Jump to content


2444 Kämpfe als Ahnungsloser .... und heute Forum gefunden


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

__Leo1979__ #1 Posted 02 February 2016 - 04:29 PM

    Private

  • Player
  • 26863 battles
  • 6
  • [BLECH]
  • Member since:
    11-20-2015

Hallo Zusammen,

 

ich spiele nun schon ein paar Tage und habe viel probiert und sicherlich doppelt soviel falsch gemacht. Habe heute das Forum "gefunden" und interessiert gelesen. Erstmals etwas von WN7 WN 8 etc.... gehört.  :-)


 

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.

Ich hoffe mit Euren Tipps kommen mein Clan und ich noch schneller voran.


 

Viele Grüße

 



ArnieQ #2 Posted 02 February 2016 - 04:41 PM

    First Sergeant

  • Player
  • 28708 battles
  • 2,016
  • [FUZ]
  • Member since:
    07-03-2014

Willkommen,

 

damit hast Du aus dem Tal der Ahnungslosen herausgefunden. So schlecht bist Du gar nicht mal: http://www.blitzstar.../eu/__leo2005__

 

Wenn Du vorankommen willst, bieten sich hier die Threads an, die auch schon andere Neueinsteiger angefangen haben mit Links zu den allgemeinen Wissensquellen, z. B. dieser hier: http://forum.wotblit...-neueinsteiger/

 

Darüber hinaus hat das Forum und die Fanzone kompetente Hilfe zu einzelnen Karten, Panzern, Taktiken, Fahrweisen etceterapepe zu bieten. Konkrete Fragen generieren konkrete Antworten. :)

 

Viel Spaß und gut Schuss.


 Ich bremse auch für Camper!

__Leo1979__ #3 Posted 02 February 2016 - 04:56 PM

    Private

  • Player
  • 26863 battles
  • 6
  • [BLECH]
  • Member since:
    11-20-2015
Vielen Dank 

AlterEisenhaufen #4 Posted 03 February 2016 - 10:52 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 20793 battles
  • 731
  • [UTB]
  • Member since:
    06-28-2014

Auch von mir ein Willkommen! Gut, dass Du hergefunden hast.


 

 

Deine Stats habe ich mir im Detail nicht angesehen, sind auf den ersten Blick aber eher so lala.


 

http://wotbstars.com/?usr=__leo2005__&geo=EU&lng=eng


 

Schwarz, rot und orange sind eher nicht so schön. :child:


 

Was auffällt, Du hast wenige Panzer oft gespielt. Daher meine Empfehlung an Dich: Fahre Panzer, auch in niedrigen Stufen, länger. Ziel ist nicht Tier X. Nimm Dir Zeit für die Panzer. Mindestens Tierstufe x10 an Gefechten.

Der nächste Panzer hilft Dir nicht besser zu werden. Du musst besser werden, um den Panzer zu beherrschen.


 

Erst in den höheren Tiers, ab Tier V, kommst Du mal auf dreistellige Gefechtszahlen. Und die sind auch nicht gut. Auch Deine Treffer- Und Überlebensquote ist schwer verbesserungsbedürftig. Wer früh abgeschossen wird, macht wenig Schaden. Ziel sollte sein, die HP deines Panzers mindestens als Schaden auszuteilen. Besser 10% oder mehr obendrauf. Regelmäßig. Also den durchschnittlichen Schaden auf dem jeweiligen Panzer mal ansehen.


 

Ob die britischen Meds das Richtige für Dich sind bezweifele ich.


 

Der einzigen Panzer, den Du gut fährst, ist der AT2. Nur hier hast Du genügend Gefechte um eine Aussage zu treffen. Aber auch hier siehst Du an den Farben, dass Du ihn nicht besonders gut fährst. Den fahren die anderen Typen auch gut...

Beim Lee mit 40 Gefechten sieht's auch gut aus.


 

Suche Dir eher langsamere Panzer die Fehler verzeihen. Keinen Dragon der bei einem Treffer in die linke Seite gerne mal platzt.


 

Standard: Russische Heavys. Die eignen sich zum üben. Du lernst die Karten kennen und kannst Grundlegendes wie anwinkeln und sidescraping üben. Das hilft Dir später.


 

Aber das wird schon...:playing:


Leo 1 A5 - Veteran

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users