Da ich meist TS oder jetzt mehr Discord verwende brauche ich den Caht im Gefecht fast nie. In der Hitze des Gefechts ist es auch umständlich den "Team" irgendwelche sinnreichen Anregungen zu geben sich doch bitte nach 5 min endlich mal zu bewegen.
Der Chat after battle nutze ich dann doch regelmäßig um die Anregungen zu vertiefen.
Den Clanchat ist für mich und den meisten in unserem Clan nicht wirklich existent, dier globale Chat ist völlig überflüssiger Unsinn ! Warum da wirklich Hirnschmalz, Zeit und Geld verbraten wird bei WG ist mir ein Einziges Rätsel ! ( Scheinbar haben sie vom drittgenannten soviel das es egal ist )
Fliege regelmäßig aus der App wenn ich dann doch mal mit jemanden im Chat bin, was sehr sehr lästig und ärgerlich ist.
Die vielen Unterschiedlichen Sprachen finde ich irgendwie ??? toll ??? Wollte schon immer mal meine Lampukisch Kenntnisse auffrischen.
Daher ist mir das Thema Chat eigentlich völlig egal, da Ihr von WG allerding scheinbar eure Finger nicht davon lassen könnt, hier mal meine Bitte.
Wie schon zuvor geschrieben bitte diesen Unsinnigen Filter überarbeiten. DU ????? ( okay ist in Lampukisch ein ganz ganz böses Wort )
Die schnelltasten bearbeiten: Lade nach ???? Was soll mir das sagen ? Die meisten Idioten laden das ganze Spiel nach !
Öffne Flanke, nach rechts, nach links, brauche Unterstützung, Folgt mir wären nur ein paar Verbesserungen die ich mir wünschen würde.
So WG macht was draus, was ist ja wie schon so oft erlebt was ganz anderes, aber ehrlich ? Ich kann mich nicht um alles Kümmern !
( Frei nach Ingo )