Jump to content


Welcher deutsche x panzer ist besser Jz.Pz 100 oder die E 10

Eure meinung

  • Please log in to reply
26 replies to this topic

BlackMojo_95 #21 Posted 27 April 2015 - 07:51 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 5283 battles
  • 100
  • [EL1TE]
  • Member since:
    06-30-2014
Noch 5k ep zum E100 :). Soll ich die besatzung auf 100% kaufen mit Gold oder selber erspielen was ist besser.

Randfigur #22 Posted 28 April 2015 - 12:32 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 12966 battles
  • 1,818
  • Member since:
    12-30-2012
erspiel mal und schreib mal, wie teuer das war. Schon auf tier7 braucht es gut 2700 XP pro Crewprozentpunkt...

BlackMojo_95 #23 Posted 28 April 2015 - 01:14 AM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 5283 battles
  • 100
  • [EL1TE]
  • Member since:
    06-30-2014
Ich kauf Ihn jetz, hab 7 mio Credits auf den Konto. Ich weis nur nicht ob ich den E75 behalten soll. Was sagt Ihr dazu^^:)?

Cannoncarl #24 Posted 28 April 2015 - 02:50 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 24888 battles
  • 1,777
  • Member since:
    04-24-2011

View PostRookie1024, on 14 January 2015 - 04:58 PM, said:

 

 

 

Schön das wir eine Diskussion über den E100 haben. Vielleicht habe ich provokant von der Butterpanzerung geschrieben da ich von dem E100 enttäuscht bin. Das Problem ist das ich von der PC Version den E100 in besserer Erinnerung habe.

Meine winrate wäre mit dir Yolda bestimmt um ca 5% besser da ein Gutes Teamplay zweier tier10 wohl oft den Unterschied ausmachen kann. Dazu ist mir schon aufgefallen das ich mit dem e100 oft Mitspieler mit winrates von 40 - 45% bekomme ist natürlich dann Pech.

Dazu kommt sicherlich das ich den E100 falsch Spiele und die untere Platte zeigen muss. Ich würde gerne mal bei Gelegenheit mit erfahrenen Blitz Spielern im Team spielen. Ich bin mal auf die Maus gespannt da werde ich wahrscheinlich die gleiche Erfahrung machen. Die war am Anfang bei WOT der Clan Panzer, wurde aber mit mehreren Updates verschlimmert bis der Vorteil weg war.

Nichts für ungut Leute ich wollte nur die Diskussion im Vergleich PC-Version anstoßen.

 

 

 

Also, Butter ist die Panzerung von beiden 100er Modellen eigentlich nicht, wäre da nicht die übertrieben schwach gerechnete Bodenplatte und die Tatsache, dass mittlerweile auch dank "Wünschelrute" jeder Depp davon weiß. Schaffst Du es diese vor dem Feind zu verbergen, sieht die Sache schon anders aus, denn dann kommt so manche Tier 10 Kanone nur noch mit Premium durch die Panzerung.

 

Der E-100 hat mit seiner AP Munition den gleichen Durchschlag wie der Löwe, was also oftmals noch ausreicht. Sein hoher Alpha-Schaden macht den E-100 für Peekabooms z.B. in Stadtkämpfen mehr als tauglich, er kommt zudem mit einer ordentlichen Portion Strukturpunkte daher.

Auch die Jagdpanzer Variante ist nicht zu unterschätzen. Kein Turm, dafür sehr hohen Alphaschaden, der derzeit höchste in WoT Blitz, eine vergleichweise hohe Wahrscheinlichkeit sogar Tier x Panzer mit einem Schuss vom Feld zu fegen, die HE Munition kann selbst bei "Streifschüssen" erhebliche Schäden anrichten und viel beweglicher ist der T110E3 im Vergleich auch nicht (mehr). Die AP Munition des Jgdpz. E100 mit 299mm durchschnittlicher Durchschlagsleistung ist übrigens absolut ausreichend um die meisten Panzer zu durchdringen.

 

So gänzlich ohne Stärken sind beide 100er also nicht, und Feuerkraft gehört definitiv nicht zu ihren Schwächen.


Edited by Langer, 28 April 2015 - 03:23 AM.


 


BlackMojo_95 #25 Posted 28 April 2015 - 12:45 PM

    Junior Sergeant

  • Player
  • 5283 battles
  • 100
  • [EL1TE]
  • Member since:
    06-30-2014

View PostRandfigur, on 28 April 2015 - 01:32 AM, said:

erspiel mal und schreib mal, wie teuer das war. Schon auf tier7 braucht es gut 2700 XP pro Crewprozentpunkt...

 

Ca 10000 ep für 1% der Crew. Ich werde glaub ich Gold dafür ausgeben.

Attached Files

  • Attached File   image.jpg   266.91K


c0mag #26 Posted 29 April 2015 - 04:37 PM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 13798 battles
  • 678
  • [UTB]
  • Member since:
    07-27-2014
Hab den E100 seit zwei Tagen, Crew mit Gold auf 100% gebracht und mit freier XP die dicke Wumme geholt. Macht viel Spaß das Teil. Erstaunlich agil. Allerdings wird man ständig mit Goldmumpeln beschossen und braucht bei der großen Kanone selber welche gegen Tier X.

9x19_Parabellum #27 Posted 30 April 2015 - 04:21 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 10382 battles
  • 606
  • [R3BL]
  • Member since:
    12-14-2014
Also beim JgPzE100 komm ich mit normalen AP Geschossen des T34 durch...mit Premimumbel is da alles grau :D

DON'T TROLL ME, NOOB!1!1!

 





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users