Jump to content

Newbie

• Please log in to reply
2 replies to this topic

_R0CC0_ #1 Posted 19 January 2016 - 03:38 PM

Private

• Player
  • 569 battles
  • 2
  • [GER_]

Tach die Damen und Herren Panzerfahrer,

meld mich mal als Neueinsteiger bei WOT

Hab schon ein paar wenige Züge gefahren und muss sage, joa, das Game gefällt mir recht gut :)

Grüße an alle

JJ

epitaechisma #2 Posted 19 January 2016 - 06:26 PM

Sergeant

• Player
  • 8966 battles
  • 455
  • [UTB]

Danke für die kurze Meldung, aber du bist hier leider im falschen Forum. Das hier ist das World of Tanks Blitz Forum. Also das der mobilen Version von WoT (für Android und iOS).

Du spielst sicherlich am PC, nicht wahr? Zum WoT (PC) Forum geht's hier lang: http://forum.worldof...forum/48-forum/

Für das nächste Mal bitte ich dich, besser aufzupassen. Danke sehr! :)

LG, epi

PS: Hier deine stats: http://www.noobmeter...dygy/501728628/ Und noch ein Tipp von mir, der sowohl in Blitz als auch am PC gilt: Fang mit den russischen Panzern an, nicht mit den deutschen. Die Russen sind zum ins Spiel Hineinfinden sehr viel besser geeignet, als die Deutschen. Arbeite dich erstmal bis zum KV-1 vor (ein sehr solider Panzer, der sich gut für Newbies eignet) und lerne diesen ordentlich zu spielen. Geh am besten immer erst ein tier ( =eine Stufe) höher, wenn du mindestens deine eigenen Strukturpunkte als Durchschnittsschaden hast :playing:.

Und halt dich von jedem Panzer fern, der schneller als 40 km/h fährt. Denn je schneller der Panzer, desto schwieriger ist er für einen, der grade erst angefangen hat! Alles Gute! :great:

Edited by epitaechisma, 19 January 2016 - 06:38 PM.

[UTB]

_R0CC0_ #3 Posted 19 January 2016 - 06:31 PM

Private

• Player
  • 569 battles
  • 2
  • [GER_]

oops, naja ich sag ja, newbie ;D

Danke fürn Tip

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users