Jump to content


Hallo allerseits! Kurze Vorstellung und paar Fragen


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Krabbe2503 #1 Posted 18 December 2015 - 07:14 PM

    Private

  • Player
  • 2526 battles
  • 3
  • Member since:
    10-01-2015

Hallo alle miteinander,

 

nachdem ich jetzt schon das ein oder andere Gefecht hinter mir habe und schon schlechte und gute Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

 

Ich heiße Krabbe (ingame krabbe2503), 29 Jahre jung und komme aus Berlin.

Ich habe im Oktober als absoluter WoT Neuling mit Blitz angefangen. Natürlich war auch ich sehr blöde am Anfang und wollte gleich mit den dicken Panzern rumfahren, also holt man sich nen Premiumpanzer und es kam wie es kommen musste, nen paar Gefechte und nur verloren weil ich so gar keinen Plan hatte.

Gut man ist ja lernfähig und dann habe ich mich mal etwas hier im Forum belesen und immer geschaut was die anderen so machen und versucht mich einzubringen, Premium verkauft und die Forschungsschiene durchgeackert und siehe da, es kamen die ersten Erfolge.

Ich spiele eigentlich nur die Deutschen Panzer, besonders mit den TDs läuft es meiner Meinung nach sehr gut.

Heavies läuft mehr schlecht als recht und mit den Mediums komme ich gar nicht klar.

 

1.  Welchen deutschen Medium könnt ihr mir empfehlen?

2.  Eventuell könnte ich mich auch für ne andere Nation entscheiden was die Meds angeht, welche würdet ihr mir da empfehlen? Oder soll ich lieber bei meinem TDs bleiben und mit meinen Tigern weiter Erfahrung sammeln?

3.  Manchmal habe ich richtige Pechstränen und verliere 9 von 10 Gefechten, hab dann das Gefühl nur mit anderen Vollbobs in ein Team geworfen zu werden. Geht's euch auch so, oder ist das nur meine subjektive Meinung?

 

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch nen schönen Abend.

 

Gruß

Krabbe

 

 



Yolda #2 Posted 18 December 2015 - 11:59 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31061 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Entgegen deiner Auffassung spielst du keinen Panzer wirklich gut. Ist natürlich eine Sache von welcher Seite man es besieht.

 

Hier deine aufbereiteten Stats: http://wotbstars.com...&geo=EU&lng=eng

 

Du steigst viel zu schnell auf. Triffst wenig. Machst zwar Schaden aber hast keine Fähigkeiten wie Anwinkeln und generell Schadenvermeidung um die Spiele dann auch noch nach Hause zu fahren. Das beweist auch deine niedrige Überlebensrate.

 

Lass die Finger von den deutschen Panzern. Falscher Nationalstolz. Die sind später nur was für Spieler mit Hirn.

 

Zum Anfang empfiehlt sich die russische schwere Panzer Linie. Später zum üben sind die Engländer Meds und Russen Meds ganz lustig,



Krabbe2503 #3 Posted 19 December 2015 - 09:19 AM

    Private

  • Player
  • 2526 battles
  • 3
  • Member since:
    10-01-2015
Danke für die ehrliche Meinung, na gut ist halt immer relativ, liegt halt im Auge des Betrachters. Aber hast schon recht, ich werde zu oft abgeschossen. Dann werd ich mal mit den Russen mein Glück versuchen.

Yolda #4 Posted 19 December 2015 - 04:58 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31061 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Naja, in erster Linie sollte ja dein Spaß im Vordergrund stehen. Wenn es dir reicht als fahrendes Opfer durch die Gegend zu fahren ist das natürlich deine Sache. Alles unter 50% ist schon ziemlich mies, egal aus welcher Richtung man es betrachtet.

Außerdem sollte man wenigstens seine Mitspieler nicht noch mit eigener Anwesenheit belasten. ^^

Aber du bist auf einem guten Weg und hast das Forum schon mal gefunden.



Krabbe2503 #5 Posted 19 December 2015 - 11:20 PM

    Private

  • Player
  • 2526 battles
  • 3
  • Member since:
    10-01-2015
Klar, ist halt nur nen Spiel und jeder will auf seine Kosten kommen. Kenne das ja selbst wie blöde das ist wenn man mit Leuten die noch schlechter sind als man selbst zusammen spielt und abkackt. Und genauso geht's dann besseren Spielern wenn sie mit mir das "Vergnügen" haben, muss ja nicht sein.
Aber ich bin ja lernfähig und denke das ich noch Luft nach oben habe, haben ja alle mal klein angefangen...
Ich werd mich erstmal den Russen widmen und noch paar Youtube-Videos gucken, denke mal dann wird das schon, ansonsten gibt es ja hier noch genug kompetente Leute die einen weiterhelfen.

Schönen 4. Advent

Yolda #6 Posted 20 December 2015 - 12:31 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 31061 battles
  • 3,706
  • [FZ]
  • Member since:
    07-01-2011

Keine Sorge, du hast ja sehr früh erkannt das irgendwas nicht stimmt. Lass die deutschen Linien stehen, spiel keine Meds.

Lad dir den Armor Inspector und spiel ein wenig mit den Winkeln damit du siehst wie die Mechanik funktioniert.

Viel ist Routine und Erfahrung sowie Geländeausnutzung.

Videos, die Infos zu jedem Panzer im Forum - alles sehr wichtig,

Aber Premiummunition benutzen wenn nötig ebenfalls.

Überleg dir ob es Sinn macht mit einem Stockpanzer durch die Gegend zu fahren. Ziel des Spiels ist nicht Tier X. Mach ruhig 100 Spiele auf einem Panzer, erforsch alle Module und benutze keine FreeXP um einen Panzer zu erforschen sondern lieber für die Kanone oder sowas.

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users