmancer, 20 December 2015 - 09:33 AM.

What do I even do here?~

Cortrakx3 #32 Posted 20 December 2015 - 09:44 AM

Lance-corporal

• Player
  • 12535 battles
  • 23
  • [TABUN]

Ich versteh garnicht, wen ich bitte als Noob bezeichnet haben soll.. xD

Ich schrieb: "Lasst uns gemeinsam (...) den Noobs das fürchten lehren". Habe ich damit irgendjemanden angegriffen? Ich denke nicht.

Außerdem, du selbst bemängelst doch immer, dass Statistiken garnicht so ausschlaggebend sind, und meckerst rum, wenn sie andere als wichtig ansehen. Deshalb flamst du doch auch immer die FZ, oder nicht?

Und jetzt bemängelst du meine Stats? Ich zumindest hab nichts schwarzes auf wotbstars.. ;) 

Der Zusammenhalt in unserem Clan ist groß. Wenn ich da spielen will, wird man mich auch spielen lassen. Und selbst wenn nicht - Jeder INTOX-Member würde euch zerreißen. Das passt schon. ^^

Und wenn der letzte Satz deines vorherigen Posts ( "Ich hoffe du brauchst jetzt keine Tabletten weil ich das geschrieben habe" ) keine eindeutige Anspielung war, dann scheißt der Weihnachtsmann jedes Jahr die Tannenbäume.

Edited by blackmancer, 20 December 2015 - 09:46 AM.

What do I even do here?~

TheDiamondDude #33 Posted 20 December 2015 - 09:49 AM

Junior Sergeant

• Player
  • 36887 battles
  • 184
  • [-LXN-]

Thomas bitte schreib hier nichts mehr. Es ist unser Thread zu unserem Clan. Mach einen separaten Thread auf oder schreibt PNs. 

Das wird hier sonst noch eSKalieren..

Tut mir den gefallen.

Cortrakx3 #34 Posted 20 December 2015 - 10:00 AM

Lance-corporal

• Player
  • 12535 battles
  • 23
  • [TABUN]

Da ich den Ursprungsbeitrag geschrieben habe, übernehme ich TheDiamondDude's Bitte hiermit:

Bitte halt dich aus unseren Clanangelegenheiten komplett raus. Wenn du ein Problem hast, schreib mir über Line. Du müsstest meine ID haben.. Da kannst du dann auch gern völlig offen sein.

Aber wie gesagt. Halt dich bitte aus diesem und allen anderen INTOX-betreffenden Posts heraus, keiner will eine Eskalation, denke ich.

What do I even do here?~

Cortrakx3 #35 Posted 20 December 2015 - 10:37 AM

Lance-corporal

• Player
  • 12535 battles
  • 23
  • [TABUN]

Ich habe den Beitrag von anderen aufgegriffen, der schon diese CW-Paarung (SK vs INTOX) beinhaltete, und meine Meinung dazu verfasst. Damit solltest du kein Problem haben.

Wie gesagt. Schreib mir über LINE, wenn dich irgendwas verletzt, oder du das Gefühl hast, dich angegriffen zu fühlen, aber hör auf, unter unserer Clanvorstellung zu trollen. Haben wir nämlich auch nicht getan.

What do I even do here?~

Gunny_Highway01 #36 Posted 20 December 2015 - 10:42 AM

Senior Sergeant

• Player
  • 13804 battles
  • 996

SK raushalten?

warum?

was is SK?

siblerne Knospen?

stählerne Kröten?

wie willst du jemanden verbieten eine Kindergartengruppe nicht mehr zu erwähnen?

SK

SK

siberne Krapfen?

saure kananalien?

sicherer Kanal?

TT

du bist und bleibst einfach nur ein armes würstchen

HeavyRainMk82 #37 Posted 20 December 2015 - 11:08 AM

Private

• Player
  • 21583 battles
  • 7

Edited by KFC_TANK, 09 January 2016 - 10:45 PM.

ArnieQ #38 Posted 20 December 2015 - 11:33 AM

First Sergeant

• Player
  • 28729 battles
  • 2,016

Übrigens INTOX, falls Ihr eine Plattform haben wollt, auf der Ihr ungestört und ohne getrollt zu werden Euren Clan präsentieren und Mitglieder anwerben könnt, seid ihr auf wotbfanzone.eu herzlich willkommen.

Da ich da Moderator bin, haben Trolle dort ein Problem. 

Edited by ArnieQ, 20 December 2015 - 11:38 AM.

Ich bremse auch für Camper!

TheDiamondDude #39 Posted 20 December 2015 - 12:24 PM

Junior Sergeant

• Player
  • 36887 battles
  • 184
  • [-LXN-]

Arnie, das Angebot nehmen wir gerne an. :) 

Wir stehen zurzeit mit Seven in Kontakt deswegen. 

W8_4_GreeN #40 Posted 20 December 2015 - 01:42 PM

Sergeant

• Player
  • 27430 battles
  • 449

View Post_LaMuerte_, on 20 December 2015 - 11:02 AM, said:

Schauen wir mal ob du uns nochmal erwähnst. Ich halte mich gerne raus aus eurem Thread.

View Post_LaMuerte_, on 20 December 2015 - 11:10 AM, said:

Ja das ist mir egal. Mir geht es um zukünftige Beiträge.

Hast es ganze 8 Minuten geschafft. 

Also tagged with clan, intox, skill, players, search

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users