Jump to content


O-I

Kanone O-I

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

StevenHLR #1 Posted 24 February 2016 - 01:15 AM

    Private

  • Player
  • 0 battles
  • 1
  • Member since:
    04-04-2015

Hey Leute,

 

Ich habe da mal eine frage zum Tier VI Panzer O-I von den Japaner. 
Mit dem Level 5er O.I Exp. habe ich sehr viel freude und mache dort regelmässig gute Matches, doch mit seinem "grossen Schwester" O-I erziele ich nicht annähernd solche Resultate. 
Ich glaube es liegt daran das ich die Falsche Kanone im Panzer habe.
In den Youtube Videos ist immer die zweite Kanone zu sehen, mit HE schiessen sie dort. 
Gut, mache ich auch, aber im vergleich zu den YT Videos die zu 600 Schaden machen komme ich kaum über 300 Schadenspunkte hinweg.

Wird dies noch besser in dem die Besatzung mehr Erfahrung bekommt? Oder muss ich beim Zielen genauer sein? Oder sollte ich einfach die erste Kanone wieder einbauen? 

Wie ihr merkt bin ich eher frustriert mit diesem Panzer unterwegs, AP ist die falsche Wahl mit dem Panzer das ist mir klar, aber es kann nicht sein das man Max 970 Schadenspünkte möglich sind und ich kaum über 300 hinweg komme...ich möchte lediglich nur verstehen warum das so ist? 

Besten dank für euer Hilfe! 



OTB_tank #2 Posted 24 February 2016 - 05:47 AM

    First Sergeant

  • Player
  • 31830 battles
  • 1,542
  • [UTB]
  • Member since:
    08-20-2014
Falsches Forum mein Freund, wir hier sind von der schnellen Blitz Fraktion. Mit so langsamen Kisten haben wir hier nicht soviel zutun.

T1G3R_A55 #3 Posted 24 February 2016 - 06:01 AM

    Senior Sergeant

  • Player
  • 22368 battles
  • 828
  • [FZ]
  • Member since:
    04-02-2014

View PostStevenHLR, on 24 February 2016 - 02:15 AM, said:

 

Wie ihr merkt bin ich eher frustriert mit diesem Panzer unterwegs, AP ist die falsche Wahl mit dem Panzer das ist mir klar, aber es kann nicht sein das man Max 970 Schadenspünkte möglich sind und ich kaum über 300 hinweg komme...ich möchte lediglich nur verstehen warum das so ist? 
 

Das liegt an den Eigenschaften von HE: wenn die Granate penetriert, machst du vollen Schaden. Wenn sie nicht durchgeht, werden sofort 50% abgezogen und dann noch die Panzerungsstärke der schwächsten Stelle innerhalb des Splash-Radius. Sprich du machst meist nur 20-40% des Alpha-Schadens ;)



Sir_Madara #4 Posted 01 August 2017 - 04:09 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10088 battles
  • 19
  • [KOBS]
  • Member since:
    08-23-2016
Also wir sind zwar im blitz forum aber da kann ich dir helfen. Das liegt daran das du die falschen stellen triffst du musst gucken das du immer die stelle triffst die am wenigsten panzerung hat. Des du weniger panzerung des du mehr schaden mit HE





Also tagged with Kanone, O-I

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users