bei meinem bruder kommt amdauernd fehler beim schreiben der datei wenn er das update instalieren möchte wenn jmd weiss was man da machen muss dann sagt es bitte
danke
lg german_fighter3000
Es könnte etvl. an der neuen Noob-Sperre liegen. Dieses Thema war in den Patchnotes von WG nicht aufgeführt. WG wollte das wohl unbemerkt implementieren. Gab natürlich einen riesen Aufschrei bei den Usern, da ein Großteil der Blitzspieler nicht mer ins Game kamen.
Ich kenne jetzt die Stats deines Bruders nicht und auch nicht die genauen Parameter des Sperrfilters.
Aber wie sieht es denn bei dir aus? Kommst du nach dem Update rein?
german_fighter3000, on 10 February 2016 - 01:35 PM, said:
Er hat ja nur gesagt, dass er mit den o.g. Leuten spuelt. Das geht schon klar, einer muss sich ja um das dreckige Geschirr kümmern.
__matze__, on 10 February 2016 - 12:16 PM, said:
Es könnte etvl. an der neuen Noob-Sperre liegen. Dieses Thema war in den Patchnotes von WG nicht aufgeführt. WG wollte das wohl unbemerkt implementieren. Gab natürlich einen riesen Aufschrei bei den Usern, da ein Großteil der Blitzspieler nicht mer ins Game kamen.
Ich kenne jetzt die Stats deines Bruders nicht und auch nicht die genauen Parameter des Sperrfilters.
Aber wie sieht es denn bei dir aus? Kommst du nach dem Update rein?
Ja stimmt genau, seit heute kann ich auch nicht mehr spielen, bin ausgefiltert worden.
na gut, dann werd ich ab jetzt meine Zeit damit verbringen, hier hochintelligente Posts zu schreiben.
Qu_A, on 10 February 2016 - 01:52 PM, said:
Ja stimmt genau, seit heute kann ich auch nicht mehr spielen, bin ausgefiltert worden.
na gut, dann werd ich ab jetzt meine Zeit damit verbringen, hier hochintelligente Posts zu schreiben.
Nein nein....ruhig bleiben. Der Filter hat offensichtlich noch Fehlfunktionen (siehe german_fighter). WG arbeitet bereits mit Hochdruck dran.
__matze__, on 10 February 2016 - 02:07 PM, said:
Was muss man denn dann erst für den FIRST Sergeant tun?!
Anlauf statt Gleitgel.
german_fighter3000, on 10 February 2016 - 12:35 PM, said:
Sollte das was stimmen, will ich mir seine WR nicht vorstellen, wenn er ohne diese Leute fährt.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users